kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.904221
19. Jul 2012 09:09
Re: kreativ no...zweitausendfünfhundertneunundsiebzig
Erleichtertbin*
das sind ja noch ein Paar Tage ;)das werde ich schaffen :D
gast.898581
19. Jul 2012 22:50
So unser Paket ist unterwegs ins schöne Österreich ;) Viel Spass
gast.977221
20. Jul 2012 09:05
oh man ich dachte eigentlich meins wäre jetzt auch schon unterwegs...aber es trocknet einfach nicht so schnell wie ich mir das vorgestellt hab...bin ja echt froh das ich noch bisschen zeit hab weil es bestimmt noch 2-3 tage stehen muss bevor ich es ganz fertig machen kann... leider leider! dafür gefällt es mir aber schon recht gut und man kann auf anhieb erkennen was es ist hihi
gast.1013185
20. Jul 2012 13:23
Fipsi hat geschrieben:
> So unser Paket ist unterwegs ins schöne Österreich ;) Viel Spass

Das könnt ja dann sein, das es zu uns kommt ;)

???
gast.977221
20. Jul 2012 13:46
könnte...müsste aber nicht hihi
gast.1046432
20. Jul 2012 19:37
so will kurz berichten... warscheinlich wird es ende nächste Woche los geschickt 1 Teil habe ich komplett fertig und das 2. Teil wird sicher jetzt am WE fertig (je nach dem wies meiner Maus geht) ansonsten dann in laufe kommender Woche...
dann muss i nur noch nen Trostpflaster kaufen

und das wichtigste ne passenden Karton finden :shock: ansonsten bekommt die Mama halt zwei Pakete zugesandt :lol: hoffe nur das es gefällt... :?
gast.977221
23. Jul 2012 09:28
und wie schautz hier so aus? jemand schon fertig...oder schon was wo angekommen? ich schätze mal das mein paket zum ende der woche auf reise gehen wird...warte noch auf ne kleinigkeit die ich bestellt hab :) und es ist auch endlich trocken geworden JIpiii
gast.1013185
23. Jul 2012 12:20
.. trara... Paket war ja doch für uns....

soeben ausgepackt...
Lieben Dank an Fipsi... auch wenn ihr grad weit weg seit.. hoff ich das euch die Nachricht erreicht....

Garderobe für Pauls käppis ist angekommen... eine kleine Schatztruhe dazu und 2 Bubenbücherln... und ein fein riechendes Duschbad für die Mama...
Bilder folgen....

Danke nochmals!!!!
gast.904221
25. Jul 2012 08:02
So hab eendlich fertig ;) wird jetzt nur noch mal in die Waschmaschine gesteckt um zu testen ob es auch hält dann geht es auf die Reise :D
gast.977221
25. Jul 2012 08:06
man bist du schnell...und das trotz umzug... ich warte ja noch auf die letzte bestellte kleinigkeit und hab gestern und heute noch eine andere sache gemacht um die wartezeit zu überbrücken...irgendwie ist meine kiste auch zu klein hab ich eben feststellen müssen...die ist jetzt schon voll und mein hauptteil ist ja noch nicht ganz fertig...aber an ner kiste wirds ja hoffentlich nicht scheitern ;)
gast.904221
25. Jul 2012 08:09
:lol: :lol: :lol: Das mit den passenden Kisten suchen kenn ich :roll: ich sage nur Rollos versenden :roll: ich bin damals dabei fast verzweifelt bis ich einen passenden Karton gebastelt hatte ,und dann das schönste bei der Post :
1 cm zu groß und schon war es Sperrgut , das macht dann fast 30 Euro Versand :shock: :shock:
gast.977221
25. Jul 2012 08:12
jaja die liebe post...zum kotzen der verein! deswegen verschicke ich lieber mit hermes, da ist auch alles versichert und man blickt selbst als unstudierter mensch bei den preisen durch ;)
aber 1cm ist hart...hätte die kiste nochmal umgebastelt glaub ich hihi wir basteln uns übrigens fast immer passende kisten aus den pamperskartons oder heben eben das auf was hier ankommt wenns stabil ist :)
gast.904221
25. Jul 2012 08:20
zum umbasteln war ich vor Wut nicht mehr in der Lage :lol:
gast.977221
25. Jul 2012 08:30
glaub ich dir gerne...na dieses mal wirds mit sicherheit kein speergut ;)
gast.883691
25. Jul 2012 08:52
Freitag Abend habe ich "Sturmfrei" - wenn die Maus dann im Bett ist, kann ich den Rest fertig machen. :D
270 Beiträge
loading 19549...