GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2012 20:42
Re: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
ich hätte aber auch gern gewusst,wen ich bewichtelt habe...
29. Mai 2012 20:44
29. Mai 2012 21:00
Also wir haben eine Nachricht bekommen, und das freut uns sehr!!
Wir sind von Freitag bis Montag den 11.06 im Urlaub!
Wir lassen uns überraschen wenn wir zurück kommen!
Wir sind von Freitag bis Montag den 11.06 im Urlaub!
Wir lassen uns überraschen wenn wir zurück kommen!
29. Mai 2012 21:07
Das ist doch super Andrea.
Hoffe für das andere Kind geht es auch noch gut aus. 

30. Mai 2012 16:26
@andrea
Du bist ja verrückt.
Du hattest uns doch nichts schenken müssen.
Romeo konnte natürlich nicht warten, und was soll ich sagen er war soo begeistert. Die Kekse sind schon leer und die anderen Süßigkeiten habe ich weggeräumt die bekommt er nicht auch einmal.
Woher wüsstest du das uns noch dieses eine Buch fehlt?? Jetzt hat er alle 3
45 von den kleinen!! (hat Paul das Buch auch schon?)
Und das t-Shirt ist so toll (in 86/92 hat er es schon und es steht ihm so gut, habe es leider nicht großer bekommen!!!
Danke, danke, danke du hast ihm wirklich eine Riesen Freude gemacht!!
Romeo lässt sich auch ganz herzlich bedanken er freut sich wirklich sehr!
Du bist ja verrückt.
Du hattest uns doch nichts schenken müssen.
Romeo konnte natürlich nicht warten, und was soll ich sagen er war soo begeistert. Die Kekse sind schon leer und die anderen Süßigkeiten habe ich weggeräumt die bekommt er nicht auch einmal.
Woher wüsstest du das uns noch dieses eine Buch fehlt?? Jetzt hat er alle 3
45 von den kleinen!! (hat Paul das Buch auch schon?)
Und das t-Shirt ist so toll (in 86/92 hat er es schon und es steht ihm so gut, habe es leider nicht großer bekommen!!!
Danke, danke, danke du hast ihm wirklich eine Riesen Freude gemacht!!
Romeo lässt sich auch ganz herzlich bedanken er freut sich wirklich sehr!
30. Mai 2012 18:04
pamelApamelA hat geschrieben:
> Nach meiner meldung ist es jetz nur ein kind oder wie ??????
JA, nur noch der kleine Mann von amgel07.
> Nach meiner meldung ist es jetz nur ein kind oder wie ??????
JA, nur noch der kleine Mann von amgel07.
30. Mai 2012 18:06
ja und wer sollte sie nun bewichteln?
damit man weiß was los ist lg
damit man weiß was los ist lg
30. Mai 2012 18:07
tatjana90 hat geschrieben:
> ich hätte aber auch gern gewusst,wen ich bewichtelt habe...
Ich schicke dir den Nick per PN zu. Ich finde es eine Unverschämtheit, gerade weil du dich bereit erklärt hast vor offiziellen Start schon zu bewichteln, da sonst die Zeit zu knapp gewesen wäre und die Mutti nicht hätte mitmachen können. Ich hoffe, sie verschickt dann wenigstens ihr Paket an ihr Wichtelkind... Melde dich einfach mal bei ihr, vielleicht bekommst du eine Erklärung. Tut mir wirklich leid für dich und deine große Mühe.
> ich hätte aber auch gern gewusst,wen ich bewichtelt habe...
Ich schicke dir den Nick per PN zu. Ich finde es eine Unverschämtheit, gerade weil du dich bereit erklärt hast vor offiziellen Start schon zu bewichteln, da sonst die Zeit zu knapp gewesen wäre und die Mutti nicht hätte mitmachen können. Ich hoffe, sie verschickt dann wenigstens ihr Paket an ihr Wichtelkind... Melde dich einfach mal bei ihr, vielleicht bekommst du eine Erklärung. Tut mir wirklich leid für dich und deine große Mühe.
30. Mai 2012 18:40
Danke
) Ich schreib ihr eine pn...aber ob sie antwortet^^ habe gerade nichts schönes über se gelesen..hoffe sie hat nicht mich und hoffe mein kleiner mann wird an seinem ersten geburtstag nicht enttäuscht..
vorallem,weil ich an sie den Fisher Price Lernspaßhund versendet habe und der nicht gerade billig war.. hatte mir mühe mit dem paket gegeben:(

vorallem,weil ich an sie den Fisher Price Lernspaßhund versendet habe und der nicht gerade billig war.. hatte mir mühe mit dem paket gegeben:(
31. Mai 2012 16:24
Hallo @ All!
Also, nun ist der 31.5. und ich hatte gestern eine Benachrichtigungskarte im Kasten ABER es war nicht das erhiffte Geschenk für meinen Lütten sondern das erste Testpaket mit Brei für meine kleine Tochter.
Das heißt auch bis heute haben wir nichts bekommen!
Wäre schön, wenn das geklärt werden kann. Ich finde auch die Idee nicht schlecht den Namen zu veröffentlichen, aber das muss Mandy entscheiden. Ich hoffe einfach das vielleicht irgendwas hier ankommt und das es dann wenigstens den Wert hat den es haben soll.
lg Amgel07
Also, nun ist der 31.5. und ich hatte gestern eine Benachrichtigungskarte im Kasten ABER es war nicht das erhiffte Geschenk für meinen Lütten sondern das erste Testpaket mit Brei für meine kleine Tochter.
Das heißt auch bis heute haben wir nichts bekommen!
Wäre schön, wenn das geklärt werden kann. Ich finde auch die Idee nicht schlecht den Namen zu veröffentlichen, aber das muss Mandy entscheiden. Ich hoffe einfach das vielleicht irgendwas hier ankommt und das es dann wenigstens den Wert hat den es haben soll.
lg Amgel07
31. Mai 2012 17:29
Na klasse was ich hier so lese.
Ich hab meins schon gekauft obwohl ich erst im Juli verschicken muss. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Aber ich lass den Kopf nicht hängen, wird schon. Hoffe die Mama meldet sich noch damit der kleine hier strahlen kann.
Ich werde mir auf jeden fall mal gedanken machen was wir alle machen können sollte kein Geschenk ankommen. Sowas geht ja garnicht.
bis bald Kathrin und Amy

Aber ich lass den Kopf nicht hängen, wird schon. Hoffe die Mama meldet sich noch damit der kleine hier strahlen kann.
Ich werde mir auf jeden fall mal gedanken machen was wir alle machen können sollte kein Geschenk ankommen. Sowas geht ja garnicht.
bis bald Kathrin und Amy
31. Mai 2012 19:57
Oh mensch
wie kann man so gemein sein und ein kind so enttäuschen..ich finde auch,dass vllt der name veröffentlich werden soll^^
leider meldet sich die mami,die wir bewichtelt haben immer noch nicht:( bin ich schon n bisschen traurig drüber

leider meldet sich die mami,die wir bewichtelt haben immer noch nicht:( bin ich schon n bisschen traurig drüber
31. Mai 2012 20:07
Das ist echt mies.
Tatjana werden die Nachrichten denn gelesen?

Tatjana werden die Nachrichten denn gelesen?
31. Mai 2012 20:09
31. Mai 2012 20:11
Das ist echt blöd.Man kann sich ja wenigstens bedanken und kurz äußern.Momentan kann man hier im Forum echt nur noch mit dem Kopf schütteln. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...