Juli Mami's 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Okt 2013 17:09
Re: Juli Mami's 2012
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für Euch!
Wir haben auch nicht mehr so alnge und dann komt unsere kleine zu zur Welt!
Liebe Grüße
Wir haben auch nicht mehr so alnge und dann komt unsere kleine zu zur Welt!
Liebe Grüße
16. Okt 2013 17:28
16. Okt 2013 19:44
Herzlichen glückwunsch zum kleinen mann wie heißt er denn?
zieh deine große einfach wo es geht mit ein, das bringt meistens wunder. ich wünsche dir trotzdem ganz viel spaß mit deinen zweien
zieh deine große einfach wo es geht mit ein, das bringt meistens wunder. ich wünsche dir trotzdem ganz viel spaß mit deinen zweien
16. Okt 2013 19:52
Danke Ihr Lieben.
severine+bibbit: danke für den Tipp. werde versuchen es zu beherzigen;)
der kleine heisst miran.
und sonst geht es uns gut. aber langsam wird es.
)))
lg
severine+bibbit: danke für den Tipp. werde versuchen es zu beherzigen;)
der kleine heisst miran.
und sonst geht es uns gut. aber langsam wird es.

lg
16. Okt 2013 20:26
Shilan
das ist ja für mich ein ganz besonderer name mein Baba heißt Miran!!!!
Darf ich fragen welche nationalität du hast??? Miran bedeutet doch der fürstliche oder???
das ist ja für mich ein ganz besonderer name mein Baba heißt Miran!!!!
Darf ich fragen welche nationalität du hast??? Miran bedeutet doch der fürstliche oder???
17. Okt 2013 13:54
Dann auch von uns alles Gute zur Geburt des kleinen Miran. Wünschen euch alles Glück der Welt. Liebe Grüße, Kimmi und Lily
17. Okt 2013 17:44
@ Scotgirl: vielen lieben Dank
))
@ Severine: ich komme aus dem Irak und da kommt der Name her. Es ist abgeleitet von Mir (=König)
Lg

@ Severine: ich komme aus dem Irak und da kommt der Name her. Es ist abgeleitet von Mir (=König)
Lg
23. Okt 2013 10:36
Hallo liebe Mamis
bei uns ist immer noch die erkältung im haus habe das gefühl das meine Aleyna garnicht mehr richtig gesund wird bin total genervt war jetzt schon so oft beim arzt aber die meinten alle das es von den Zähnen kommt! Sie bekommt grade ihre backenzähne oben und unten!!!
Habe jetzt schon so meine tricks wegen der erkältung sowas wie heiße schüssel wasser ins zimmer oder nasses handtuch auf die heizung zwiebel aufschneiden ( soll angeblich helfen ) usw habt ihr noch tipps ach ja kochsalzlösung hab ich auch schon gemacht!!! Bin total frustriert ich will einfach nur ein gesundes kind!!!!
bei uns ist immer noch die erkältung im haus habe das gefühl das meine Aleyna garnicht mehr richtig gesund wird bin total genervt war jetzt schon so oft beim arzt aber die meinten alle das es von den Zähnen kommt! Sie bekommt grade ihre backenzähne oben und unten!!!
Habe jetzt schon so meine tricks wegen der erkältung sowas wie heiße schüssel wasser ins zimmer oder nasses handtuch auf die heizung zwiebel aufschneiden ( soll angeblich helfen ) usw habt ihr noch tipps ach ja kochsalzlösung hab ich auch schon gemacht!!! Bin total frustriert ich will einfach nur ein gesundes kind!!!!

