März Mamas 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1234148
4. Jan 2013 21:24
Re: März Mamas 2013
@Lafey
Dann haben wir zwei Wirbelwinde zuhause :-) wir bekommen auch noch mal nen Jungen. Wenn sich mein Mann entschieden hat dann heißt er entweder Moritz oder Lukas.
Ich hab aber noch nen dritten versuch so in zwei drei Jahren :lol: :lol:
Sisoal
4. Jan 2013 23:10
Hallo! Wollte mich dann mal zu Euch gesellen! :P Ich habe eigentlich ET 13.4.2013 , aber es ist ein Kaiserschnitt geplant und der findet (wahrscheinlich) am 30.03.2013 statt. Jetzt langsam wo die Wehwehchen anfangen werde ich auch richtig aufgeregt... :o Ich habe schon eine schnukkelige Tochter die letztenn Monat 6 Jahre geworden ist. Ich freue mich euch kennenzulernen. (obwohl ich spät dran bin...) Liebe Grüße Simone
gast.1138661
5. Jan 2013 12:13
@froggy:
Jaaaa, zwei jungs, da gehts ab :lol: :lol: :lol:
Schön wird das!!!!

Bei uns wars das dann erst mal mit der familienplanung :-)))
Aber man soll ja nie, nie sagen ;-)

@simone:
Hallo erstmal!! Erzähl mal bissi von dir :-))
Tine21@web.de
5. Jan 2013 16:46
Hi zusammen.

Hab da mal ne Frage. Mein Mann und ich wollten heute nen gipsabdruck vom bauch Machern. Soweit alles gut nur zum Schluss ist mir so schwindelig geworden das meine Beine nachgegeben haben und ich voll mit dem arm auf die schwanke und mit dem Oberschenkel auf den Boden geknallt bin. Der bauch blieb verschont. Nach ein paar schreck Minuten habe ich in mich hinein gehorcht wie es dem kleinen geht..er strampelt ganz normal wie sonst auch und auch ich bin wieder ganz ruhig. Jetzt meine eigentliche Frage meint ihr ich muss ins kh und mich untersuchen lassen?? Bis auf das der arm und der Oberschenkel schmerzen habe ich nix nur der Abdruck den müssen wir wohl neu machen...

Danke für eure antworten
gast.1501827
5. Jan 2013 17:35
Hallo,
also bezüglich der kliniktasche, die hab ich schn fast fertig gepackt, obwohl ich noch 10 Wochen habe. Leider habe ich das gefühl, dass es allzulange nicht mehr dauern wird. Von daher, gehe ich da schon mal auf nummer sicher und sie nimmt in meinem Schlafzimmer echt nicht viel platz weg.
gast.1138661
6. Jan 2013 08:45
Hi tine!!

Also ich denk mal jetzt nicht, dass was schlimmes passiert ist, aaaaber, da ich da eine bin, die immer auf nummer sicher geht, kannst du ja fahren...

Ich fahr immer, wenn was ned passt... Erstens seh ich dann das zwackerl :lol: :lol:
Und zweitens ist man beruhigt ;-)
Tine21@web.de
6. Jan 2013 11:17
Hi lafey.

Habe dann noch mit meiner Hebamme gesprochen und sie hat auch gesagt das da nix passiert sein kann. Ich finde es nur immer nervig das wenn man ins kh geht die einen grundsätzlich 48std da behalten
gast.1138661
6. Jan 2013 16:27
Echt?!
Ist das bei euch so??

Ich war zweimal drin...
Einmal bei levi weil ich ein ziehen hatte und einmal jetzt...

Aber ich durfte jedes mal sofort heim!!
Haben alles abgecheckt und gut!
Tine21@web.de
6. Jan 2013 19:21
Ja bei uns ist das so. Find ich auch sehr komisch. Ich meine wenn es sein muss ok aber wenn man nur mal was abchecken lassen möchte ist es doch sehr nervig.
nigl1
6. Jan 2013 20:26
Hallo zusammen :-)

Wahnsinn wie die zeit vergeht nur noch 10 Wochen ;-)

Momentan habe ich echt Angst vor der Geburt und dadurch das ich das alles nicht schaffe :| wie geht's euch da so? Schwirren euch auch solche Sachen durch den Kopf?
gast.1531253
6. Jan 2013 20:39
Ja, mir gehts gleich. Ich habe auch total Angst vor der Geburt und das ich dann überfordert bin.
Ich habe bei meiner letzten Untersuchung ja erfahren, dass ich voraussichtlich doch normal entbinden kann. Aber irgendwie war ich total enttäuscht, weil ich irgendwie dachte, dass ich dann weniger Schmerzen habe :-(
Hmmm... Aber jetzt hoffe ich, dass ich normal entbinden kann.

Ich kann es gar nicht fassen, dass die Zeit so schnell vergangen ist.
Finfish
7. Jan 2013 10:21
Guten Morgen,

Ja mir geht es ähnlich, meine Angst verstärkt sich noch ein wenig da die Ärztin meinte ich hab ein sehr großes Kind und bisher war ein Kaiserschnitt nicht mal ansatzweiße im Gespräch, auch die erste Zeit zu hause macht mir ein wenig Bauchschmerzen, beide Großeltern wohnen etwas entfernt und sind nicht so schnell da sollte ich hilfe brauchen. Ein kleiner Lichtblick war jetzt das verschobene Projekt meines Verlobten so das er die ersten Zwei Monate mit mir zusammen zu hause ist aber ganz weg ist die Angst nicht.

Wie fühlt ihr euch sonst so? Seid ihr in letzter Zeit leicht reizbar?

lg Fin
gast.998855
7. Jan 2013 10:44
Hallo, schön das es euch allen gut geht.
Ich habe immer totale Rückenschmerzen und einen ganz harten Bauch. Aber laut Fraunärztin ist es normal.
Naja und mein verkürzter Gebärmutterhals hat sich um 0,5cm verlängert. Bin ich auch ganz froh drüber.

Sagt mal wieviel habt ihr schon zugenommen, ich habe erst 3,8 kg zugenommen und fühl mich wie eine Tonne. :? :?

LG
gast.1526167
7. Jan 2013 11:51
Hallöchen,

@Tine:

Ich würde immer in die Klinik fahren (oder zumindest zur Hebamme) wenn ich ein schlechtes Gefühl habe. Also wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, lass es abchecken. Man sollte da wirklich auf sein Bauchgefühl hören. Lieber einmal zu oft als zu wenig fahren...

Liebe Grüße
gast.1584739
7. Jan 2013 12:28
Hallöchen....

Bin auch eine März Mama und hab mich neu angemeldet :)
Lg
668 Beiträge
loading 19541...