Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2013 20:56
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
ja-hätte aber erwartet das er nun wo nummer 3 da ist vllt. etwas aufmerksamer ist-manchmal macht er ja anstalten aber oft genug denkt er auch nur an sich,alles nervt ihn und ich steh hier

23. Feb 2013 21:14
Ist bei uns genauso! Hab auch gedacht, dass er jetzt wo Nr. 2 da ist vernünftiger wird! Aber nichts! Er hilft mir schon viel mit dem großen aber wie du schon gesagt hast, gibt es dann wieder Tage da denkt er nur an sich! Rosenmontag z.b war er den ganzen Tag sich betrinken und ich musste mit den Kids zu Hause sitzen weil mein großer Fieber hatte! Es ist einfach immer selbstverständlich dass er geht! Ja ok ich stille aber ich könnte genauso mal abpumpen! Ich hasse das! Will doch auch nur mal gefragt werden, mehr nicht!
24. Feb 2013 00:55
Echt süß der kleine
könnte so kleine immer knutschen xD da muss meiner nun immer her halten..
Also zu den Männern sorry aber finde es unverschämt wie dir nur an sich denken die ersten paar mon kann man der Frau doch erstmal zur Seite stehen -.-..
Wenn mein Freund nun feiern wöllte würde ich ihm en Vogel zeigen und das ist unsr erstes Kind...

Also zu den Männern sorry aber finde es unverschämt wie dir nur an sich denken die ersten paar mon kann man der Frau doch erstmal zur Seite stehen -.-..
Wenn mein Freund nun feiern wöllte würde ich ihm en Vogel zeigen und das ist unsr erstes Kind...
24. Feb 2013 04:01
Finde es auch total unverschämt! Bin eh wieder so böse auf ihn! Der kleine hat von 22:15 Uhr bis 23:30 Uhr wieder geschrien und er hat neben uns geschlafen! Hallo? Es ist Wochenende, er könnte genauso den kleinen hin und her tragen! Nein, er meint dann nur "ich kann nicht ich bin müde"! Aber das ich doppelt so müde bin wie er, kapiert er nicht!
24. Feb 2013 05:22
Oh man das geht garnicht wir sind lauter wach nachts zum stillen dann kann der doch mal das Kind tragen -.-
Habt ihr auch das gefühl ihr seid ausgesaugt... Von allen Vitaminen usw... Mein kleiner hat gestern auch geweint ich ihn getragen nach 2 min setz ich mich da ich Angst hatte mit ihm um zu kippen... Hol num so Vitamine und so für die still Zeit die ich auch in der ss genommen hab und hoffe es hilft... Und muss mich anstrengen mehr zu essen... Naja alles was ich esse esse ich eh nur wegen ihm... Mir ist lauter flau und hab keinen Hunger
Habt ihr auch das gefühl ihr seid ausgesaugt... Von allen Vitaminen usw... Mein kleiner hat gestern auch geweint ich ihn getragen nach 2 min setz ich mich da ich Angst hatte mit ihm um zu kippen... Hol num so Vitamine und so für die still Zeit die ich auch in der ss genommen hab und hoffe es hilft... Und muss mich anstrengen mehr zu essen... Naja alles was ich esse esse ich eh nur wegen ihm... Mir ist lauter flau und hab keinen Hunger
24. Feb 2013 07:35
Das einzige was mit fehlt ist Schlaf
hab tagsüber Momente da könnt ich im sitzen während ich mit dem großen spiele einschlafen
nehme auch noch meine Schwangerschaftsvitamine 2stk an Tag, sollte man ja auch während der stillzeit! Zusätzlich nehm ich noch 2stk eisenkapseln und eine Omega 3 kapsel
ich hab mir auch gestern einen Karton frucht und Gemüsesäfte gekauft, weil ich auch einfach nicht genügend gesund esse!

