Könnt heulen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2011 11:44
Re: Könnt heulen...
Hallo Mädls,
Wetter sieht bei uns zum Kotz** aus und genauso fühle mich auch.
Mein Weisheitszahn tut mächtig weh ich glaub der versucht gerade raus zu kommen
Zur Zeit schläft Christopher Nachts sehr unruhig...wie wir gestern bemerkt haben sind es einige Zähne mehr als wie wir es gedacht haben.
4 Eckzähne und zwei normale Zähne und die Backenzähne sehen böse rot und geschwollen aus. Die werden wohl bald auch noch dazu stoßen.
Da hat er sich echt was vorgenommen...Tagsüber ist er wie immer nur Nachts wacht er ein bis zwei mal auf. Ich lege ihn zwar nur wieder richtig ins Bett gebe den Schnuller und er schläft gleich wieder ein. Aber ich merke es macht ihn Nachts zu schaffen. Auch so meckert er Nachts ein wenig schläft aber von selbst wieder ein...armes Mäusl
Und als ob das nicht genug ist tut heute ein verrückter halb acht rum vor unserem haus Rasen mähen
Und wie geht es euch?????
liebe Grüße
Wetter sieht bei uns zum Kotz** aus und genauso fühle mich auch.
Mein Weisheitszahn tut mächtig weh ich glaub der versucht gerade raus zu kommen

Zur Zeit schläft Christopher Nachts sehr unruhig...wie wir gestern bemerkt haben sind es einige Zähne mehr als wie wir es gedacht haben.
4 Eckzähne und zwei normale Zähne und die Backenzähne sehen böse rot und geschwollen aus. Die werden wohl bald auch noch dazu stoßen.
Da hat er sich echt was vorgenommen...Tagsüber ist er wie immer nur Nachts wacht er ein bis zwei mal auf. Ich lege ihn zwar nur wieder richtig ins Bett gebe den Schnuller und er schläft gleich wieder ein. Aber ich merke es macht ihn Nachts zu schaffen. Auch so meckert er Nachts ein wenig schläft aber von selbst wieder ein...armes Mäusl

Und als ob das nicht genug ist tut heute ein verrückter halb acht rum vor unserem haus Rasen mähen

Und wie geht es euch?????
liebe Grüße
19. Okt 2011 12:26
huhu
,
Regina, mjam, schleck, ich liebe Tiefkühlpizza!
bei mir gibts heute Krautsuppe, ist gut für meine Figur
Mullemaus,
so traurig heute??
klar, das Wetter kann einem zu Schaffen machen. Da haben unsere beiden Kids ja dasselbe Problem mit dem Zahnen
Ich musste heute beim Mittagessen mit ihr schimpfen, denn gestern hat sie das Mittagessen schon fast komplett verweigert.. du ahnst es nicht, aber nach meiner kleinen Schimpfe hat sie heute komplett aufgegessen
Lässt Du Dir Deine Weisheitszähne ziehen?? Ich habe das bereits hinter mir, auweia sag ich Dir...

Regina, mjam, schleck, ich liebe Tiefkühlpizza!

Mullemaus,
so traurig heute??

Ich musste heute beim Mittagessen mit ihr schimpfen, denn gestern hat sie das Mittagessen schon fast komplett verweigert.. du ahnst es nicht, aber nach meiner kleinen Schimpfe hat sie heute komplett aufgegessen

Lässt Du Dir Deine Weisheitszähne ziehen?? Ich habe das bereits hinter mir, auweia sag ich Dir...

19. Okt 2011 19:07
Brrrrr bei uns ist absolutes sch*****Wetter
Es ist kalt, regnet und es geht ein halber Orkan draußen
Richtig greislig!!! Aber es soll ja am Wochenende schon wieder besser werden
Oh Mullemaus dein Weisheitszahn tut weh?? Wie gut dass ich Zahnarzthelferin bin, komm doch schnell vorbei dann zieh ich ihn dir gleich
Maggy, Krautsuppe??? Was muss ich mir denn darunter vorstellen??

