Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1559259
4. Okt 2013 17:59
Re: Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
jaja das kenn ich auch das mein kind manchmal alleine spieln will ....

SO nilus essen ist fertig gekocht , nun kommt mama&papa´s essen dran :D .....aber nu geh ich mal eine rauchn :P + Müll runter tragen ..

achso FRAGE...zur KITTY ist die torte wirklich lecker ???? habe die noch nie Probiert ??? nach was schmeckt den die ?? bitte nicht erdbeere ?? mein kind ißt keine erdbeere ???

danke
gast.1539170
4. Okt 2013 18:08
Ohm Oja ist erdbeersahne :)
Und wenn man erdbeern mag schmeckt Sie sehr gut
Das einzige Problem Sie wird schnell hart wollte mir ein Stück für den nächsten Morgen aufheben damit hätte man wenn erschlagen können :D
gast.1702366
4. Okt 2013 18:11
Bei mir / uns ist es heute alles andere als fad. Linda ist seit 3 Tagen SOOO anhänglich das ich nicht mal zum Haushalt machen komm. Jetzt hab ich schon dacht ich hab es nach 11 Monaten endlich draußen und dann DAS. Ich komm zu nix. Selber fühl ich mich auch nicht so super. Einfach ständig müde - das blöde kalte Wetter. Im nächsten Moment schreit sie und will nur kuscheln. Und gleichzeitig gibt´s Drama beim Wickeln :?
Und dann bekommt sie zwischendurch solche Trotzanfälle das Sie sich heute schon blutig geschlagen hat (liest sich jetzt sicher ur schlimm!!! :oops: )
Ist eh schon wieder alles gut aber geschreckt hat´s mich trotzdem ordentlich. Mann sieht jetzt auch nix mehr, na oja kleine blaue Flecken von am Boden hauen.

Dann kommt der Papa endlich heim und was macht der Kerl -> er legt sich hin und schläft?!? Der Dienstausflug war so anstrengensd : zu viel Wein und das Hotel war Eiskalt und müde ist auch. SUPER

Achja ich bin kein Fan von Hello Kitty, es gibt aber eindeutig schlimmeres. Und die Hello Kitty-Torte schmeckt wirklich super lecker das stimmt schon.

Viel Spaß beim kochen *g* bringst du mir was vorbei? Uns Herd ist ja jetzt fast endgültig hin. Keine Ahnung wie ma da jetzt weiter tun. Woher kommt eigentlich der Name Nilu?

Und Nina genieß es, die Zeit.

Lin ist ja normaler Weise auch VOLL VOLL brav aber heute hat sie echt feuer unterm Popsch
gast.1021420
4. Okt 2013 18:22
eigentlich ist sie ja ursuper die Zeit, man war meine eine Süße, damals :lol: .... aber auch voll anstrengend!!

@julia, (hoff ich habs jetzt richtig :roll: )
mach dir nix draus! Ich hab auch über ein Jahr gebraucht um Kind und Haushalt unter einen Hut zu bekommen! Immer wenn man denkt, ah jetzt hab ichs raus, wie ich mal schnell was machen kann, gehts wieder nicht ... ist ein ständiges auf und ab!
Und das mit dem mal schrein, mal kuscheln ist auch gaaanz normal für das Alter .... sie begreift jetzt erst, das Mama und ich keine Einheit sind, sondern jeder eines ist! dh .... sie versteht jetzt das Mama gehen kann und dann plötzlich aus ihrem Blickfeld sein kann.... bald gehts wieder besser!
Und wickeln! 8-) :lol: wart ab es wird noch schlimmer werden!!

Ich liebe MinnieMaus!!!
Ich schau immer das ich Minnie kaufe und nicht die Katz.

@betty.... :? ähm ... ja aber erst in a paar jahr! was sinds!? 5? 6? mach dich nicht älter alste bist!!!!

und geniesst es wenn euer KInd nicht mit euch spielen mag, sondern euch wegschickt, hat meine nie gemacht ... auch jetzt hängts ma am Rockzipfel :lol: (hab ja gar keinen an)! LittlePeople Ponyhof spielen!! am Küchentisch

also bis später oder so
gast.1539170
4. Okt 2013 18:23
Ohh trotzanfalle schlimme Erinnerungen i hoff die kleine ist dann braver als der große der hat sich dann immer hinkniet Und Kopf am Boden ghaut egal wo wir waren

Und an solche schocks wirst du dich noch gewöhnen hab ich auch i musste meinen nach jeden krabbeln ne blutige Lippe versorgen (er ist erst grannt Und hat dann mim krabbeln angefangen Und irgendwie hat ers nie hinkriegt)

Was ich eigentlich vorher noch Fragen wollt weiß wer ein Geschäft wo es lebensmittelfarbe gibt ???
Also nicht die doofe in den tuben dies überall gibt die funktioniert bei meinen Plan nicht gescheit Und bei mir hab ich schon alles durchstöbert Und lugner city Und Millennium hab ich auch durchsucht
gast.1702366
4. Okt 2013 18:38
Ähm Müller vllt.? Und ich wusste das schon mal hmm? Was willst denn damit machen, wenn man fragen darf - klingt spannend.

