januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1437951
9. Nov 2012 11:17
Re: januarmami 13
ja das stimmt. weihnachten und silvester. wir feiern noch silvester mit ein paar freunden und dann bekomme ich besuche. am 13.1. werden dann meine schwiegereltern kommen und dann dauert es nicht mehr lange. bin quasi ab dem 28.12 nur beschäftigt und bis weihnachten hält mich die uni und die arbeit auf trapp.

arbeitet ihr noch, oder entspannt ihr euch schon.
gast.1461802
9. Nov 2012 11:20
Ich muss zum Glück nicht mehr arbeiten, hab ein BV :-)

Finde ich super wenn man so viel um die Ohren hat, absolut keine Zeit zum Minuten zählen ;-)
Siby_88
9. Nov 2012 11:29
Ich hab am 26.11 meinen letzten Arbeitstag.
Wird komisch werden da ich so gerne arbeiten gehe :)
gast.1461802
9. Nov 2012 11:38
Selbst jetzt in der Schwangerschaft? Ich hatte es von Tag zu Tag mehr gehasst :-) Bin morgens nicht mehr aus dem Bett gekommen und hatte nur noch Rückenschmerzen. Jetzt tut zumindest der Rücken nicht mehr weh :-)

An die mit den shootings... Habt ihr schon Ideen was ihr für Bilder machen wollt?
Siby_88
9. Nov 2012 11:42
ja selbst jz obwohl ich um 5h aufstehen muss.
Das einzige was nervt ist das sind 2 Arbeitskolleginen die mich immer belehren das machst man so und das so... Nur weil Kunden etwas falsch verstehen dafür kann ich nix :/.. Das nervt hald...

:) musst dann erzählen wie deine Fotos geworden sind :) hast deinen Mann auch dabei? oder nur du mit Bauchi?
gast.1461802
9. Nov 2012 12:03
Das glaub ich dir!!

Haha ja, werde dann berichten :) Mein Mann wird nicht dabei sein, er weiß nicht mal das ich das machen werde... Er ist so verliebt in meinen Bauch, das ich mir dachte, da kann man sicher was schönes für Weihnachten drauß machen. Bin mir nur noch nicht sicher was. Evtl. ne schöne große Leinwand die über unser Bett kommt oder so? Mal schauen, da ist es jedenfalls noch mega kahl und es gehört ganz dringend ein Bild hin ;)
Ein Album werde ich ganz sicher machen... Denke aber so ein "altes" mit original Fotos, also kein Fotobuch. Will hauptsächlich schwarz/weiß Bilder und ich denke das passt dann ganz gut :)
Siby_88
9. Nov 2012 12:14
:)

ui da wird er sich sicher riesig freuen :) find ich total lieb
Na du wenn es dann so weit ist und du diesen Termin hast wirst du schon genau wissen was du haben willst bzw, der Fotograf hilft dir oder gibt Tipps...

Ja schwarz weiss Fotos sind finde ich immer die tollsten oder solche braunen die was man früher hatte.....

Ich freu mich sehr für dich das es bei dir so toll läuft mit deinem Mann und der sich so freut <3
Addi84
9. Nov 2012 12:44
Hallo,

ja Mel klingt richtig schön mit Deinem Fotoshooting, das wird bestimmt super :D

@Siby: ich find es echt gut wie Du das handhabst, Hut ab!

Ich bin echt froh nicht mehr arbeiten zu müssen, ich schlaf so schlecht (ich glaub die Nacht wenn es hochkommt 2 Stunden am Stück) und bin dann morgens dementsprechend platt.

Hab doch nächsten Dienstag wieder Termin beim Fa. und hab eben meine Zusage bekommen, dass das mit 3D US eingeplant wurde (Gerät war wohl kaputt), jetzt hoffe ich nur das die Kleine richtig liegt und dann kann es losegehen :D
Siby_88
9. Nov 2012 12:47
Hi Addi,

danke dir :) du mein kleiner gibt mir so viel Kraft :)

Ich kenne das mit dem wenig schlaf hab das zur Zeit auch aber es geht ich mach afür nach der Arbeit ein schläfchen *gg*
gast.1461802
9. Nov 2012 12:54
3D wird bei mir jedes mal eingeplant aber bis jetzt wollte der Kleine nie. Ich drück dir die Daumen und für mich ebenfalls am Mittwoch ;-)
Addi84
9. Nov 2012 13:07
Siby das freut mich wirklich! Ich habe das schon im andern Thread verfolgt und finde das krass was Dir passiert ist, aber ich bin mir echt sicher das alles gut wird, vor allem bei Deiner Einstellung :D

Wer kommt denn bei Dir mit in den Kreißsaal?

Ich war die ganze Zeit so entspannt wegen dem Thema Geburt, aber irgendwie krieg ich jetzt etwas Schiss, klar noch kein Baby ist dringeblieben, aber so garnicht zu wissen was da an Schmerz auf mich zukommt...Naja.
gast.1461802
9. Nov 2012 13:17
So gehts mir auch. Ich war entspannt bis ich am Mittwoch RTL2 geschaut habe. Hab zwar früher immer mein Baby geschaut, aber ich denke wenn man selbst schwanger ist, nimmt man das alles gleich anders wahr...
Aber richtig, bis jetzt sind alle raus gekommen und wir werden das auch schaffen :-)
gast.1461802
9. Nov 2012 13:19
Und vielleicht ist es ja auch besser das wir die schmerzen nicht kennen und nicht wissen was auf uns zukommen wird ;-)
Siby_88
9. Nov 2012 13:21
Addi danke dir :), naja ich bin bald Mama also positiv denken das ist das beste für Jason und mich :)..

Meine Mama hat die Ehre mitzukommen, die hat aber mehr Schiss als ich hihi..

Ach das wird hald so schlimm werden Millionen andere Frauen haben es auch geschafft also schaffen wir das auch, und das es weh tut wissen wir alle.. Aber dafür werden wir ja so reich belohnt :) denn wor halten dann unsere Zwerge im Arm und da ist dann alles vergessen :)
Addi84
9. Nov 2012 14:03
Ja, ihr habt recht Mädels...Hab eben auch irgendwo weiter hinten das Thema "An Bald Muttis" oder so gefunden, das nimmt auch ganz gut den Schiss ;)

Was haltet Ihr eigentlich vom Einlauf? Wollte eigentlich keinen, aber da ich glaub ich in die Wanne möchte, sagte die Hebi im GvK wäre das schon angebracht.
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...