Oh Mullemaus dein Weisheitszahn tut weh?? Wie gut dass ich Zahnarzthelferin bin, komm doch schnell vorbei dann zieh ich ihn dir gleich

Maggy, Krautsuppe??? Was muss ich mir denn darunter vorstellen??
19. Okt 2011 19:13
Sauerkrautsuppe. Ist eben eine Brühe mit Kartoffeln, Karotten, Sauerkraut und Mettwürstchen. Ein echter Schlankmacher
Regina, ist es wirklich so, dass ab dem nächsten Jahr die Zahnarztbesuche teurer werden?

Regina, ist es wirklich so, dass ab dem nächsten Jahr die Zahnarztbesuche teurer werden?

19. Okt 2011 19:42
aber maggy Mettwürtschen machen doch nicht schlank oder, das is das blose fett.
19. Okt 2011 19:50
Also deine Sauerkrautsuppe stell ich mir irgendwie eklig vor
Bin eh nicht so der Sauerkraut-Fan, wenn dann mag ich es nur zu Rostbratwürstchen. Und danach kann ich mich dann aufs Klo verziehen und komm 2 Stunden nicht mehr runter von der Schüssel
@Mama2602 nein die Mettwürstchen machen bestimmt nicht schlank, aber der Rest ist ja gesund und abführend
Maggy was meinst du mit dass die Zahnarztbesuche teurer werden sollen? Ich hab noch nichts davon gehört
Zahlt die Kasse schon wieder weniger oder was???

@Mama2602 nein die Mettwürstchen machen bestimmt nicht schlank, aber der Rest ist ja gesund und abführend

Maggy was meinst du mit dass die Zahnarztbesuche teurer werden sollen? Ich hab noch nichts davon gehört

19. Okt 2011 20:00
Regina rette mich
Diese Weisheitszahn raubt mir meine Nerven.
@maggy
ja ja irgendwan habe ich bestimmt mal vor mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen
irgendwann mal....
Bei mir gibt es gleich gefüllte Paprika...ohhh wie ich mich drauf freue...jamjamjam
nennt man die Krautsuppe nicht auch alt weiber suppe...weil sie schnell geht und weil man da alles einfach in den Topf haut und fertig????

Diese Weisheitszahn raubt mir meine Nerven.
@maggy
ja ja irgendwan habe ich bestimmt mal vor mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen

Bei mir gibt es gleich gefüllte Paprika...ohhh wie ich mich drauf freue...jamjamjam
nennt man die Krautsuppe nicht auch alt weiber suppe...weil sie schnell geht und weil man da alles einfach in den Topf haut und fertig????
20. Okt 2011 10:44
So meine Lieben, es ist passiert: es hat geschneit heut Nacht und der Schnee liegt immer noch
Zwar nur ein paar Zentimeter aber immerhin besser als Regen. Waren grad schon draußen aber nicht lange denn Hannes hat noch keine Winterstiefel
Außerdem fand er den Schnee sowieso total doof und nass und wollte freiwillig wieder rein
Jetzt schläft er seelenruhig
Wie ist das Wetter bei euch??
Oh ja Mullemaus, ich versteh dich. Zahnschmerzen können einen den letzten Nerv rauben!!! Ich hatte auch ewig Probleme mit den Weisheitszähnen. Hab sie mir dann alle 4 auf einmal rausziehen bzw. operieren lassen
Das war schmerzhaft danach das sag ich dir. Dagegen war die Geburt von Hannes ja ein Spaziergang
Warst du denn schon beim Zahnarzt?
Liebe Grüße Regina

Wie ist das Wetter bei euch??
Oh ja Mullemaus, ich versteh dich. Zahnschmerzen können einen den letzten Nerv rauben!!! Ich hatte auch ewig Probleme mit den Weisheitszähnen. Hab sie mir dann alle 4 auf einmal rausziehen bzw. operieren lassen