Und danke für eure aufbauenden Worte :D

Regina ich bin stolz auf Dich :lol: Julia ist richtig
Und die Erklärung hat mir echt voll super gefallen!
Du warst das doch mit dem Buch: "Oje ich wachse!"
Damit ich vllt. auch mal ins Fettnäpfchen trette :P

Ich hab es befürchtet :roll: das es noch schlimmer wird :? Oh ich liebe Sie doch so sehr :lol: Aber wir bekommen das schon alles hin - hat bis jetzt noch jede Mama geschafft (okay die meisten :( )

Dabei "hilft" sie mir ja eh so brav beim Wäsche aufhängen und Geschirrwaschen (eh schon berichtet).

Hab heute wohl die Smilies neu entdeckt 8-)
gast.1559259
4. Okt 2013 18:39
@ regina .. JA aber ich fühl mich alt :P .... nach dem was ich durchgemacht habe darf ich mich ALT fühln :P ;) .

zu den trotzphasen kann ich nur ein lautes HALLELUJA schrein :lol: die sind anstrengend und kommen und gehn ...

UND oh ja diese phase nicht wickeln Wolln VIEL SPASS sag ich nur :shock: :lol:

@bocki naja erdbeersahne ist ja OK die sieht man ja nicht :lol: ...

Und Nilu = NILUFAR kommt aus dem Persischen ( mein Mann ist Perser) und heißt übersetzt Wasserlilie (rose) ..

So meine Lieben mein kind hat ma grad die nudeln alle ausgeleert :evil: grrrrrrrrrrrrrr ich muss ....

wünsche euch ALLEN ein guts nächtle bis morgen ....
gast.1539170
4. Okt 2013 18:46
Müller hab i scho durchsucht sogar die auf der hilfer :(

Und i mach den großen zum geb eine jetzt kommts REGENBOGENTORTE xD
Mit knallroter erdbeerjoghurtglasur Und cars tortenaufleger xD

Und ja Ich tue mir diese Arbeit an :)
gast.1702366
4. Okt 2013 19:29
Die Arbeit macht aber auch mächtig Spaß vor allem wenn´s dann endlich fertig ist und dann auch endlich angeschnitten ist. Und dann erst die Augen :shock: aber im positiven Sinn. ICh habe es vermutet. Hm wie lang hast noch Zeit? Aphotheke vllt. da gab´s as früher amal. Vllt. Amazon? nur auf den ersten Blick auch nur Flascherl. Hab auch an eine Regenbogentorte schon mal gedacht mit welchen Teig machst du sie? Biskuit?

Und das mit der Nudeln + :evil: kann ich auch vollstens verstehen.
Wir waren an diesem wunderbaren Tag heute nämlich auch schon 3x umziehen, weil man will aus dem Glas und dem Becher trinken. Ich hab schon langsam die heimliche Vermutung patzn macht Spaß. Ich erinnere mich an zurück an meine Kindheit - stundenlanges Wasserpritscheln *g* YEAH!
gast.1702366
4. Okt 2013 19:33
Ach ganz spontan Drogerie (mein nicht unbedingt den DM, wobei vllt. auch) oder Reformhaus! Da würde ich es versuchen.
gast.1702366
4. Okt 2013 19:36
Hab ich auf die Schnelle gefunden:

http://www.prosi.at/ & www.tortendekor.at

Und noch ein Komentar mit Papageinkuchen also Regenbogenkuchen wird mit Götterspeisefarbe gefärbt.

Hab selbst noch nicht direkt hin geschaut, hoffe ich konnte Dir helfen ;)
gast.1539170
4. Okt 2013 19:48
Ahh an amazon hab ich noch nicht dacht
Und Jip mit biskuit hab deswegen auch den Probeversuch mit der himbeerjoghurttorte gestartet :)

Und ich muss Nur schaun Das der große Sie nicht gleich sieht dann xD

Und umziehen haben wir auch aber mim flaschi kleine übt Das selber flaschi trinken Und beim großen sind's die lulu-Unfälle die Waschmaschine ist scho im Dauereinsatz

Und naja Götterspeisenfarbe gibts ja noch seltener xD Und rot und blau hab ich schon mit muffins getestet klappt auch gut Nur die tuben funktionieren nicht aber für nen Regenbogen fehlt Noch gelb Und Grün
gast.1622292
4. Okt 2013 19:50
Hii,

Lebensmittel Farbe?

Hier:
Johannes MOSER, DROGERIE MOSER
1160 Wien, Sandleitengasse 43, Telefon: 01/489 58 19

Schönen Abend noch.....

Ella
gast.1539170
4. Okt 2013 21:02
Dankeee :)
Werde montag schauen ob Ich dann welche kriege :)

Und dann wirds mit muffins getestet xD
gast.1021420
4. Okt 2013 23:06
so mal schnell als Tipp abgib .... entweder da

http://www.allestorte.at/

ist bei der Taborstr. leicht mit der U2 erreichbar

oder da

http://www.tortenwelt.at/

im Gasometer!

Bei Alles Torte hab ich wunderbare tolle Lebensmittelfarbe bekommen, allerdings nicht ganz billig.

ergebnis der letzten Torte seht ihr hier!
Ist nicht sooo toll geworden, mir ding die Fondant ständig kaputt, daher auch die komischen Falten.

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php ... 73108&ende

gute nacht und soweiter

PS: den rest beantworte ich morgen ....
2027 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...