Juli Mamis!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jun 2012 16:50
4. Jun 2012 17:30
Re: Juli Mamis!!!!!
Huhu Jasmin 891
Ja es ist jemand da
!
Also ich hatte mal im Internet drüber gelesen bzw über die symtome ...man liest ja viel während einer ss was es alles so für beschwerden gibt oder vorkommen können habe mal einen link rausgesucht was deine symptome gut beschreibt vielleicht hilft es dir ein wenig!Und ich würde mit deinem Arzt mal sprechen was der dazu meint oder deine Hebamme!Was man vielleicht dagegen tun kann!Stelle es mir auch sehr nervig vor!Wie weit bist du denn jetzt?
http://www.baby-und-familie.de/Schwange ... 52403.html
Liebe grüße alex
Ja es ist jemand da

Also ich hatte mal im Internet drüber gelesen bzw über die symtome ...man liest ja viel während einer ss was es alles so für beschwerden gibt oder vorkommen können habe mal einen link rausgesucht was deine symptome gut beschreibt vielleicht hilft es dir ein wenig!Und ich würde mit deinem Arzt mal sprechen was der dazu meint oder deine Hebamme!Was man vielleicht dagegen tun kann!Stelle es mir auch sehr nervig vor!Wie weit bist du denn jetzt?
http://www.baby-und-familie.de/Schwange ... 52403.html
Liebe grüße alex
4. Jun 2012 21:27
Hallo,
das mit dem harten Bauch kenn ich auch. Hab ich ab und zu, aber nur immer ein paar sekunden lang und dann ists wieder gut. Tut auch nicht wirklich weh, ist nur ein bisschen unangenehm. Denk auch, dass es wohl Senkwehen sind, denn manchmal drückt das Köpfchen schon sehr nach unten. Aber ansonsten alles soweit fit. Nur Nachts nervt mich das schon arg, dass ich ständig auf Toilette rennen muss. Glaub heut Nacht war ich wieder so 6 Mal!!
Hoffe, bei euch ist alles im grünen Bereich?!
GLG
das mit dem harten Bauch kenn ich auch. Hab ich ab und zu, aber nur immer ein paar sekunden lang und dann ists wieder gut. Tut auch nicht wirklich weh, ist nur ein bisschen unangenehm. Denk auch, dass es wohl Senkwehen sind, denn manchmal drückt das Köpfchen schon sehr nach unten. Aber ansonsten alles soweit fit. Nur Nachts nervt mich das schon arg, dass ich ständig auf Toilette rennen muss. Glaub heut Nacht war ich wieder so 6 Mal!!

GLG
4. Jun 2012 23:10
hey ihr lieben ich schon wieder !
Das mit den beinen kenne ich hab ich allerdings schon vor ner weile immer gehabt aber erstaunlicher weise ist das seid dem ich das eisen nehmen besser geworden habs nurnoch selten .
War samstag beim geburtstag aus der familie blöde idee nachdem ich das 3. mal gefragt wurde ob es nicht doch zwillinge werden war ich echt depremiert
bin gespannt wir gross und schwer mein kleiner mittlerwiele is hab morgen mittag ja meinen FA termin bin schon ganz aufgeregt neuigkeiten von da drinnen zu erfahren.
vorher werd ich mir aber wie schon erwähnt den geburtsvorbereitungskurs reinziehen bin ja mal gespannt.
ich weiss ich wiederhol mich ... hihi
ahh ja mein kinderzimmer steht endlich !!!
bis dann demnächst !!
Das mit den beinen kenne ich hab ich allerdings schon vor ner weile immer gehabt aber erstaunlicher weise ist das seid dem ich das eisen nehmen besser geworden habs nurnoch selten .
War samstag beim geburtstag aus der familie blöde idee nachdem ich das 3. mal gefragt wurde ob es nicht doch zwillinge werden war ich echt depremiert

bin gespannt wir gross und schwer mein kleiner mittlerwiele is hab morgen mittag ja meinen FA termin bin schon ganz aufgeregt neuigkeiten von da drinnen zu erfahren.
vorher werd ich mir aber wie schon erwähnt den geburtsvorbereitungskurs reinziehen bin ja mal gespannt.
ich weiss ich wiederhol mich ... hihi
ahh ja mein kinderzimmer steht endlich !!!