23. Okt 2013 20:31
Bei Husten hat bei uns fencheltee geholfen und die laufende nase war irgendwann von alleine weg habe aber das sekret abgesaugt.
Ich hoffe das es ihr ganz schnell besser geht und die erkältung weg geht und die zähne rauskommen
Ich hoffe das es ihr ganz schnell besser geht und die erkältung weg geht und die zähne rauskommen
24. Okt 2013 11:40
Fencheltee mag sie nicht umbedingt!! Aber als baby fand sie den immer super!! Hmm hab es jetzt mit früchtetee versucht!! Mal sehen ob das klappt!! Bei uns bringt das absaugen nichts finde die dinger auch doof nimmst du diesen handsauger wie ich??
Danke dir!!
Danke dir!!
24. Okt 2013 17:42
Ich hab einen den man an den Staubsauger dran macht ist aber halb so schlimm wie es sich anhört. Ich hab den am Anfang viel genommen sie hatte ständig eine verschnupfte Nase jetzt nicht mehr und meine Schwester hat auch einen und ist davon begeistert.
Meine trinkt so auch keinen fencheltee mehr aber ich geb ihr dann den von hipp den Saft apfelsaft mit fencheltee hat bei uns auch geholfen.
Meine trinkt so auch keinen fencheltee mehr aber ich geb ihr dann den von hipp den Saft apfelsaft mit fencheltee hat bei uns auch geholfen.
24. Okt 2013 22:01
Also ich kann noch Engelwurzbalsam für Schnupfen empfehlen. Damit wird der Nasenrücken eingerieben. Wirkt bei uns sehr gut. Gibt es im Internet bei der Bahnhofs-Apotheke. Und was auch immer geholfen hat ist das Erkältungsbad von Penaten.
Kann ich nur empfehlen.
Gute Besserung!
@Shilan: Alles Gute noch, hab ein paar mal an dich gedacht...
Kann ich nur empfehlen.
Gute Besserung!
@Shilan: Alles Gute noch, hab ein paar mal an dich gedacht...
25. Okt 2013 20:57
Hallo ihr lieben,
Wir melden uns mal wieder. Ist schon komisch innerhalb von zwei Jahren zwei Kinder zu kriegen. Aber auch wunderschön. Ich bin soooooo dankbar dafür.
Das einzige was ich bis jetzt mit zwei kleinen Kinder anstrengend finde, ist das Windel wechseln. Ist einfach mehr als vorher :-p
Ansonsten kommen wir gut miteinander aus, viell weil der Papa noch zuhause ist??!!!
@ Tildchen: danke. Ich wünsche euch auch alles gute. Bald habt ihr auch noch einen Zwerg mehr
wann ist eig. ET??
Allen kranken Kinder gute Besserung.
Lg.
Wir melden uns mal wieder. Ist schon komisch innerhalb von zwei Jahren zwei Kinder zu kriegen. Aber auch wunderschön. Ich bin soooooo dankbar dafür.
Das einzige was ich bis jetzt mit zwei kleinen Kinder anstrengend finde, ist das Windel wechseln. Ist einfach mehr als vorher :-p
Ansonsten kommen wir gut miteinander aus, viell weil der Papa noch zuhause ist??!!!
@ Tildchen: danke. Ich wünsche euch auch alles gute. Bald habt ihr auch noch einen Zwerg mehr

Allen kranken Kinder gute Besserung.
Lg.
25. Okt 2013 22:04
@shilan: Och bei uns geht es noch ein Weilchen, ET ist erst am 11. Mai. Muttertag!
Bin jetzt dann in der 13. Woche und wir freuen uns das bisher alles gut ist. Aber wahrscheinlich vergeht die Zeit bei der zweiten Schwangerschaft wie im Fluge...
Schön das alles so gut klappt bei euch. Ja das mit dem Windeln wechseln kann ich mir vorstellen. Das habe ich mir auch schon überlegt. Wir haben dann ja auch noch nen Windelpupser zuhause wenn unser Kleines kommt. Bin ich mal gespannt...
Grüße

Schön das alles so gut klappt bei euch. Ja das mit dem Windeln wechseln kann ich mir vorstellen. Das habe ich mir auch schon überlegt. Wir haben dann ja auch noch nen Windelpupser zuhause wenn unser Kleines kommt. Bin ich mal gespannt...
Grüße
26. Okt 2013 11:37
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...