Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mär 2012 16:54
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Das ist super,dass es euch gefällt.
Das mit dem Duplo Panda war so ein Glücksspiel und ich hatte Glück.
Lg Kathrin

Lg Kathrin

15. Mär 2012 17:16
15. Mär 2012 20:49
küchenwunder, also ich bin ja nicht neugierig aber wissen will ich es, was hast du denn so schickes gefunden?
15. Mär 2012 20:51
15. Mär 2012 21:25
Wir sind doch alle nicht neugierig. Wir wollen nur alles wissen. 

15. Mär 2012 21:43
Das wird eine sehr, sehr schwierige Entscheidung.....
Paulsmum (oder die anderen Mamas vor mir) haben wirklich ganz tolle Anziehsachen für Mädchen hineingepackt. Da ist zu Beispiel ein paar total schöne Oberteile für die kleinen Mäuse von namhaften Herstellern drin. Und auch noch in den Farben und der Größe meiner Maus. Blöderweise haben wir aber in unserer schnuckeligen Kleinstadt hinterm Deich keinen Laden, in dem ich angemessene neue Tauschteile kriege - nur die üblichen Filialisten wie H&M, Ernstings oder C&A. Und nach Koblenz komme ich im Moment eher nicht. Deshalb werden die wohl weiterreisen. *Schnief*
Im Moment tendiere ich zu einem Wimmelbildbuch für Mädchen und einer geblümten Sweatjacke, eventuell auch noch ein T-Shirt.
Paulsmum (oder die anderen Mamas vor mir) haben wirklich ganz tolle Anziehsachen für Mädchen hineingepackt. Da ist zu Beispiel ein paar total schöne Oberteile für die kleinen Mäuse von namhaften Herstellern drin. Und auch noch in den Farben und der Größe meiner Maus. Blöderweise haben wir aber in unserer schnuckeligen Kleinstadt hinterm Deich keinen Laden, in dem ich angemessene neue Tauschteile kriege - nur die üblichen Filialisten wie H&M, Ernstings oder C&A. Und nach Koblenz komme ich im Moment eher nicht. Deshalb werden die wohl weiterreisen. *Schnief*
Im Moment tendiere ich zu einem Wimmelbildbuch für Mädchen und einer geblümten Sweatjacke, eventuell auch noch ein T-Shirt.
16. Mär 2012 07:23
16. Mär 2012 08:12
16. Mär 2012 08:26
@paulsmum: Die beiden mag ich grundsätzlich auch, aber ich habe halt irgendwie ein mieses Gefühl, ein Markenteil (in dem Fall von S.Oliver) herauszunehmen und dafür "nur" H&M oder Ernstings reinzupacken.
16. Mär 2012 09:12
Juhuuuuu, Romeo hat fast nur H&M Sachen!!
Wir sind immer sehr zufrieden gewesen mit der Qualität und es sind auch immer schöne Sachen!! (mein Freund schimpft immer wenn ich rein gehe und nur "schauen" will weil immer ein oder 2 teile mit nach Hause gehen)

Wir sind immer sehr zufrieden gewesen mit der Qualität und es sind auch immer schöne Sachen!! (mein Freund schimpft immer wenn ich rein gehe und nur "schauen" will weil immer ein oder 2 teile mit nach Hause gehen)

16. Mär 2012 10:18
nun... ich würd es nicht schlimm finden.. s.oliver gegen 2 h&m
aber das musst du selbst entscheiden!!!

aber das musst du selbst entscheiden!!!
16. Mär 2012 11:39
Fände ich auch in Ordnung.
Auch wenn ich eh schon dran war.
Dafür ist mir gerade aufgefallen,dass mein netter Mann das Kleid was eigentlich mit ins Paket sollte netterweise weggelegt hat und nicht wieder ind Paket.
Begründung:Dachte,dass ist für Mya (Unsrere Nichte).
Wie kann man glauben,dass ein 5 Jähriges Kind da rein passt???
Wie sollen wir das machen? Wenn wir rückwärts senden ist ja kein Mädchen mehr nach mir dran.
Und ich glaube die Jungs würden sich wehren.
@Anja: Soll ich dir ein Bild vom Kleid senden? Wenn es dir gefällt schicke ich es direkt zu dir?
Oh Mann,Männer.

Dafür ist mir gerade aufgefallen,dass mein netter Mann das Kleid was eigentlich mit ins Paket sollte netterweise weggelegt hat und nicht wieder ind Paket.

Begründung:Dachte,dass ist für Mya (Unsrere Nichte).

Wie sollen wir das machen? Wenn wir rückwärts senden ist ja kein Mädchen mehr nach mir dran.

@Anja: Soll ich dir ein Bild vom Kleid senden? Wenn es dir gefällt schicke ich es direkt zu dir?
Oh Mann,Männer.

16. Mär 2012 12:50
welche größe ist es denn das kleid und ja kannst mir ein bild zusenden
16. Mär 2012 15:50
also wenn es nicht zu groß ausfällt kannst es mir schicken kati
16. Mär 2012 19:42
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...