16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2014 21:28
Re: 16 (!!!!!) Wochen Brüllerei!
Hey,wenn dein muckelchen schläft,solltest du dich auch hinlegen und entspannen... Zudem,hier schreibst du ja schon einige Wochen...da kannst alles erst noch " nachtragen" alles abschreiben,so wie du es hier geschrieben hast...mit Datum und evtl Uhrzeit...
Mach das,es wird deine kleine später sicher mal interessieren,spätestens,wenn sie selbst mal Mama ist...
Ist zwar noch in weiter ferne,aber eines solltest du dir vornehmen!! Mach es besser als deine Mutter ! Wenn deine Tochter dich braucht,sei da für sie!!
Liebe grüsse
Mach das,es wird deine kleine später sicher mal interessieren,spätestens,wenn sie selbst mal Mama ist...
Ist zwar noch in weiter ferne,aber eines solltest du dir vornehmen!! Mach es besser als deine Mutter ! Wenn deine Tochter dich braucht,sei da für sie!!
Liebe grüsse
8. Jan 2014 21:29
Wenn paar leutchen ein paar euro spenden... Dann kommt ein bisschen was zusammen... Ich bin dabei,wenns soweit kommen sollte!!
8. Jan 2014 21:34
Danke!!!! <3
Ja, werde es auf jeden Fall besser machen als meine Eltern... kann euch Storys erzaehlen, da fallt ihr um....
Kann nen Buch schreiben ueber meine Mutter und ihre Märchen...*Mamas Märchenstunde*oder so.... '-.-
Es besser zu machen ist keine Kunst, Vater&Mutter tun ja nix...
So-bin jetzt tatsächlich im Bett.... gute Nacht
Ich druecke euch alle so herzlich!!!
Danke fuer alles!!
:-*
Ja, werde es auf jeden Fall besser machen als meine Eltern... kann euch Storys erzaehlen, da fallt ihr um....
Kann nen Buch schreiben ueber meine Mutter und ihre Märchen...*Mamas Märchenstunde*oder so.... '-.-
Es besser zu machen ist keine Kunst, Vater&Mutter tun ja nix...
So-bin jetzt tatsächlich im Bett.... gute Nacht

Ich druecke euch alle so herzlich!!!
Danke fuer alles!!

8. Jan 2014 21:35
es freut mich echt, das es heute ein verhältnismäßig ruhiger tag war.
habe im internet ne seite gefunden, vll kennst du die schon, vll aber auch nicht.
http://www.schreibaby.de/
kannst ja einfach mal rein schauen. vll kannst du dir ja da noch den ein oder anderen tip holen/rauslesen, was noch nicht probiert wurde.
auf jedenfall werde ich es weiter verfolgen, und hoffe, du hältst uns auf dem laufenden.
hier gab es auch, glaube es war so vor ca. 3 jahren, auch eine gruppe, die für eine mama, die sehr krank war, gekämpft hat.
vll weiß ja die ein oder andere mami hier noch, was ich meine. kann dir leider nicht mehr genaueres dazu sagen, da es schon einige zeit her ist.
aber auch das war echt rührend, wie die mamis alle zusammen gehalten haben.
das schreibe ich dir, um dir mut zu machen, und dir zu zeigen, das es in einem forum eben auch liebevoll zugehen kann.
habe im internet ne seite gefunden, vll kennst du die schon, vll aber auch nicht.
http://www.schreibaby.de/
kannst ja einfach mal rein schauen. vll kannst du dir ja da noch den ein oder anderen tip holen/rauslesen, was noch nicht probiert wurde.
auf jedenfall werde ich es weiter verfolgen, und hoffe, du hältst uns auf dem laufenden.

hier gab es auch, glaube es war so vor ca. 3 jahren, auch eine gruppe, die für eine mama, die sehr krank war, gekämpft hat.
vll weiß ja die ein oder andere mami hier noch, was ich meine. kann dir leider nicht mehr genaueres dazu sagen, da es schon einige zeit her ist.
aber auch das war echt rührend, wie die mamis alle zusammen gehalten haben.
das schreibe ich dir, um dir mut zu machen, und dir zu zeigen, das es in einem forum eben auch liebevoll zugehen kann.

