März-Mamis 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1325220
7. Apr 2012 13:55
Re: März-Mamis 2012
miss nach jeder geburt sagt man so ca ein halbes jahr ich will kein kind mehr vorallerdingen wenn die geburt so schwer war nach ein halbes jahr fängt man an zu sagen hmm vllt wäre doch toll noch eins und sobald die kleine selbständiger werden vermisst man das baby hafte und da wächst der wunsch ;)
MissSicher
7. Apr 2012 14:03
Das glaube ich auch melina ;) denke in 3-5 Jahren sieht es schon wieder anderst aus. Weil so blöd wie es auch gelaufen ist sage ich jetzt schon es hat sich gelohnt ;)

Aber wie gehts dir eigentlich?? hatte deinen beitrag gelesen gehabt wegen dem "baby blues" wollte dir da eigentlich auch drauf antworten aber da kam Mia dazwischen. Mit den Hormonen ist schon eine scheiß sache, hätte auch nicht gedacht das die mich so überrumpeln werden. :?
gast.1325220
7. Apr 2012 14:11
heute geht es wieder es ist ja auch nicht jeden tag das es mir so geht.... ich freu mich schon auf den morgigen tag vllt geht es mir deswegen so gut da darf ich endlich entspannen und mir den kompleten tag nur für mich nutzen :D
MissSicher
7. Apr 2012 14:17
hey das klingt doch super, einen tag nur für dich :D da werd ich ja ganz neidisch ;) falls wir uns nicht mehr lesen sollten heute, wünsche dir richtig schöne Ostertage mit deiner Fam und einen super tollen Mami kann machen was sie will Tag :D :D :D
Und vorallem lass den kopf nicht hängen, dauert nicht mehr lange dann gehts wieder besser ;)
gast.1325220
7. Apr 2012 14:21
ja mein mann fragte mich was ich mir zum geburtstag wünschen tue und ich habe gesagt nichts nur ein tag für mich :D :D ja wünsche dir auch schöne ostertage mit deine fam. dein erstes feiertag mit kind :D
Leo1984
8. Apr 2012 11:25
Frohe Ostern wünschen wir euch!
gast.1299594
8. Apr 2012 11:55
:D Frohe OSTERN! :D
DariaBJ
8. Apr 2012 13:02
herzlichen glückwunsch an die mamis,)
mein kleiner Gunnar kamm am 24.03.2012 um 11:52 zur welt,)
und ich muss sagen es sind nun 2 wochen rum und der kleine sieht immer süsser aus,)
LG
MissSicher
8. Apr 2012 13:57
Wünsche Allen Frohe Ostern :D

Dir auch Herzlichen Glückwunsch Daria!!!!

Wie gehts euren kleinen?????
Habe gestern bei meiner die Vigantoletten mit Fluor weg gelassen und siehe da sie hat den ganzen abend ruhig geschlafen :D :D Will es noch nicht verschreien aber mit viel glück doch keine Koliken sondern unverträglichkeit mit fluor. :D :D
Degugirl
8. Apr 2012 14:17
Huhu MissSicher,
das freut mich das du "evtl" die Ursache gefunden hast ;-) Dann kommen jetzt bestimmt ruhigere zeiten.
Unser kleiner hats im Moment drauf das er morgens zu uns ins Bett kommen mag. Er quakt dann solange rum(kann dann schonmal 2std. so gehen), bis ich ihn rüber hole. Das macht er aber nur morgens warum auch immer. Sobald er dann bei uns liegt schläft er sofort ein. Aber sonst ist er richtig pflege leicht. Kann aber immer noch nicht fassen das er jetzt schon nen Monat alt ist :shock:

Natürlich wünschen wir euch auch allen ein super schönes Osterfest mit den Liebsten :-D

LG Sarah + Lukas
gast.1363654
8. Apr 2012 19:58
wünsche euch au schöne ostern :P :P

bin zur zeit nicht oft hier..sobald der kleine schläft...fang ich an bissl aufzuräumen..und wenn ich dann denke so jetzt leg ich mich hin und schau in den laptop..
dann gehts wie auf knopfdruck...
internet an.....baby an :lol: :lol:
MissSicher
8. Apr 2012 23:03
Also heute abend ist auch wieder ruhe :D Sie hat wieder 4 mal am tag stuhlgang und kann pupen wie ein weltmeister :lol:
Die kleene ist wieder so lieb wie die erste woche bevor ich mit den Tabletten anfangen musste. Werde am Dienstag die normalen ohne zusatz besorgen. Gott sei dank gibt es das internet, sonst hätte ich nie den beitrag gefunden das es an den Vigantoletten liegen könnte. :? Will nicht wissen wieviele Babys eventuell schreien und auf koliken behandelt werden obwohl es die tabletten sind. Hätte selber auch nie daran gedacht. :?

nadl ich glaub die kleinen haben da einen sensor für :lol:
aber wir sind ja alle nicht mehr so oft hier vertreten wie in "Bald ist es soweit" Die kleinen nehmen halt viel zeit in anspruch. Vorher haben wir ja auch nur gewartet auf die neue herausforderung :lol:
soey82
9. Apr 2012 11:10
Hallo zusammen,
zunächst von mir auch frohe Ostern...