bis dann demnächst !!
5. Jun 2012 13:11
@ Babykolibri: Das dumme Gequatsche von wegen Zwillingen kenn ich auch. V.a. von meiner Schwiegermutter - die sagt mir jedes Mal, wie dick ich bin, dass der Bauch so groß ist, dass das Kind auf jeden Fall zu früh kommt (weil der Bauch ja so groß ist) und dass es ihrer Meinung nach Zwillinge sein müssen. V.a. das mit den Zwillingen finde ich sehr taktlos, weil es am Anfang ja tatsächlich Zwillinge waren. Naja, und meinen Bauch finde ich auch nicht so groß - ich hab zwar einiges zugenommen, aber ich seh eigentlich aus wie vorher (also eher schlank), nur eben mit Babybauch.
Lass dir das Gerede einfach sonstwo vorbei gehen, genieß die letzten Wochen mit deinem Bäuchlein und sei stolz drauf!
So mach ich das auf jeden Fall. 
Lass dir das Gerede einfach sonstwo vorbei gehen, genieß die letzten Wochen mit deinem Bäuchlein und sei stolz drauf!

5. Jun 2012 13:21
hu hu
ich bin zwar eine august mami aber ich lese trotzdem immer fleißig eure nachrichten. ich bin sehr froh darüber das alex3 den link hier rein gestellt hat. habe nämlich genau das was die da drinnen beschreiben. meine fa konnte mir ja leider nicht weiter helfen. ich wünsche euch noch eine schöne ss. habts ja nimma so lang.
viele grüße franzi & krümel 31+3
ich bin zwar eine august mami aber ich lese trotzdem immer fleißig eure nachrichten. ich bin sehr froh darüber das alex3 den link hier rein gestellt hat. habe nämlich genau das was die da drinnen beschreiben. meine fa konnte mir ja leider nicht weiter helfen. ich wünsche euch noch eine schöne ss. habts ja nimma so lang.

viele grüße franzi & krümel 31+3
7. Jun 2012 19:53
so, melde mich auch mal wieder.
Hatte heute wieder einen FA termin, der maus geht es super hat sich aber wieder in BEL gedreht. Aber sonst alles bestens.
Termin für den KS steht auch am 17.7 muss ich zum vorgespräch in die klinik und darf dann wieder nach hause Mittwoch morgen 18.7 muss ich dann um 6 uhr in der klinik sein da ich um 8uhr dran bin.
Es ist also ein ende in sicht
Hatte heute wieder einen FA termin, der maus geht es super hat sich aber wieder in BEL gedreht. Aber sonst alles bestens.
Termin für den KS steht auch am 17.7 muss ich zum vorgespräch in die klinik und darf dann wieder nach hause Mittwoch morgen 18.7 muss ich dann um 6 uhr in der klinik sein da ich um 8uhr dran bin.
Es ist also ein ende in sicht

8. Jun 2012 16:14
Hallo zusammen
Am Mittwoch war ich beim FA, alles o.k., Bauch ist immer noch leicht zu groß und zu viel Fruchtwasser -- das ist aber wegen den Schwagerschaftsdiabetes. Werte von Kind sind super, Kopf liegt im Becken.
nur noch 5 Wochen. Bei der Diabetelogen wurde das Insulin erhöht da die Werte leicht gestiegen sind, das ist aber normal das es steigt bis zu 36 SSW. Beistellbett ist jetzt auch zusammengebaut und der Stubenwagen ist auch fertig.
Mir gehts gut, kann noch alles machen, keine großen Beschwerden.
Wie gehts euch so???? Bald haben wir unsere Bauchzwerge im Arm!
Am Mittwoch war ich beim FA, alles o.k., Bauch ist immer noch leicht zu groß und zu viel Fruchtwasser -- das ist aber wegen den Schwagerschaftsdiabetes. Werte von Kind sind super, Kopf liegt im Becken.

Mir gehts gut, kann noch alles machen, keine großen Beschwerden.
Wie gehts euch so???? Bald haben wir unsere Bauchzwerge im Arm!

11. Jun 2012 09:20
Hallo Zusammen!!!
Ich habe ein neues Forum eröffnet indem könnt ihr, wer will, eure Babys zeigen,wenn's soweit ist.
Dort kann man nämlich seine Fotos direkt hochladen ohne Link o.ä.
Nicht wie hier in den Foren.
Freue mich auf viele Bilder und interessante Gespräche.
Das Forum findet ihr ...
>>> Flohmarkt >>> Suche >>> GALERIE!!! Babyfoto's
Ich habe ein neues Forum eröffnet indem könnt ihr, wer will, eure Babys zeigen,wenn's soweit ist.

Nicht wie hier in den Foren.
Freue mich auf viele Bilder und interessante Gespräche.