Warst du denn schon beim Zahnarzt?
Liebe Grüße Regina
20. Okt 2011 11:19
Huhu Süße,
WAS?????? SCHNEE
erzähl doch nicht sowas.
Na toll...brrrr dann kommt wo bald der Winter.
Hehe ich glaub auch das Christopher den Schnee an sich erst mal nicht mag. Der bekommt schon die kriese wenn er mal durchs nasse Gras tapseln muss
Aber das wird schon....auch daran wird er sich gewöhnen.
Nee du beim Zahnarzt war ich noch nicht...habe ich aber im Winter vor. Da weiss ich das Marcus viel zu Hause sein wird und ich dadurch auch ruhe habe beim Zahnarzt.
Mit Christopher beim Arzt...oh na dann gute Nacht....der kleine hat doch nix als unsinn im Kopf
da muss alles angefasst und ausprobiert werden. Dazu mag er keine Fremden...was heißt das dass schon mal so nicht funktioniert.
Ist schon mein 2ter Weisheitszahn. Voriges Jahr war es der andere und der ist auch schon zu hälfte draußen.
Und das zu Weihnachten...die haben alle so schön gegessen und ich habe die geusche ni auf bekommen..
Aber dieses Jahr lass ich sie mir ziehen...da weiss ich das dann ruhe ist
Bei uns ist das Wetter...kalt, nass und stark bewölkt...also richtig blödes wetter...schnief...
WAS?????? SCHNEE

Na toll...brrrr dann kommt wo bald der Winter.
Hehe ich glaub auch das Christopher den Schnee an sich erst mal nicht mag. Der bekommt schon die kriese wenn er mal durchs nasse Gras tapseln muss

Aber das wird schon....auch daran wird er sich gewöhnen.
Nee du beim Zahnarzt war ich noch nicht...habe ich aber im Winter vor. Da weiss ich das Marcus viel zu Hause sein wird und ich dadurch auch ruhe habe beim Zahnarzt.
Mit Christopher beim Arzt...oh na dann gute Nacht....der kleine hat doch nix als unsinn im Kopf

Ist schon mein 2ter Weisheitszahn. Voriges Jahr war es der andere und der ist auch schon zu hälfte draußen.
Und das zu Weihnachten...die haben alle so schön gegessen und ich habe die geusche ni auf bekommen..

Aber dieses Jahr lass ich sie mir ziehen...da weiss ich das dann ruhe ist

Bei uns ist das Wetter...kalt, nass und stark bewölkt...also richtig blödes wetter...schnief...
20. Okt 2011 11:35
Ja mit Kind zum Arzt gehen is immer so ne Sache. Das lässt man lieber bleiben. Muss heut Nachmittag zum Frauenarzt, Kontrolle ob die Spirale noch richtig sitzt, und da nehm ich meinen Kleinen nicht mit sonst steht die Praxis danach nicht mehr
Geb ihn zu meiner besten Freundin, die in 4 Wochen selbst Mama wird und die er über alles liebt
Dann lass dir aber die Weisheitszähne erst nach Weihnachten ziehen, sonst musst du den Braten heuer wieder nur ansehen

Dann lass dir aber die Weisheitszähne erst nach Weihnachten ziehen, sonst musst du den Braten heuer wieder nur ansehen

20. Okt 2011 11:43
Hehe also hast du auch ein sehr sehr neugieriges Kind mit dem starken drang alles anfassen zu müssen
Die kleinen sind sooo verschieden und doch sooo gleich
Vielleicht schaffe ich es noch einen Monat vor Weihnachten mir die Zähne entfernen zu lassen.
Wie lange heilt das ganze ab??? Mein freund hat sich einen (den letzten) voriges jahr ziehen lassen und er hatte nur die ersten 2-3 Tage schmerzen.
Wie ist das dann bei 4??????
Sag mal...haben uns jetzt deinen Ort wo du wohnst genau angeschaut. Mein schwiegerpapa fährt ziemlich oft in die Berge...er liebt es.
Und will das wir mal mit kommen und da sind wir auf dich zusprechen gekommen. Habt ihr eiskunstlauf bei euch???? Marcus meinte die waren schon mal in eurer Gegend Urlaub machen.

