HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps

Tipps und Fragen zur Babypflege
Elternforum
gast.1841166
5. Feb 2014 12:51
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo, als Papa habe ich die Feuchttücher schonmla vorausschauend zur Reinigung und Entstaubung der uralten Märklin-Eisenbahn benutzt - perfekt! Nun muss nur des Bobbelsche noch groß werden, dann kanns losgehen :D
gast.1623674
5. Feb 2014 13:07
Die Feuchtücher lassen sich nicht nur beim wickeln verwenden, sondern auch bei einem selbst. Ich schminke mich immer damit ab. Das gibt danach auch richtig zarte Haut! Danach noch mit der HIPP Baby Gesichts Creme eincremen und fertig. Dann ist die Haut bestens gepflegt und alles ist viel besser als sonstige Pflegeprodukte. Mein absolut bester Tipp ist ::: geht mit euren kleinen mit in die Badewanne, gebt dazu Hipp Babysanft Pflegebad dazu und das ist für jede Haut pure Welnness. ;-) probiert es aus ihr werdet staunen wie weich und sanft eure Haut danach ist ;-) viele liebe grüße Mama Julia mit Moritz
Kruemel186
5. Feb 2014 16:12
Meine kleine Maus bekommt nur Hipp Pflegemittel und sie verträgt es sehr sehr gut. Sie riecht hinterher immer so gut, das ich ständig an ihr riechen könnte.... Hm...!!! Und ich selber hab Hautprobleme und benutzte auch die Pflegeprodukte und muss sagen, das es schon viel,besser geworden ist.... Die Hipp Feuchttücher kommen bei mir überall zum Einsatz.... Egal ob unterwegs oder zu Hause.... Um mal ein Fleck auf dem Bezug vom Maxi Cosi zu entfernen, oder wenn man mal kleckert..... Kann ich nur weiter empfehlen!!!!! :D ;)
gast.1800094
5. Feb 2014 16:50
Die Feuchttücher nehme ich ab und an für die Bad und Küchenarmaturen sowie für die Edelstahlspüle.Wird alles picobello mit.
gast.1749887
5. Feb 2014 18:00
Die Bodymilk oder Lotion mit etwas Pflegeöl vermischen und sie ist super für trockene Haut geeignet, der ganze Vorteil ist sogar das es nicht mal klebt oder ölig ist da es besser in die Haut einzieht. Verwende ich bei mir so wie bei meiner kleinen Maus und wir sind beide damit super zufrieden! :D
gast.1604052
5. Feb 2014 21:56
Mein kleiner verträgt hipp babysanft nur und es ist gut für seine haut und für die Augen das brennt nicht
gast.774666
5. Feb 2014 23:22
Ich habe nicht nur eine Tochter mit langen Haaren und einer Wasserallergie sobald es ans Haarewaschen geht sondern auch 3 Langhaarperserkatzen in weiß , silber, grau welche nicht begeistert sind wenn im Fell ziept beim waschen.

Vieles ausprobiert das schampoo von hipp ist für Kind und Katze zu empfehlen

LG :-)
gast.1546306
7. Feb 2014 07:13
:D :D Da ich allergisch auf vieles reagierte, habe die Hipp Babysanft Produkte mal ausprobiert. Und diese vertrage ich super. sowohl die Feuchttücher zum Abschmicken als auch die Cremes als Pflege und ganz besonders die Badezusätze nehme ich gern zum Duschen. :D :D
gast.1395969
7. Feb 2014 23:27
Ich bin auch sehr zufrieden mit Hipp ich nehme alles von Hipp Sensetiv. Meine Tochter hat sehr trokenes Haar. da hat mal meine Hebamme gesagt ich soll Hipp Shampoo mit Hipp Öl mischen halt ein paar tropfen dazu dann bekommt sie einen schönen glanz. Probiert mal bei meiner kleinen funktionierts aber bei meinen Haaren leider nicht ich bekomme gleich fettiges Haar aber bei meiner Tochter klappts.Ich bin so froh das es Hipp Sensetiv gibt.
gast.1842760
8. Feb 2014 16:01
HiPP-Elternservice hat geschrieben:
> Willkommen zum HiPP Babysanft Gewinnspiel rund um Verwendungs-Tipps:
>
> So vielseitig die HiPP Pflege-Produktwelt ist, so vielseitig sind auch die
> Möglichkeiten der Anwendung. Entdecken Sie tolle Tipps und nutzen Sie die
> monatliche Gewinnchance! Viele Produkte lassen sich mit etwas Phantasie
> noch besser nutzen. Verraten auch Sie anderen Ihren Babysanft
> Verwendungs-Tipp! Das HiPP Team wählt jeden Monat den besten Tipp aus dem
> HiPP Forum aus und belohnt den Einsender mit einem tollen
> Überraschungspaket.
>
> Wir freuen uns auf Ihre Tipps und Vorschläge!
>
> Ihr HiPP Internet-Team
gast.1773687
8. Feb 2014 17:10
Hallo!

Also ich nehme von meiner kleinen Maus das Haarshampoo es hilft hervorragend gegen fettige Haare! :)
gast.1081877
8. Feb 2014 19:06
DER ideale Tipp für die Faschingszeit:

Mit den Hipp-Babysanft-Feuchttüchern kann man schnell Clowngesichter und andere geschminkte Faschingsgesichter wieder entfernen. Bei groß und klein funktioniert dies ohne Tränen. Geht super schnell und ist viel praktischer als mit Seife und Wasser.
gast.1081877
8. Feb 2014 19:10
Und noch ein toller Faschingstipp:

Die Hipp Babysanft Zartcreme ersetzt prima weiße Faschingsschminke. Einfach dick auftragen (z.B. als Clownmund) und die Haut wird auch noch super gut gepflegt.
gast.1834991
9. Feb 2014 11:40
Hallo!
Hab vor kurzem mal "Badebomben" zum selber machen probiert und dabei das "Hipp Babysanft Pflegeöl" verwendet. Erstens haben die Badebomben super gesprudel und zweitens hat man danach soooo die weiche Haut, also echt empfehlenswert :)

Hier das Rezept, falls es jemand nachmachen möchte:

100 Gramm Natron (aus dem Supermarkt)
50 Gramm Zitronensäure (Supermarkt oder Drogeriemarkt)
50 Gramm Mais- oder Reisstärke (ebenfalls aus dem Supermarkt)
etwas "Hipp Babysanft Pflegeöl"
einige Tropfen ätherisches Öl
Lebensmittelfarbe, wenn gewünscht (bei den Backzutaten im Supermarkt)
je nach Belieben eventuell getrocknete Rosenblätter

alles vermischen bis eine Mürbteigartige Masse entsteht (falls zu bröselig- noch etwas Öl beimengen)
Hab dann einen Tischtennisball in zwei geteilt und so die Kügelchen geformt. Über Nacht stehen lassen, damit sie etwas fester werden, und schon kann man sie verwenden! hab mit dieser Masse ungefähr 20 Kugeln rausbekommen und ca. 16 euro für alles bezahlt!

Liebe Grüße Ricarda+Baby (18.ssw)
gast.1481665
10. Feb 2014 11:32
Frucht Tücher super zum Leder puschen sauber machen :lol:
1352 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19542...