Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2012 04:28
Re: Februarmamis 2013
ich bin auch schon wieder lange wacht.. will schlafen und die Gewissheit, dass in 2 Stunden der Wecker für die Arbeit geht hilft mir nicht..
23. Nov 2012 09:23
23. Nov 2012 10:32
oh ja war auch heute nacht wieder 3 stunden wach...aber kann ja jetzt auch schlafen wie ich will...also meine rippen tuen mittlerweile fast dauerhaft weh, kein plan aber is schon unangenehm teilweise...heute abend habne iwr erst hilfe kurs mal schauen wie es wird und danach gibts nen gemütlichen kino abend 

23. Nov 2012 11:46
Schaut mal, diesen Link habe ich bei den Mai-Mamas 2013 gefunden. Ich hoffe sie sind mir nicht böse, dass ich ihn geklaut habe...
Ich wollte schon lange mal eine schöne Hülle für meinen Mutterpass. Habe gleich eine bestellt - kostenlos!!
http://www.aptaforum.de/apt/de/meinesch ... zhlle.html

Ich wollte schon lange mal eine schöne Hülle für meinen Mutterpass. Habe gleich eine bestellt - kostenlos!!
http://www.aptaforum.de/apt/de/meinesch ... zhlle.html
23. Nov 2012 12:16
23. Nov 2012 13:45
Meine Frauenärztin hat die Hülle gleich mit drumgepackt:-) hab mir allerdings darum noch eine aus Stoff genäht mit Fotoalbumseiten hinten, damit ich all meine 1000 Ultraschallbilder irgendwo unterbringen kann 

23. Nov 2012 14:16
Ich habe auch schon eine drum, aber die ist nicht so schön. Außerdem habe ich die ja jetzt schon fast 5 Jahre - noch von der ersten SS.
Die Lieferung dauert wohl so ca. 8 Tage. Habe ich auch bei den anderen Mamis gelesen...
Die Lieferung dauert wohl so ca. 8 Tage. Habe ich auch bei den anderen Mamis gelesen...

23. Nov 2012 14:17
23. Nov 2012 15:47
hallöle... an alle die nachts nicht schlafen können.....ich hab echt mitleid mit euch!!! Ich hab immer so phasen , mal kann ich sehr gut schlafen und mal so paar tage nicht!!! Umso grösser der Bauch wird desto schwerer wirds mit dem schlafen
naja gehört halt dazu ...
hab mal ne frage .... ich bin ja jetzt bald in der 30 ssw und hab bis jetzt 8 kilo zugenommen
hab damals mit 54 kg gestartet!!!
ist die gewichtszunahme normal bisher??
momentan hab ich nur noch HUNGER
oh man wo soll das enden??
wieviel habt ihr zugenommen???Wenn ich mal so fragen darf

hab mal ne frage .... ich bin ja jetzt bald in der 30 ssw und hab bis jetzt 8 kilo zugenommen

ist die gewichtszunahme normal bisher??
momentan hab ich nur noch HUNGER

wieviel habt ihr zugenommen???Wenn ich mal so fragen darf

23. Nov 2012 17:35
huhu,
ja mit dem schlafen ist so eine sache, manchmal kann mans gut und manchmal kann man alle halbe std auf toilette rennen..
Aber wie schon gesagt, gehört dazu
Echt NUR 8 kg, ich hab nun schon 12 kg mehr drauf, meine Schwester hat damals 20 kg mehr drauf und sieht nun wieder top aus. Sogar meine Hebi hatte 30 kg mehr drauf. Klar die Fä meinen dann immer---aufpassen!! Aber ich mach mir da echt keine gedanken, ist ja alles noch im normalbereich.
lg Evi 28+6
ja mit dem schlafen ist so eine sache, manchmal kann mans gut und manchmal kann man alle halbe std auf toilette rennen..

Echt NUR 8 kg, ich hab nun schon 12 kg mehr drauf, meine Schwester hat damals 20 kg mehr drauf und sieht nun wieder top aus. Sogar meine Hebi hatte 30 kg mehr drauf. Klar die Fä meinen dann immer---aufpassen!! Aber ich mach mir da echt keine gedanken, ist ja alles noch im normalbereich.
lg Evi 28+6
23. Nov 2012 18:27
echt meinst du ist wenig !!! mir würds schon reichen!! hab ja noch bis februar... kommt bestimmt noch einiges drauf!!!
ich hatte damals auch in der 1. ssw um die 20 kg zugenommen und die pfunde sind danach auch nicht wirklich gepurzelt !!!!
Beneide frauen die danach wieder in topform sind .... bei mir hat es 1 jahr gedauert!!!
Wie du ja auch sagst " gehört dazu " ....
man sollte die schwangerschaft ja auch genießen!!

ich hatte damals auch in der 1. ssw um die 20 kg zugenommen und die pfunde sind danach auch nicht wirklich gepurzelt !!!!
Beneide frauen die danach wieder in topform sind .... bei mir hat es 1 jahr gedauert!!!
Wie du ja auch sagst " gehört dazu " ....

23. Nov 2012 18:30
ich denke auch, 8 kg in der 30 SSW ist wenig! Ich hab auch 8 kg zugenommen, aber bis zur 26. SSW
und ich bin mit einem höheren Gewicht als du gestartet.. 65 kg... genieß die Zeit, dein Körper wird dir schon sagen, was genau du essen sollst.

23. Nov 2012 20:28
Ich habe 7 Kilo drauf und das die letzen 7 Wochen seid ich bei meiner Mama bin xD zum Glück bin ich bald in meiner eigenen Wohnung hab aber auch nuuuuuuur Hunger voll schlimm xD
23. Nov 2012 21:02
hast die auch nur 7 kilo zugenommen??? oder du du hast in den letzten 7 wochen bei deiner mama 7 kilo zugenommen??
das mit dem hunger ist echt schlimm
hab im moment auch komische gelüste ... Nutella brot, muss dazu sagen hab ich vor der schwangerschaft selten gegessen oder liebe ja Haferschleim ..... hahahahahaha
peinlich aber ich mag das einfach.!!!! früher hätte man mich damit jagen können
Mein Bauch juckt auch seit neuesten extrem!! Der Bauch wächst bestimmt... hab ja schon ne Kugel .... aber der Bauch wächst bei mir so schubweise hab ich das gefühl!!
das mit dem hunger ist echt schlimm

Mein Bauch juckt auch seit neuesten extrem!! Der Bauch wächst bestimmt... hab ja schon ne Kugel .... aber der Bauch wächst bei mir so schubweise hab ich das gefühl!!
23. Nov 2012 22:22
Hab nur 7 zugenommen xD aber dir halt in der zeit xDdavor hatte ich ja so viel gekotzt und abgenommen xD
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...