24. Feb 2013 08:38
Ja schlafen ist auch so ne Sache xD die nacht war wieder schlimm...
Hab nun wieder damit angefangen weil ich es total merke... Das ist son Kombi ding wo diese fisch kapseln dabei sind...
Ist aber echt krass was uns alles aus dem Körper geklaut wird wenn wir stillen...
Hab nun wieder damit angefangen weil ich es total merke... Das ist son Kombi ding wo diese fisch kapseln dabei sind...
Ist aber echt krass was uns alles aus dem Körper geklaut wird wenn wir stillen...
24. Feb 2013 08:42
Meine Nacht war auch schrecklich! Müde war ich gestern schon seit 20:30 Uhr, bis der kleine schlief dauerte es schon mal bis 23:30 Uhr
obwohl ich ihn um 22:15 Uhr das letzte mal gestillt habe
naja dann trinken um 4:00 Uhr und um 7:15 Uhr! Eh völlig ok! Nur der großen hat 4 mal geschrien in der Nacht
hab jetzt gesehen dass er 2 Backenzähne und einen normalen bekommt 

24. Feb 2013 08:46
mein kleiner war gestern abend auch unzufrieden
,hat über eine stunde gequengelt-habe ihn dann gebadet und dann hat er geschlafen
mein mann hat sich prächtigst amüsiert
...gefragt werde ich übrigens auch nicht! es ist selbstverstädlich das ich zu hause bleibe,ebenso das ich ihn wickel und bade. sein argument ist da er sei ihm zu klein,in ein paar wochen könne er es mal versuchen

mein mann hat sich prächtigst amüsiert

24. Feb 2013 08:46
Hab jetzt übrigens gestern angefangen dem großen zur Stärkung seiner Abwehrkräfte ein paar Esslöffel muttermilch zu geben
meine hebi meinte das könnt ich ruhig machen! Und es schmeckt ihm total
Jetzt kommt er immer schon mit dem löffel wenn ich stille

Jetzt kommt er immer schon mit dem löffel wenn ich stille

24. Feb 2013 10:29
Oh man ihr habt ja Männer -.- ist ja schrecklich..
Evelin das doch gut das ihm das schmeckt schaden kann es nicht...
Mal so ne dumme Frage was Tu ich in die wickel Tasche?? Hab nun Windeln feuchttücher ne creme taschentücher Wechsel Klamotten muss noch mehr rein??
Evelin das doch gut das ihm das schmeckt schaden kann es nicht...
Mal so ne dumme Frage was Tu ich in die wickel Tasche?? Hab nun Windeln feuchttücher ne creme taschentücher Wechsel Klamotten muss noch mehr rein??
24. Feb 2013 10:50
ich habe noch ein spucktuch in der wickeltasche wobei ich sagen muss das ich sie seeehr selten mitgenommen habe-haben immer im auto feuchttücher und windeln oder eben in der handtasche wenn wir so unterwegs sind
gehe ich nur in die stadt oder so nehme ich nichts mit-hatte es noch nie das einer der großen die windel unterwegs voll hatte-den kleinen hole ich ja nicht zwischendurch raus und wickel ihn-so lange sind wir nie unterwegs-wenn ich vorher stille und wickel und wir dann raus gehen haben meine immer locker 3 stunden geschlafen
im notfall kann man bei uns auch in jedem dm kostenlos wickeln
gehe ich nur in die stadt oder so nehme ich nichts mit-hatte es noch nie das einer der großen die windel unterwegs voll hatte-den kleinen hole ich ja nicht zwischendurch raus und wickel ihn-so lange sind wir nie unterwegs-wenn ich vorher stille und wickel und wir dann raus gehen haben meine immer locker 3 stunden geschlafen
im notfall kann man bei uns auch in jedem dm kostenlos wickeln

24. Feb 2013 12:38
Hab auch noch ein spucktuch drin und Tee falls wir mal länger unterwegs sind und ich ihn ein wenig hin halten muss 

24. Feb 2013 14:00
Okey dann habe ich ja fast alles eingepackt xD... Hmm Tee hat mein kleiner noch garnicht bekommen aber hin halten kann ich ihn wenn wir mim kinderwaagen fahren dann schläft er tief und fest
24. Feb 2013 15:24
also mein mann war zwar auch gestern unterwegs aber er kümmert sich sonst wirklich toll um den kleinen...da war es ok für mich sonst hätte ich auch theater gemacht,er hat aber auch nicht gesoffen oder so
der nabel is immer noch dran,obwohl er schon 17 tage ist müsst doch mal abfallen hhmm...???
der nabel is immer noch dran,obwohl er schon 17 tage ist müsst doch mal abfallen hhmm...???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...