Unser kleiner Sohn nimmt uns auch sehr in Anspruch.

Er hat zwar keine Koliken (oder ist sehr tapfer) aber seine Verdauung blagt ihn häufig sehr.

Wir müssen ihm Eisen (Ferro Sanol) und Vitamin D (Vigantoletten) geben.
Er hatte jetzt seit Freitag 6.4. Vormittags keinen Stuhl mehr in der Windel.
Das würde mir jetzt wenig Sorgen machen wenn ich ihn voll stillen könnte. Aber das geht leider nicht, daher bekommt er Mischkost.

Jetzt lese ich das mit den Vigantoletten, bisher hatte ich es immer aufs Eisen geschoben. Denn in den 15 Tagen im Krankenhaus hatte er kein Eisen bekommen, erst seit wir zuhause sind.
Einfach weg lassen will ich das Zeugs auch nicht. Die Hebamme vermutet auch eher, dass es am Eisen liegt. Aber sie kann das nicht einfach absetzen, da müssen wir mit dem Kinderarzt reden.

Was gibt man denn anstelle von Vigantoletten?

GLG
soey
gast.1276186
9. Apr 2012 12:21
Hallo Mamis!!!
Ich wünsch euch frohe Ostern!!!
bin seit gestern ausm Krankenhaus drausen *freu* :D
So kann ich endlich die Zeit mit meiner kleinen Familie geniesen!!! ;)

Also werd mal bericht erstatten: :lol:
Bin am Montag zur Einleitung in´s KH und hab um 8 meine 1. dosis Gel bekommen!! Da war mein MuMu von aussen knapp 2cm auf innen ncoh zu, kopf ned tastbar!!! Um 14Uhr kamdie 2. dosis hab bis dahin noch nichts gemerkt!
Ab halb 4 merkte ich dann doch mal ein ziehen was immer schlimmer wurde!!
Hab dann um 20Uhr rum ein Schmerzmittel bekommen was aber ned wirklich geholfen hat, ausser das ich auf Drogen war!! Mein Mann hab ich um 21:30 heimgeschickt, da sich immer ncoh nichts weiter geöffnet hat usw...
Um 23:30 Uhr gings mir so schlecht vor schmerzen, das ich mich übergeben hab und mich dann in den Kreissaal geschleppt hab!!
Hab dann eine PDA bekommen , nachdem ich mich vor schmerzen gekrümmt ab (wehen alle 2-3min) MuMu 3cm.....
Um 1 Hab ich meine Mann anrufen dürfen, was mich beruhigt hat!
Da beim CTG immer auffälliger war, das beim Baby die Herzztöne immer komischer wurden, hab e sie eine Ärztin geholt, die mcih dann schon mal für evtl. Kaiserschnitt aufgeklärt hat, da wars 2 Uhr oder so :?
Naja nach ner halben std kam die Obrärztin und hat sofort gesagt das ích doch einen Kaiserschnitt bekomme :cry: Die Nabelschnur war im Weg !!!
So am 3.4 um 4.45 uhr war dann unser Leon mit 52 cm und 3120g da!!!
Auch wenn ich Schmerzen hatte und die im OP angeschreihen hab, bin ich doch froh das es so gekommen ist!! Und mich nciht noch über stunden abquälen musste mit Wehen und unsicherheit!!!

Ich weis des is viel geschrieben aber ich musste des jetzt tun!!! :oops: ;)

Ich hoffe doch das es euch auch allen gut geht!!
Ganz liebe grüße Stephie

Ach ja wenn ihr mein Leon sehn möc htet:
http://www.rhoen-klinikum-ag.com/rka/cm ... alerie.php
Loreya
9. Apr 2012 13:20
Huhu!
Sagt mal, habt ihr auch die probleme mit den Pampers?Bei uns laufen die aus...

Meine kleine (große) Tochter (19 Monate) ist krank -magen darm- ich hab so Angst das es unser Fynn auch bekommt :-(
1344 Beiträge
loading 19543...