Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2012 19:37
Re: Hat jemand Lust zum "Schrottwichteln"?
ohhh ja zum glück war es nur das schrottwichteln
ja aber schade ist es trotzdem weil ich natürlich wie ausgemacht nicht nur schrott in mein packet getan habe
mist sollte wenn ich irgend wo mi mache endlich mal lesen und zwar genau und nicht immer die hälfte überfliegen

ja aber schade ist es trotzdem weil ich natürlich wie ausgemacht nicht nur schrott in mein packet getan habe
mist sollte wenn ich irgend wo mi mache endlich mal lesen und zwar genau und nicht immer die hälfte überfliegen

17. Jan 2012 19:44
Da bin ich wohl wieder die Übeltäterin >.<
Tut mir Leid!
((
Dachte es sollte ein Wert von 15-20 Euro haben?
Hab aber extra nichts zerbrechliches reingetan
Tut mir Leid!
Tut mir Leid!

Dachte es sollte ein Wert von 15-20 Euro haben?
Hab aber extra nichts zerbrechliches reingetan

Tut mir Leid!
17. Jan 2012 21:09
hmmm
nun ist ehh zu spät
naja egal mache ja ehh erst mal pause
nun ist ehh zu spät
naja egal mache ja ehh erst mal pause
18. Jan 2012 09:32
Auch wenn es "nur" ein Schrottwichteln ist, sollten die Pakete doch mit Liebe und Sorgfalt gepackt werden. Schade, dass dies in diesem Fall gründlich in die Hose ging. Das Fell dieses Mähs ist damit in meinen Augen leider etwas dunkler geworden.
Ich hoffe, das bleibt der einzige Ausrutscher hier und bin gespannt, was sonst so alles ankommt.

Ich hoffe, das bleibt der einzige Ausrutscher hier und bin gespannt, was sonst so alles ankommt.
18. Jan 2012 11:53
ich hab noch nichts erhalten.... mhm... vielleicht ja heute....
18. Jan 2012 13:27
hmmm meins steht als zugestellt drin lol
ich hoffe es gefällt

ich hoffe es gefällt

18. Jan 2012 13:28
@psycho wer schrott kriegt darf au schrott versenden

18. Jan 2012 13:29
ohhh nein aber doch net an die mami das wehre mir jetzt peinlich hoffe nur das alles heil angekommen ist habe es so dolle eingepackt 

18. Jan 2012 17:14
18. Jan 2012 18:03
18. Jan 2012 19:22
ohhhh man mami äußer dich ich platze vor neugier sage mir ob es gefallen hat bitte sonst sterbe ich noch vor neugier
18. Jan 2012 20:31
18. Jan 2012 21:15
so paket kam, und dann bin ich weg. jetzt musste ich erst noch meinen bienenstich (kuchen) (fr)essen und nu kann ich berichten. also psychomaus, wo soll ich anfangen??? abstauben hättest du paar sachen noch können
den brunnen weiss ich ehrlich gesagt auch nicht wo ich den hinstellen könnte, aber vielleicht wenn ne größere bude mal kommen würde, dann find ich auch platz... paar teile, wo der brunnen drin war, waren gebrochen, ich weiss aber dass du dafür nix kannst. die lochzange kann man immer mal wieder gebrauchen, auch die bücher werde ich durchstöbern. du hast soviele sachen reingetan, dass ich garnicht mehr richtig weiss was noch drin war, ach mit den scoobidoobändern weiss ich nicht mehr wie das geht, aber man kann vielleicht noch was anderes draus machen... sorry mädls aber ich weiss sonst echt nicht mehr was drin war, weils lauter einzelteile und soviel in zeitung eingepackt war.... aber trotzdem dankeschööön maus.

18. Jan 2012 21:28
hey mami
hoffe dir hat das packet trotzdem gut gefallen
man mist ich habe extra viel zeitung und solch folie genohmen
damit nichts kaputt geht schi...
mit dem abstauben lol ich dachte ich hätte alles abgestaubt das tut mir leid
aber hoffe ihr seit trotzdem zu frieden und wenn du lust hast die skoobie du bänder zu machen da gibt es anleitung im internet
das mit dem brunnen ist schade aber vll findet sich ja doch irgend wo ein platz wir hatten das selbe prob. kein platz
hoffe dir hat das packet trotzdem gut gefallen
man mist ich habe extra viel zeitung und solch folie genohmen
damit nichts kaputt geht schi...
mit dem abstauben lol ich dachte ich hätte alles abgestaubt das tut mir leid
aber hoffe ihr seit trotzdem zu frieden und wenn du lust hast die skoobie du bänder zu machen da gibt es anleitung im internet
das mit dem brunnen ist schade aber vll findet sich ja doch irgend wo ein platz wir hatten das selbe prob. kein platz
18. Jan 2012 21:30
ich hätt noch ein skubidoo bastelbuch soll ichs morgen bei biete 3 reinmachen ?``
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...