Oktober Mamis 2011 - ist noch wer da?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1211183
21. Nov 2012 11:30
Re: Oktober Mamis 2011 - ist noch wer da?
danke euch zwei. naja, in 14tagen weiß ich mehr.
blitzi, die sonne kannst uns auch schicken :lol: bei uns ist es total grau und neblig :(
gast.1164976
21. Nov 2012 11:32
Hälst uns auf dem laufenden was rauskommt.
:lol: :lol: Ich probiers mal , ob sie sich weiter schicken lässt...
gast.1211183
21. Nov 2012 11:35
klar ;)
bitte ins schöne niederbayern :lol:
@kugelrunde, wann bekommst du die ergebnisse??
gast.1164976
21. Nov 2012 11:42
...dann hätte sie es auch nicht soooo weit, von BW aus... ;)
Sagt mal, sind Eure Mäuse auch gerade so wild aus ausräumen? Bei mir Zuhause siehts aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte :shock: Aber ich räum auf und 5 Minuten später hat Emmi die Wohnung schon wieder in ein richtiges Chaos verwandelt :roll: Hoffe mal das hört schnell wieder auf...
gast.1211183
21. Nov 2012 12:45
@blitzi, ne aber bis jetzt is noch keine sonne in sicht :( bei uns is alles grau :roll:
sophia räumt auch immer voll an. ihr ganzes spielzeug liegt im wohnzimmer rum. gut das es so groß ist ;) räum immer abends alles zusammen. ab und zu hilft sie dazu aber das ist sehr selten. dafür ist sie auch noch zu klein!
sophia schläft schon seit 2stunden :shock: bin mal gespannt wann sie aufsteht.
gast.1217978
21. Nov 2012 14:29
Bei uns ist auch keine Sonne in Sicht... :(

@veronika, erst am Freitag! Bin gespannt, was er hat. Aber heut gehts ihm schon besser...

@blitzi, JAAA, bei uns siehts auch immer wüst aus! Egal ob Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Garderobe... das geht mir manchmal echt aufn Geist. Erst eingeräumt und schon ist die nächste Tür offen! :roll:
Aber so ist das halt. Dann räumen wir halt wieder auf, und wieder, und wieder... ;)
gast.1211183
21. Nov 2012 20:19
abend mädels ;)
so sophia ist im bett und das chaos im wohnzimmer aufgeräumt. hau mich jetzt auf die couch und schau fußball :D bin ja absoluter dortmund fan und das mitten in bayern :lol:
@kugelrunde, halt uns bitte auf dem laufenden. drück euch die daumen!!
@blitzi, die sonne ist bei uns nicht angekommen :(
gast.1371747
21. Nov 2012 20:32
Oh, Sonne hätte ich auch gern!
@veronika: Gute Besserung der Maus, das ist so gemein, dass sie ausbaden muss, dass die Ärzte nicht aufgepasst haben :evil:
Emil msste 7 Wochen im KH bleiben, 4 Wochen Intensiv und nochmal 3 in der normalen Kinderklinik. 12 Tage vor dem Stichtag durften wir ihn mitnehmen und konnten dann Alle zusammen unter dem Weihnachtsbaum sitzen :)

leonieSophie: wie früh war den Dein kleiner Schnellstarter? Und hat er alles gut überstanden? kannst auch gern `ne PN schicken

Wir haben auch einen Bücher-Weihnachtskalender, mit kleinen Weihnachtsmäusen, ich freu mich schon auf den 1.12. ;)

Und ja, Eil räumt auch sehr gern. Ich hab`s jetzt geschafft, dass er sich einigermaßen auf seine Spielzeugkisten beschränkt. Aber es ist auch so süß, wenn er mit seinen Schlafanzügen um sich wirft und dabei erzählt :)

