kreativ7 mit thema

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1132729
28. Sep 2011 12:25
Re: kreativ7 mit thema
Entschuldigt bitte, dass ich erst heute schreibe, aber meine Kleine ist immer noch krank. Mittelohrentzündung und gleichzeitig kommt das erste Zähnchen (eine kleine Spitze ist schon durch) Hanna ist dadurch unausstehlich und hat diese Nacht nur ganze 2 Stunden geschlafen. :(

Juhu, unser Paket ist gestern angekommen. :D :D :D
Danke liebe casablanca85. Wir haben uns sehr gefreut. :D
Es ist doch nicht schlimm, das einiges nicht so geworden ist so wie du es willst. Wer es nicht weis denkt es gehört so.

Bekommen haben wir: einen Drachen, ein bemaltes Windlicht, 2 bemalte Teegläser, ein Lesezeichen, 2 Hello Kitty Bilder, ein Schachtel mit selbst gebackenen Keksen. Lecker, die sind schon fast alle. :lol:
Als Trostpflaster war drin: ein Puzzlebuch, ein Bilderbuch, Fensterbilder, 2 Hot Wheels Autos und Gummibärchen.

Nochmals vielen, vielen Dank .

Stelle gleich Foto´s bei Suche rein.

Hoffe Hanna schläft heute besser, so das ich endlich die Sachen für meine Wichtelfamilie fertig machen kann.
gast.1046432
28. Sep 2011 12:50
oh das ist schön das es angekommen ist und auch gefällt :)

und freut mich das euch meine Plätzchen schmecken musste für meinen Freund kurz danach noch ein Blech voll backen :lol: :lol:
gast.904221
29. Sep 2011 17:06
so liebe mami , mein Paket geht morgen raus, tut mir leid das es so lange gedauert hat ,aber dank der Hitze wollte mein duftendes nicht trocknen, aber ich finde dafür duftet es ganz wunderbar :D
Psychomaus1
30. Sep 2011 15:08
auch hier muss sich die mami noch etwas gedulden :(
ich komme erst jetzt dazu anzufangen
meine maus war krank und hat nur geschrien
nun ist sie aber wieder halbwegs gesund und ich kann endlichn anfangen :)
gast.904221
3. Okt 2011 06:41
schade das Hermes heute nicht zustellt , sonst würde meine Mami bestimmt ihr Paket heute erhalten. Bin doch schon sooooo gespannt ob es ihr gefällt* platze schon fast, das könnte aber auch an dem riesiegen vegetarischen Döner gestern Abend gelegen haben :roll:
gast.1022813
3. Okt 2011 10:43
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1051615
4. Okt 2011 14:01
sooo, ich habe mein päckchen erhalten!
ganz ganz vielen dank an diana mit amelie sophie.
wir haben uns echt gefreut als das riesen paket ankam!
es waren zwei shirts drin, eins bestickt mit einer eule und das andere mit einer hello kitty versehen.
dan zwei seifen, die unheimlich gut richen!
ein deko glas mit sand und kerze!
eine deko rose, deko bälle, und das grösste , aus holz gebastelt, ein rabe mit willkommen drauf! sieht echt gut aus!
habe es sofort raus gestellt!

und noch eine kette! lg agnes mit mia sophie!

es hat uns sehr gefreut!
mein paket geht heut raus!
gast.1022813
4. Okt 2011 15:11
@agnes neid neid neid :o 2 von den super lecker riechenden seifen :? :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
gast.992301
4. Okt 2011 15:20
hmm mein paket müsste ja eigentlich auch heute bei der mami eintreffen.
und wir hibbeln noch fleißig wartend auf unseres
gast.883691
4. Okt 2011 16:55
Nu isses passiert - heute kam ein Päckchen und ich hoffe, ich bin hier richtig :lol:

Eins vorweg: ICH LIEBE SCHAFE (vor allem Shaun und Timmy ;) ) - und da war ein ganz süßes Schaf drinne. Das kann man als Kuscheltier und als Kuschelkissen nehmen, außerdem noch zwei kleine Dekoschafe in schwarz und weiß. Zwei Laternchen in Serviettentechnik, bei denen ich leider ein Gläschen ersetzen muss, da das Paket wohl einmal bei der Post zu Boden ging. Ist aber wirklich nicht schlimm - die passenden Gläser habe ich da.

Außerdem als Bonbons ein pinkes Shirt mit einem applizierten Pferd drauf, Gummibärchen und ein Badegel für meine Maus.

Vielen Dank, liebe Wichtelmama katjafr - ich denke, ich habe richtig getippt?

Mein Doppelpaket 7 und 8 ist noch in Arbeit - das nächste Mal mach ich was weniger Aufwändiges mit weniger "Piddelskram". Aber es sieht schon jetzt toll aus und ich denke, die ganze Arbeit lohnt sich... Seid gespannt!
Psychomaus1
4. Okt 2011 17:07
bilder :shock: :shock: :shock:
gast.1078905
4. Okt 2011 17:43
ich glaube hier hab ich noch nichts erhalten.... :| bin ich die einzigste?!
Psychomaus1
4. Okt 2011 18:05
ne ich auch noch nicht warte auch noch ungeduldig und mein päckchen ist auch noch nicht raus :shock:
gast.992301
4. Okt 2011 19:36
das ist ja super das ich deinen geschmack mit den schafen getroffen habe. puuh nun bin ich erleichtert. ich hoffe das das pferdchen auf dem shirt auch gut hält.

wir warten auch noch auf unser paket.
gast.883691
4. Okt 2011 19:47
Das Pferd ist auch klasse. Ich habe eben erst gesehen, dass es ja Vorder- und Rückseite hat - tolle Idee!

Noch einmal vielen Dank für das schöne Paket.
249 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19549...