Das Forum findet ihr ...
>>> Flohmarkt >>> Suche >>> GALERIE!!! Babyfoto's
11. Jun 2012 09:25
11. Jun 2012 09:29
12. Jun 2012 09:50
bin heute in der 33ten woche aber da ich einen ks machen muss ist mein termin in 5 wochen also auch mitten im schönen juli
mein 1. sohn ist am 3.7. geboren auch per ks!
also 2 juli kinder werd ich bald haben
sodbrennen hab ich gott sei dank bis jetzt nur 2 mal gehabt hatte ich bei aaron aber auch viel mehr. mich plagt eher der ischias und das wasser...

also 2 juli kinder werd ich bald haben

sodbrennen hab ich gott sei dank bis jetzt nur 2 mal gehabt hatte ich bei aaron aber auch viel mehr. mich plagt eher der ischias und das wasser...
12. Jun 2012 09:52
meiner war auch schon paar wochen jetzt im becken und hat sich letzte woche wieder in bel gedreht. ich hab am 4.7. den op-besprechungstermin und 2 wochen später dann den ks.
Bibbit23 hat geschrieben:
> so, melde mich auch mal wieder.
>
> Hatte heute wieder einen FA termin, der maus geht es super hat sich aber
> wieder in BEL gedreht. Aber sonst alles bestens.
>
> Termin für den KS steht auch am 17.7 muss ich zum vorgespräch in die klinik
> und darf dann wieder nach hause Mittwoch morgen 18.7 muss ich dann um 6 uhr
> in der klinik sein da ich um 8uhr dran bin.
>
> Es ist also ein ende in sicht
Bibbit23 hat geschrieben:
> so, melde mich auch mal wieder.
>
> Hatte heute wieder einen FA termin, der maus geht es super hat sich aber
> wieder in BEL gedreht. Aber sonst alles bestens.
>
> Termin für den KS steht auch am 17.7 muss ich zum vorgespräch in die klinik
> und darf dann wieder nach hause Mittwoch morgen 18.7 muss ich dann um 6 uhr
> in der klinik sein da ich um 8uhr dran bin.
>
> Es ist also ein ende in sicht

12. Jun 2012 18:02
hallo ihr lieben
melde mich dann mal war heute beim frauenarzt und habe einen 3d ultraschall gehabt bin immer wieder fazieniert davon was man da alles so deutlich sehen kann ! Endlich liegt sie in der richtigen lage alles perfekt!!
Bin heute in der 36+4 und habe zu viel wasser einlagerungen das einzige was nervt ist mein scharmbein habe da ein totales ziehen und stechen aber sonst ist alles supi!!!!! Nur noch drei wochen oder länger
hmmm mal sehen!!!!
Liebe grüße an alle die Seven
melde mich dann mal war heute beim frauenarzt und habe einen 3d ultraschall gehabt bin immer wieder fazieniert davon was man da alles so deutlich sehen kann ! Endlich liegt sie in der richtigen lage alles perfekt!!

Liebe grüße an alle die Seven
12. Jun 2012 20:43
Hallo,
war beim Fa ssw 35/4
47 cm gross bei 3100 gr.
hab leukozyten und bak. im urin. darf nun salbe schmieren. in 2 wo soll streptokokken abstrich gemacht werden.
weiß einer wenn positiv darf ich dennoch ambulant mit kind nachhause?
soll den unter entbindung antibiotiker erhalten.
hab so 3-4 mal harten bauch sonst sehr lebhaft der kleine. Fa meint wegen dem vielen fruchtwasser wird der kopf nicht richtig ins becken kommen soll bei vorzeitigen blasensprung auf jedenfall in liegen ins Krhs. Supi 4 etagen ohne Fahrstuhl....
sonst alles ok war bei der Geburtsplanung im Krhs. Neu für mich kein Einlauf mehr und man essen und trinken was man will im kreissaal. war vor 14 jahren nicht so. bin gespannt.
kugelige zeit euch ......letty
war beim Fa ssw 35/4
47 cm gross bei 3100 gr.
hab leukozyten und bak. im urin. darf nun salbe schmieren. in 2 wo soll streptokokken abstrich gemacht werden.
weiß einer wenn positiv darf ich dennoch ambulant mit kind nachhause?
soll den unter entbindung antibiotiker erhalten.
hab so 3-4 mal harten bauch sonst sehr lebhaft der kleine. Fa meint wegen dem vielen fruchtwasser wird der kopf nicht richtig ins becken kommen soll bei vorzeitigen blasensprung auf jedenfall in liegen ins Krhs. Supi 4 etagen ohne Fahrstuhl....
sonst alles ok war bei der Geburtsplanung im Krhs. Neu für mich kein Einlauf mehr und man essen und trinken was man will im kreissaal. war vor 14 jahren nicht so. bin gespannt.
kugelige zeit euch ......letty
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...