Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.917724
24. Jan 2012 11:17
Re: Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)
Nadine, es ist wirklich nicht mehr auszuhalten mit Dir! In dem Foto-Thread von den Kuscheltieren im Flohmarkt hast Du eben noch geschrieben, der Teddy hätte 20 € gekostet, hier sind es plötzlich 10 € :roll: Ich bin echt ein geduldiger Mensch und bilde mir gerne selbst ein Urteil über andere. Über Dich steht mein Urteil inzwischen fest: Du bist ein Mensch, bei dem ich froh bin, ihn nicht persönlich zu kennen und um mich haben zu müssen!
gast.1022813
24. Jan 2012 11:18
JuYael hat geschrieben:
> Nadine, es ist wirklich nicht mehr auszuhalten mit Dir! In dem Foto-Thread
> von den Kuscheltieren im Flohmarkt hast Du eben noch geschrieben, der Teddy
> hätte 20 € gekostet, hier sind es plötzlich 10 € :roll: Ich bin echt ein
> geduldiger Mensch und bilde mir gerne selbst ein Urteil über andere. Über
> Dich steht mein Urteil inzwischen fest: Du bist ein Mensch, bei dem ich
> froh bin, ihn nicht persönlich zu kennen und um mich haben zu müssen!

drück gefällt mir :D
Loreya
24. Jan 2012 11:21
ganz ehrlich?kann ich mir kaum vorstellen das der Bär 20 euro gekostet hat!und wenn haste dich übern Tisch ziehen lassen. Niemals würde ich dafür 20 euro bezahlen! (das hab ich im suchethread geschrieben)

noch nicht mal 10 euro würd ich dafür zahlen!was man tolles für 10 bekommt ist kein vergleich dazu :shock:
btw. habe ich über die JMV teddys schon mega schlechte testberichte geelesen! :shock: :?
gast.1026203
24. Jan 2012 15:13
sind die greifling-teddys noch ok? wenn ja steht was drauf ob man die waschen darf? wenn ja kannst du die vielleicht drin lassen :) der rest sagt "hallo mülltonne" ^^
gast.1206771
24. Jan 2012 15:39
huhu
oh man...da bin ich ja wirklich froh das ich mich noch nicht von meinen sachen trennen konnte...bei dem was man hier schon wieder von naddel ließt..man schämt sich echt schon dass man aus der gleichen stadt stammt wie sie...und dabei ist dresden eigentlich so ne tolle stadt :roll:
karina für dich tuts mir echt leid das dein erstes paket so doof gelaufen ist :(
lg sarah
gast.1026203
24. Jan 2012 15:49
ja schade dass das so gelaufen ist :( aber die anderen mamis scheinen in ordnung zu sein - oder steckt hinter denen auch naddel? :P wer weiß, wer weiß ;)
loreya wann sendest du das paketchen zurück? kann es kaum erwarten den badeanzug in die tonne zu hauen :D der ist da doch noch drin oder? :)
gast.1206771
24. Jan 2012 15:53
wer weiß wer weiß...sie denkt sich sicher schon den nächsten nick aus um sich das nächste opfer zu suchen
schade..dabei war ich echt am überlegen nicht doch mal bei nem wichtel oder wanderpaket mitzumachen :?
gast.1026203
24. Jan 2012 16:16
man darf halt keine neuen mamis mehr dazunehmen ;) und vor allem keine die naddel heißen :D aber das sieht man ja dann auch an der adresse wenn die sich anmelden xD
gast.1206771
24. Jan 2012 16:21
ja klar..aber was wenn die startermami naddl nicht kennt und einfach noch an das gute im menschen glaubt...du kanntest die adresse ja auch nicht...echt alles nicht so einfach :roll:
gast.1026203
24. Jan 2012 16:29
vielleicht sollten wir mal ihren Real Namen im Bläck Määäh posten ?!
aber darf man sicher nicht wa...
Loreya
24. Jan 2012 17:02
es wird morgen weitergeschickt.
also eines kann man wohl waschen (die Maus) und hats auch dringend nötig.

Was ich wirklich am schlimmsten finde an der ganzen Sache:
Meine Maus ist ein richtiges Mädchen. Sie hilft beim ausräumen von Paketen und zieht sich auch die Sachen "an". das tat sie auch bei dem Paket und kramte zielsicher einen Body raus...bis ich mir den näher betrachtet habe und gesehen habe, das im windelbereich leckere Flecken zu sehen sind :o :shock: :evil: wer bitte schön tauscht denn sowas?!
gast.1026203
24. Jan 2012 17:30
da fällt mir nur eine Mami ein ...

Tu die Teddys man alle weg - wenn die schon so Igitt-Ibaahhh sind ;)
gast.1310810
24. Jan 2012 17:32
Es wird immer wiederlicher.Will echt nicht wissen wie es bei der Dame zu Hause aussieht. :evil:
gast.1022813
24. Jan 2012 17:36
und wie es die rme supermami zurück bekommt :o
gast.1310810
24. Jan 2012 17:39
Ja,Karina tut mir auch total leid. :(
206 Beiträge
loading 19549...