Die kleinen sind sooo verschieden und doch sooo gleich

Vielleicht schaffe ich es noch einen Monat vor Weihnachten mir die Zähne entfernen zu lassen.
Wie lange heilt das ganze ab??? Mein freund hat sich einen (den letzten) voriges jahr ziehen lassen und er hatte nur die ersten 2-3 Tage schmerzen.
Wie ist das dann bei 4??????
Sag mal...haben uns jetzt deinen Ort wo du wohnst genau angeschaut. Mein schwiegerpapa fährt ziemlich oft in die Berge...er liebt es.
Und will das wir mal mit kommen und da sind wir auf dich zusprechen gekommen. Habt ihr eiskunstlauf bei euch???? Marcus meinte die waren schon mal in eurer Gegend Urlaub machen.
20. Okt 2011 11:55
Also bei allen 4 Weisheitszähnen war ich ungefähr 1 Woche außer Gefecht bis ich endlich wieder einigermaßen normal essen konnte
Davor gabs dann nur Suppe ausm Becher die ich mit nem Strohhalm getrunken habe. Da waren gleich mal 4 Kilo Gewicht runter
Aber wenn du dir nur einen ziehen lässt dann ist das in der Regel nach 2-3 Tagen wieder ok...
Jaaaaa kommt zu uns. Meine Mama hat sehr schöne Ferienwohnungen
Was meinst du mit Eiskunstlauf?? Ich wohne ja nicht direkt in Garmisch-Partenkirchen sondern in einem Ort ein paar Kilometer entfernt. Direkt unter der Zugspitze 

Jaaaaa kommt zu uns. Meine Mama hat sehr schöne Ferienwohnungen

20. Okt 2011 12:01
ha also doch Zugspitze...phhhaaaa er wollte es mir nichtz glauben.
na da werde ich dann gleich mal prahlen wenn er nach Hause kommt hehe.
Na wenn das so ist dann ist die Gefahr groß das ich dir im Sommer mal über den weg laufe hihi
Der Opa musste letztes Jahr mit uns an die Ostsee...das war ja mal garnicht seine Welt. Er liebt die Berge und er fährt fast jedes Jahr für 2 Wochen hoch.
Tja und das wir alle fair sind musste ich versprechen einmal mit in die Berge zu kommen
na da werde ich dann gleich mal prahlen wenn er nach Hause kommt hehe.

Na wenn das so ist dann ist die Gefahr groß das ich dir im Sommer mal über den weg laufe hihi
Der Opa musste letztes Jahr mit uns an die Ostsee...das war ja mal garnicht seine Welt. Er liebt die Berge und er fährt fast jedes Jahr für 2 Wochen hoch.
Tja und das wir alle fair sind musste ich versprechen einmal mit in die Berge zu kommen

20. Okt 2011 12:09
Ja direkt unter der Zugspitze, in Grainau wohne ich
Na das wär doch was wenn ihr kommen würdet...

20. Okt 2011 12:36
REGINA du wirst es kaum glauben aber die Sonne kommt rum
Oh also werden wir heut doch noch nen schönen Spaziergang machen
Ich kann mich ja bei dir melden wenn wir mal zu euch hoch kommen
ich für meinen Teil würde mich freuen dich mal kennen zu lernen und natürlich auch den kleinen Hannes

Oh also werden wir heut doch noch nen schönen Spaziergang machen

Ich kann mich ja bei dir melden wenn wir mal zu euch hoch kommen

ich für meinen Teil würde mich freuen dich mal kennen zu lernen und natürlich auch den kleinen Hannes

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...