schnelles zwischendurch wichteln

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.940181
4. Nov 2011 11:36
Re: schnelles zwischendurch wichteln
Ach Tanja du bist so coooooooooollll :lol: :lol: :lol:
gast.1078905
4. Nov 2011 11:39
ich weiss.... 8-)

na mal im ernst, sie kann ja nicht sagen es kommt, und wenn dann ich da de post höre, lauf ich dem entgegen und dann ist nichts.... ne ne... da muss sie sich schon sicher sein.... ihr wisst ja dass das mit mir net geht... wenns um pakete geht, versteh ich keinen spaß ;)
gast.977221
4. Nov 2011 11:45
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: vielleicht denkt der postmen dann das du ihn total gerne magst wenn du ihm so entgegen rennst und er nix für dich hat...schade das keiner sonst da ist der bilder machen könnte hihihi
gast.940181
4. Nov 2011 11:46
hahahahahahahaha Dingo

ich stell mir gerade vor wie Tanja losrennt und der Postbote rennt dann auch weg. Das wäre fast ne neue Idee für die Zalando Werbung.

Hihihi Tanja halt bloß ne Kamera in der Hand wenn du den Boten überfällst :lol: :lol:
gast.1078905
4. Nov 2011 11:49
:lol: :lol: :lol: 8-) das würde euch gefallen, ich weiß.... 8-)
gast.977221
4. Nov 2011 11:50
hehe ja oder stell dir mal vor er rennt auch auf sie zu...so in zeitlupe mit ausgestreckten armen :lol: :lol: :lol: oh man...tanja, ist alles nur spaß ;) zwar auf deine kosten aber trotzdem spaß hihi so ich hau jetzt aber echt ab, bis später ihr lieben und vergesst nicht zu sagen wenn pakete angekommen sind...bin ja mit euch neugierig ;)
gast.1078905
4. Nov 2011 12:43
juhu.... also ich hab schon das postauto gehört und hab mir den kleinen geschnappt und bin runter gerannt.... vielen lieben dank an küchenwunder. also die little poeple figuren sind supi, die steck ich dann gleich in adventskalender, der body ist noch zu groß, aber ist ja kein problem, fabian wächst sicher noch ;) die süßigkeiten werd ich bunkern damit der papa die nicht sieht und die tinti seife und das bad können wir gut gebrauchen. die kenn ich so ja net, ich bin mal gespannt ob die wirklich das wasser so einfärben.... hihi.... danke dir nochmal.... ach ja beim rauflaufen links das kind, das nebenbei gedrückt hat, weil er grad gegessen hat, und rechts gepackt mit dem paket und den briefen was ich bekomm hab, wäre ich noch vor freude und hektik beinahe gestolpert... so nur zur info,und damit die anderen was zu lachen haben 8-)
gast.940181
4. Nov 2011 12:46
Oh schön Tanja dann hat dein hibbeln ja endlich ein Ende :D

Nur gut das ihr nicht gefallen seid :shock: :o das wäre alles andere als lustig gewesen :shock:

Na gut dann muss ich jetzt ohne dich weiter hibbeln :lol: :( :cry:
gast.1006501
4. Nov 2011 12:47
ich hibbel mit dir- aber ich muss länger hibbeln :lol:
meine mama hat aufschub bekommen ;)
gast.883691
4. Nov 2011 12:51
:lol: Ich liebe Kopfkino - Deine Schilderung ist besser als jede Sitcom... Zum Glück ist alles gutgegangen.

Schön, dass alles gut angekommen ist und euch gefällt. Mit dem Body tut mir leid - ich fand den soooo klasse und habe erst daheim gesehen, dass er noch nicht richtig passt :( Aber die Zwerge wachsen ja schneller als wir zugucken können.

Die Tinti-Sachen habe ich selbst noch nicht ausprobiert - aber seitdem wir sowas ähnliches immer da haben, macht die Maus weniger Zicken, wenn gebadet wird - könnte aber auch dem Badeenten-Geschwader liegen, dass dann immer die Wanne bevölkert ;) Viel Spaß beim Ausprobieren!
gast.940181
4. Nov 2011 12:51
Na wenigstens einer der noch mit mir hibbelt.

Aber bibbit hat glaub ich auch noch nichts bekommen :?
gast.862291
4. Nov 2011 12:56
genau, wir warten auch noch :lol:

@astrid morgen geh ich shoppen, dann darfst du auch hibbeln ;)
gast.940181
4. Nov 2011 12:58
Dann bist du bestimmt Tatjanas Wichtelchen. Denn ihr Paket schwebt hier irgendwie durch die Galaxie und da du die einzige bist außer mir die noch nichts hat kannst du es ja nur sein. :?

Denn Astrid ist ja bekannt wer sie bewichtelt 8-)
gast.1006501
4. Nov 2011 12:59
ich hibbel einfach jetzt schon- muss ja warm werden :lol:
gast.1273012
4. Nov 2011 13:10
Ja *-* ...
finds ziemlich schade,weil ichs schon Samstag versendet habe...
Hab auch schon bei der Post nachgefragt, die meinen es dauert eig. nur so lange, wenn ich nach Bayern was verschicke^^ na wenns morgen nicht ankommt terroriesier ich die Post weiter...
258 Beiträge
loading 19549...