Seit ein paar Tagen will er jetzt auch gar nicht mehr gefüttert werden. So feste Sachen futtert er schon länger selbst, aber seit er bei einer Kita-Besichtigung die anderen Kinder hat Löffeln sehen, will er das auch unbedingt. Sehr putzig!
gast.1164976
22. Nov 2012 11:01
Guten Morgen,
schade, dass es mit der Sonne bei Euch nicht mehr geklappt hat. Hab doch so feste gepustet ;) Wie ist es heute bei Euch? Bei uns scheint sie wieder :D
So, wir gehen jetzt gleich noch einkaufen. Heute gibts bei uns Kartoffeln mit Spinat und Fischstäbchen. Kartoffeln liebt Emmi heiß und innig. Und Fischstäbchen ist der einzige Fisch den ich in sie reinbekomme. Die Fischgläschen mag sie überhaupt nicht, kann ich aber auch verstehen, ich find die riechen nach Katzenfutter :oops:
Also bis dann...
gast.1371747
22. Nov 2012 12:42
:D heute ist etwas von der Sonne angekommen, war ja auch ein Stückchen Weg bis nach Berlin!
Bei uns gab es heute Zucchini und Kartoffeln geraspelt für Emil, darauf steht er total, kann ich auch nich verstehen, ist aber so ;)
gast.1211183
22. Nov 2012 13:43
hi mädels,
bei uns is wieder grau :( waren vorher noch draußen a bissl im garten und jetzt fängt es leicht zu regnen an :(
sophia schläft jetzt grad und ich muss jetzt dann hausarbeit machen.
@zappeltante, das war bestimmt schön schon zu dritt unterm baum zu sitzen.
@blitzi, angeber :lol: wer braucht schon sonne :lol: :lol:
gast.757596
23. Nov 2012 09:05
guten morgen mädels.finn kam 2,5 monate zu früh.ist aber kern gesund,naja er hat halt die üblichen frühchen sachen.klar lernen alle laufen,ob nun früher oder später.er quält sich mit seinen zähnen so,das zahnfleisch ist total dick und weiß.
finn und leonie haben ein adventskalender,aber finn bekommt nicht immer die schokolade,sonst haben wir wieder das problem mit dem stuhlgang ;)
gast.1217978
25. Nov 2012 11:13
Hallo, meld mich auch mal wieder.
Bei uns scheint heute die Sonne 8-) 8-) Wie siehts bei euch aus???

Habe heute die Plätzchenbacksaison eröffnet. Morgen gehts weiter. Langsam kommt doch Weihnachtsstimmung.

Leider war unsere Stuhlprobe am Freitag noch nicht dabei, muss morgen nochmal anrufen. Aber er ist wieder fit, ich glaube aber das ihm die Zähne aua machen. Er hat total oft rote Backen und nachts schläft er auch nicht soo gut. Naja, die Augenzähne und Backenzähne sind ja auch nerviger, als die Schneidezähne.

Soo, der Kleine schläft grad, ich mach jetzt noch bissi Haushalt und dann fahren wir zu meinen Eltern zum Mittagessen und nachmittag fahr ich zu ner Freundin zum Kaffeeklatsch ;)

Wünsch euch einen schönen (hoffentlich sonnigen) Sonntag!
gast.1150675
25. Nov 2012 17:18
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Unser Kleiner war nicht so gut drauf. Er hat viel geschlafen. Gestern morgen hatte er 39,4°C Fieber. Das ging dann aber zum Glück wieder weg. Sonntags ist bei uns immer Babyschwimmen. Aber selbst das hat Leo heute nicht gefallen. Jetzt liegt er in seinem Bettchen und schläft.
Habt ihr schon eine Idee, was ihr euren Kleinen an Weihnachten schenkt? Ich hab keine richtige Idee und darum wollte ich mal in die Runde fragen. Einen Adventskalender mit Mini-Büchern hab ich bestellt. Ich hoffe, dass er noch rechtzeitig kommt.
gast.1211183
25. Nov 2012 18:00
hi mädels,
unser wochenende war schön!! von gestern auf heute hat sophia bei meiner mama geschlafen! meine mama wohnt zwar im selben haus, aber sie wollte das ich heute mal ein bisschen ausschlafen kann :D fand ich voll nett von ihr.
ne sehr gute freundin hatte gestern geburtstag. sind zuerst mexikanisch esssen gegangen und danach noch in ne bar!! war total schön.
heute waren wir bei meiner oma, die momentan in kur ist und sind dort ewig lang spazieren gegangen. bei uns daheim wars grau, aber bei oma scheinte die sonne :D
@tweety, da sophia bekommt von verschiedenen leuten folgendes:prizessinen schloss little people,kugelbahn,sitzsack, was zum anziehen, schaukeltier und ne sitzecke fürs kinderzimmer.
@kugelrunde, dann hoffe ich mal, das sie morgen dabei ist. wenns ihm aber eh schon besser geht, kann es ja nix schlimmes gewesen sein. denk ich mal.

räum jetzt noch ein bisschen zusammen und dann gehts ab auf die couch. sophia ist heute nämlich schon im bett :shock:
229 Beiträge
loading 19546...