8. Jan 2014 21:59
so dann euch eine gute nacht.
ich will es auch ausnutzen das er schläft. da ich nicht richtig laufen kann lag ich viel und bin dadurch irgendwie extrem müde.
und ja aufschreiben und später deinen kind zeigen ist super. besonders wenn deine maus es später mit ihren kind auch nicht einfach hat.
ja die eigene familie in der man geboren wird kann man sich nicht aussuchen.
oh das buch würde ich bestimmt lesen und lass dir gesagt sein. ein buch zu schreiben befreit einen und wenn es nicht für andere bestimmt is, ist es für einen selbst ein segen.
ich schreibe selber ein buch/ bücher.
und auf eine gute nacht für euch. und mit spenden aufruf wenn es sein muss, sehr gute idee.
so etwas sollte man immer unterstützen.
lg
ich will es auch ausnutzen das er schläft. da ich nicht richtig laufen kann lag ich viel und bin dadurch irgendwie extrem müde.
und ja aufschreiben und später deinen kind zeigen ist super. besonders wenn deine maus es später mit ihren kind auch nicht einfach hat.
ja die eigene familie in der man geboren wird kann man sich nicht aussuchen.
oh das buch würde ich bestimmt lesen und lass dir gesagt sein. ein buch zu schreiben befreit einen und wenn es nicht für andere bestimmt is, ist es für einen selbst ein segen.
ich schreibe selber ein buch/ bücher.
und auf eine gute nacht für euch. und mit spenden aufruf wenn es sein muss, sehr gute idee.
so etwas sollte man immer unterstützen.
lg
8. Jan 2014 22:01
LadyX hat geschrieben:
>
> und auf eine gute nacht für euch. und mit spenden aufruf wenn es sein muss,
> sehr gute idee.
> so etwas sollte man immer unterstützen.
>
> lg
Jupp,so seh ich das!! Das wird schon alles gut werden... Egal wie ,aber es wirds !!
Liebe grüsse
>
> und auf eine gute nacht für euch. und mit spenden aufruf wenn es sein muss,
> sehr gute idee.
> so etwas sollte man immer unterstützen.
>
> lg
Jupp,so seh ich das!! Das wird schon alles gut werden... Egal wie ,aber es wirds !!
Liebe grüsse
8. Jan 2014 22:11
Komme aus Mainz, leider auch weiter weg. Mich hätte doch schon mal interessiert wer diese starke Frau ist und deine Kleine hätte ich auch gern mal kennen gelernt. Wie alt seit ihr denn so und eure Babys?
Halte uns wenn es zeitlich geht auf dem laufenden. Aber das wichtigste, ruhe dich aus wann immer es geht!!!
LG
Halte uns wenn es zeitlich geht auf dem laufenden. Aber das wichtigste, ruhe dich aus wann immer es geht!!!
LG
9. Jan 2014 10:32
Guten Morgen! Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht und Du konntest Energie sammeln. Ich freue mich sehr für Euch, dass der Tag gestern besser war!
Hoffentlich zahlt die Krankenkasse, dafür drücke ich Dir ganz doll die Daumen!!! Ansonsten finde ich die Idee mit dem Spendenaufruf super. Ich wäre auch dabei.
Hoffentlich zahlt die Krankenkasse, dafür drücke ich Dir ganz doll die Daumen!!! Ansonsten finde ich die Idee mit dem Spendenaufruf super. Ich wäre auch dabei.
9. Jan 2014 10:41
huhu!
ich hoffe auch, das du eine recht ruhige nacht hattest.
passt mit eurer bereitschaft zum spenden auf. (es gilt nicht der TE).
aber wenn das hier andere lesen, wie bereit manche sind, könnte es durchaus sein, das auch betrüger hier her kommen.
wenn ihr versteht, was ich meine. ich finde die idee super, keine frage, aber ich sehe leider auch manchmal die dunklen seiten.
und bitte nicht böse nehmen.
ich hoffe auch, das du eine recht ruhige nacht hattest.
passt mit eurer bereitschaft zum spenden auf. (es gilt nicht der TE).
