schwanger werden nach Fehlgeburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2012 20:23
Re: schwanger werden nach Fehlgeburt
Ne da gard mal 5./6ssw
untersuchen werden die schon wohl,ärztin bekommt Befund...aber werde nicht viel erfahren.
untersuchen werden die schon wohl,ärztin bekommt Befund...aber werde nicht viel erfahren.
29. Mai 2012 20:32
@ firstbaby: das tut mir soooo unendlich leid!
ich hab sooo sehr für euch gehofft und sehr oft an dich gedacht. fühl dich unbekannter weise ganz fest gedrückt!!!

29. Mai 2012 20:36
@ sueala: es tut mir wirklich sehr leid, dass auch du diese erfahrung machen musstest. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!
29. Mai 2012 20:48
30. Mai 2012 01:12
ich war in der 9.ssw gewesen, das kind hat sich nicht weiterentwickelt und auch konnte man bis dahin kein herzschlag hören.
danke für eure lieben sätze.
liebe grüße
danke für eure lieben sätze.
liebe grüße
30. Mai 2012 20:25
copilot:ich war ja schon in der 20.SSW,wußte das es ein junge wird,habe ihn gespürt,habe normal entbunden und dann ist es vielleicht doch schwerer.Wenn der Autounfall so heftig war,ist es auch was anderes.Da wäre ich auch froh gewesen,das ihr heil geblieben seit!Wie alt ist deine tochter?
firstbaby:wie geht es Dir?
firstbaby:wie geht es Dir?
30. Mai 2012 21:31
In der 20.ssw ist das nicht annähernd ein Vergleich zu einer fg in der 8.ssw. Das ist 100mal was anderes, da freut man sich drauf und sieht beim us ja schon viel und spürt das. Bei mir ist das ganz normal wie die regel abgegangen, keine Ausschabung und gar nichts und beim 2. mal wurde eh der Eileiter entfernt weil der schon geplatzt war.
Meine Tochter wird jetzt im August 8 Jahre alt.
Meine Tochter wird jetzt im August 8 Jahre alt.
31. Mai 2012 19:03
31. Mai 2012 20:17
copilot:meine 3.Tochter wird auch im August 8 Jahre alt
ich habe nach Einleitung normal entbunden und hatte danach eine AS.
Firstbaby:du bist so stark!!!Ich denk an Dich und schick ein großes Kraftpaket!

Firstbaby:du bist so stark!!!Ich denk an Dich und schick ein großes Kraftpaket!
31. Mai 2012 20:57
Was mich bei im KH voriges Jahr im April bei der Eileiterschwangerschaft gestört hat war, dass mir gesagt wurde dass ich nur noch alle 2 Monate schwanger werden kann und auch nur alle 2 Monate meine Tage bekomme. Alles Bullshit!!! Meine Tage habe ich jedes Monat und wurde im Juni wieder schwanger trotz aufpassen. In 6 Monaten 3x schwanger ist auch fast ein Rekord.
Jetzt wäre ich froh nur noch alle 2 Monate meine Tage zu haben
Jetzt wäre ich froh nur noch alle 2 Monate meine Tage zu haben

2. Jun 2012 20:40
hallo
hatte heute eine fehlgeburt in der 6te woche...soll jetzt 3monate warten bis ich wieder unverhütet sex haben kann sagte die ärztin....wir versuchen es weiter....
hatte heute eine fehlgeburt in der 6te woche...soll jetzt 3monate warten bis ich wieder unverhütet sex haben kann sagte die ärztin....wir versuchen es weiter....
3. Jun 2012 22:07
halla mama0913! tut mir leid, dass du auch eine fg hattest. ich hoffe, dass du ein gutes umfeld hat, dass euch in dieser situation stärkt. wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!
4. Jun 2012 15:36
4. Jun 2012 17:41
mama0913:es tut mir sehr leid,ich schicke Dir viel Kraft!
4. Jun 2012 20:13
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...