aber wenn das hier andere lesen, wie bereit manche sind, könnte es durchaus sein, das auch betrüger hier her kommen.
wenn ihr versteht, was ich meine. ich finde die idee super, keine frage, aber ich sehe leider auch manchmal die dunklen seiten.
und bitte nicht böse nehmen.
9. Jan 2014 14:06
Ich komme aus Trier ist auch ein ganzes Stück zu dir. Würde mich anbieten dich zu besuchen wenn mein Mann nach Köln ins Stadion fährt, wenn du magst. Mit Baby natürlich.
9. Jan 2014 18:55
Liebe Mami´s....
HORRORTAG!!
Warum muss nach jedem so tollen Tag, ein so krasser sch****Tag kommen???
Seit 10 Uhr schreit sie.... auf dem Weg nach Düren, auf dem Weg zurück, musste jeweils 2 x ranfahren!
Kaum Zh, ging es weiter! Hab sie mit dem Tragetuch getragen, hab sie gehuckelt, hab sie spielen lassen, hab sie in ihre Wippe gesetzt!....
Hab ihr Brot zum Knabbern gegeben!
Sie schreit!!
WAS in Herrgottsnamen ist los mit ihr????
Ich bin wieder so ausgeflippt, hab sie letztendlich auf mein Bett gelegt und einige Minuten schreien lassen!! Ich drehe am Rad!
Und je mehr sie schreit, desto wütender werde ich.
Ich schreie sie an..HILFE!! Ich schreie mein Kind an!!!
Sie kann doch nichts dafür....
Es sind noch 11 Tage bis zur KLinik, ich habe so Angst, dass ich diese "paar" Tage nicht schaffe!! Heute habe ich(wieder!!)gemerkt wie stark meine Grenzen überschritten sind!!! Ich halte das nicht mehr aus!!
Keine einzige Minute mehr!!
Morgen beginnt die Krabbelgruppe.. ich mag gar nicht hin... Will mir nciht die "tollen, problemlosen" Kinder angucken und sehen was sie schon alles können....
Ich will nicht, dass mein Kind wieder das einzige Kind ist das schreit!(beim Rückbildungskurs war es ähnlich!! ich war die, die nie wirklich mitmachen konnte, weil mein Kind schrie! Mein Kind war das, das sich natürlich NICHT von der Hebamme beruhigen ließ damit Mama teilnehmen kann!!)
Ich glaube ich bleibe zuhause!!
Ich falle im Moment in ein Loch, verfalle in Depressionen und kann NUR noch heulen!!
SO stellt man sich das Leben mit Baby doch nicht vor...!?
Ich frage mich immer wieder, womit ich das verdient habe....
Es ist genug, es ist sowas von genug!!!
Sorry, ihr Lieben.. immer heule ich euch eins vor... euch geht es sicherlich kaum anders......
Ich mag nicht mehr.... Ich bin am Ende
P.s. JA die TK übernimmt die Kosten... GOTT SEI DANK!
Noch 11 Tage... Bitte lass sie schnell vergehen!!!
HORRORTAG!!
Warum muss nach jedem so tollen Tag, ein so krasser sch****Tag kommen???
Seit 10 Uhr schreit sie.... auf dem Weg nach Düren, auf dem Weg zurück, musste jeweils 2 x ranfahren!
Kaum Zh, ging es weiter! Hab sie mit dem Tragetuch getragen, hab sie gehuckelt, hab sie spielen lassen, hab sie in ihre Wippe gesetzt!....
Hab ihr Brot zum Knabbern gegeben!
Sie schreit!!
WAS in Herrgottsnamen ist los mit ihr????
Ich bin wieder so ausgeflippt, hab sie letztendlich auf mein Bett gelegt und einige Minuten schreien lassen!! Ich drehe am Rad!
Und je mehr sie schreit, desto wütender werde ich.
Ich schreie sie an..HILFE!! Ich schreie mein Kind an!!!
Sie kann doch nichts dafür....
Es sind noch 11 Tage bis zur KLinik, ich habe so Angst, dass ich diese "paar" Tage nicht schaffe!! Heute habe ich(wieder!!)gemerkt wie stark meine Grenzen überschritten sind!!! Ich halte das nicht mehr aus!!
Keine einzige Minute mehr!!
Morgen beginnt die Krabbelgruppe.. ich mag gar nicht hin... Will mir nciht die "tollen, problemlosen" Kinder angucken und sehen was sie schon alles können....

Ich will nicht, dass mein Kind wieder das einzige Kind ist das schreit!(beim Rückbildungskurs war es ähnlich!! ich war die, die nie wirklich mitmachen konnte, weil mein Kind schrie! Mein Kind war das, das sich natürlich NICHT von der Hebamme beruhigen ließ damit Mama teilnehmen kann!!)
Ich glaube ich bleibe zuhause!!
Ich falle im Moment in ein Loch, verfalle in Depressionen und kann NUR noch heulen!!
SO stellt man sich das Leben mit Baby doch nicht vor...!?
Ich frage mich immer wieder, womit ich das verdient habe....
Es ist genug, es ist sowas von genug!!!

Sorry, ihr Lieben.. immer heule ich euch eins vor... euch geht es sicherlich kaum anders......
Ich mag nicht mehr.... Ich bin am Ende
P.s. JA die TK übernimmt die Kosten... GOTT SEI DANK!
Noch 11 Tage... Bitte lass sie schnell vergehen!!!
9. Jan 2014 19:01
also ich würd ein eilantrag beim jugendamt stellen auf hilfe für die 11 tage zu hause.
9. Jan 2014 19:38
hallo!
also erstmal, atme mal tief durch.
uns scheint es anders zu gehen,zumindest mir, wenn ich das so lese. und ich bin schon immer fix und alle abends, wenn meine nur mal einen tag fast nur am weinen ist, und die große (wie fast immer zur zeit) nur blödsinn im kopf hat.
also, mir zumindest geht es anders.
und dann finde ich es total super, das deine kasse die kosten übernimmt.
vll hilft es dir, zu wissen, das es "nur" noch 11 tage sind. würde dir sehr gerne anbieten, das ich vorbei komme, oder du herkommst, aber das geht ja leider nicht.
wenn deine maus jetzt schläft, dann haue dich hin. laß den haushalt liegen, und denke dann ausschließlich an dich.
also erstmal, atme mal tief durch.
uns scheint es anders zu gehen,zumindest mir, wenn ich das so lese. und ich bin schon immer fix und alle abends, wenn meine nur mal einen tag fast nur am weinen ist, und die große (wie fast immer zur zeit) nur blödsinn im kopf hat.
also, mir zumindest geht es anders.
und dann finde ich es total super, das deine kasse die kosten übernimmt.
vll hilft es dir, zu wissen, das es "nur" noch 11 tage sind. würde dir sehr gerne anbieten, das ich vorbei komme, oder du herkommst, aber das geht ja leider nicht.
wenn deine maus jetzt schläft, dann haue dich hin. laß den haushalt liegen, und denke dann ausschließlich an dich.
9. Jan 2014 19:45
Hab erstmal alles an Schoki gegessen was mir unter die Nase kam...
Ok- vorher war ich duschen...!!
Werd jetzt auch ins Bett... bin sowas von fix und fertig!...
11 Tage....
Glaub ich brauch noch was Schoki
Bin froh, dass der Papa morgen früher Feierabend hat und dann WE ist!!
Nächste Woche sind dann nochmal viele Termine, muss dann noch zu sämtlichen Ärzten, die Einweisung abholen, paar Medikamente holen... das letzte Mal Physio!
Vielleicht wird die nächste Woche dann ein bisschen stressfreier...??!
Ok- vorher war ich duschen...!!
Werd jetzt auch ins Bett... bin sowas von fix und fertig!...

11 Tage....
Glaub ich brauch noch was Schoki

Bin froh, dass der Papa morgen früher Feierabend hat und dann WE ist!!
Nächste Woche sind dann nochmal viele Termine, muss dann noch zu sämtlichen Ärzten, die Einweisung abholen, paar Medikamente holen... das letzte Mal Physio!
Vielleicht wird die nächste Woche dann ein bisschen stressfreier...??!
9. Jan 2014 20:50
@ zickchen10
Ja du hast recht.... Verstehe dich völlig....
@ mamasarah&lulu...
Erstmal suuuper das die tk bezahlt!! Eine grosse sorge weniger!!
Und wenn du / ihr in der Klinik seit,wirds wahrscheinlich auch nicht von heut auf morgen besser... Aber dort bist du wenigstens nicht alleine!! Da sind mehrere Mütter die das selbe mitmachen wie du / ihr...
Manchmal kann man nicht anderes als auch mal zurückschreien... Ich versteh dich und kann mir in etwa vorstellen wie es dir geht... Wenn du morgen aufstehst,dann sind es nur noch zehn tage... Frag doch deinen mann ob er sich für nächste Woche bitte krankmelden kann!! Um dich zu unterstützen bei den sämtlichen ärztegängen usw...
Er hat ja dann für ein paar Wochen ruhe,wenn die kleine und du in der Klinik seit!!
Ganz ehrlich du bist inzwischen schon depressiv... Was mich aber echt nicht wundert!! Mich könntest schon längst einweisen!!!und ich wüsste nicht,was ich alles mit meiner kleinen tun würde,wenn ich an deiner stelle wäre...
Ich wünsche dir vom ganzen herzen noch viel viel kraft die tage noch durch zu stehen!!
Liebe grüsse Natascha
Wegen
Ja du hast recht.... Verstehe dich völlig....

@ mamasarah&lulu...
Erstmal suuuper das die tk bezahlt!! Eine grosse sorge weniger!!
Und wenn du / ihr in der Klinik seit,wirds wahrscheinlich auch nicht von heut auf morgen besser... Aber dort bist du wenigstens nicht alleine!! Da sind mehrere Mütter die das selbe mitmachen wie du / ihr...
Manchmal kann man nicht anderes als auch mal zurückschreien... Ich versteh dich und kann mir in etwa vorstellen wie es dir geht... Wenn du morgen aufstehst,dann sind es nur noch zehn tage... Frag doch deinen mann ob er sich für nächste Woche bitte krankmelden kann!! Um dich zu unterstützen bei den sämtlichen ärztegängen usw...
Er hat ja dann für ein paar Wochen ruhe,wenn die kleine und du in der Klinik seit!!
Ganz ehrlich du bist inzwischen schon depressiv... Was mich aber echt nicht wundert!! Mich könntest schon längst einweisen!!!und ich wüsste nicht,was ich alles mit meiner kleinen tun würde,wenn ich an deiner stelle wäre...
Ich wünsche dir vom ganzen herzen noch viel viel kraft die tage noch durch zu stehen!!
Liebe grüsse Natascha
Wegen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...