Hello Kitty Wanderpaket

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1006501
24. Sep 2011 08:18
Re: Hello Kitty Wanderpaket
so nachdem ich fotos erhalten habe, weiß ich genau bei welcher mama was verschwunden ist! die unten aufgelisteten teile wurden von de mama entnommen und nichts zurück gelegt. ich gebe der mama die chance sich per pn zu melden. wenn du das nicht tust, werde ich dich offizell als schwarzes schaf melden. das dürfte dann dein letztes paket gewesen sein.
2 Oberteile
ein halstuch
2x HK sticker
2 pixibücher
kleine dose HK
Überraschungsei
seifenblasen
Bilderrahmen
gast.904221
24. Sep 2011 08:57
Ich habe bei diesem Paket nicht mitgemacht, aber ich denke ich weiß wer das schwarze Mäh war, hat bei mir auch schon mal abgesahnt :evil:
ich finde so etwas soooo gemein!!!!
gast.977221
24. Sep 2011 09:04
wieso zeigt ihr sie denn nicht an? grade jetzt in dem fall ist es mehr als glasklar...ich würde echt ne strafanzeige machen und fertig...bzw ihr erst noch zwei tage zeit geben sich zu melden und die sachen zurück zu geben oder zu erstaten...die wird doch jedes mal damit durch kommen wenn keiner was macht
gast.1006501
24. Sep 2011 09:09
ich werde das in betracht ziehen. auch ein tauschgeschäft ist ein geschäft.
Psychomaus1
24. Sep 2011 10:40
aso ich hbe ja wie gesagt gestern komplet alesgelsn und erst danah war es r a n dann ist mir samssams fall eigefallen
naja ich weiß das diese person und sie weiß wer ich meine defenetiv nicht bei meinen packeten mit machen wird finde sowas nur traurig und vorallem da ist ja jetzt noch ein wert drin von 35 euro wenn es hoch kommt
gast.1006501
24. Sep 2011 10:56
wenn sie sich nicht meldet, werde ich natürlich einen extra-thread für sie aufmachen- nicht das es untergeht.... :evil:
es geht gar nicht nur ums geld! klar ist das auch sch.... wenn ich überlege das mein männe für so eine schutteln geht bekomme ich nen hals! :evil:
ich finde es schlimmer, das sie uns den spaß nimmt. :evil: :evil: :evil:
Psychomaus1
24. Sep 2011 10:59
ja so ist richtig aber sie wird ehh versuchen sich da raus zu reden
man muss nur mal überlegen jetzt sind es schon drei muttis die so unter ihr leiden müssen
und ich glaube irgend wann solle doch mal allen klar sein das sie nicht mehr mit macht bei gar keinem sonst bringt es wohl nichts ;)
gast.865419
24. Sep 2011 12:03
so ich lese das jetzt erst und ich glaube ich spinne , ich habe ein hemd entnommen und den bilderrahmen !! so kam es auch bei uns an das dazu, habt ihr bilder von jeder mama?wieso wird mir sowas unterstellt bitte! also ich sage hie rnichts mehr zu ihr könnt euch ja auskotzen wie ihr wollt wir tragen 92 und haben wohl sicher nur gebauchbares rausgenommen seifenblasen, bücher usw waren bei uns nicht drinne das dazu bitte

ich habe in letzter zeit vom cd paket bis hin zu anderen paketen mit gemacht und alles ist heil angekommen

@ samsam du kannst auch nur mitziehen und hetzte betreiben sowas geht garnicht ich habe mich jetzt bei allen anderen abgebemeldet und mache nirgends mehr mi diese unterstellungen
@ protrectangel von dir haben wir auch nie das oaket bekommen also sag mal nicht dir sei sowas pasiert den du hast uns angeblich damals das selbe paket wie kati1 geschickt das dazu die ja auch ihr fett weg hat hier

es gibt gebung mütter wie onlyexplotion usw die kartons behalten und garnicht weitersenden, ich habe ja wohl ein gewissen und ihr könt denken was ihr wollt, ich würde so ein paket dann ganz behalten wenn ich so scheiße wäre und nicht so weiter schicken oder?

30€ wert minimum kamen bei uns hochgerechnet an das dazu dann muss jede mutter ein bild online stellen vorm abschicken und ankommen denn auflisten kann ich hier auch so einiges und bei uns war vieles nicht im paket aber das glaubt uns ehe keiner also brauche ich ab jetzt wohl nicht zu schreiben denn damals wurde auch hetztjagd beschrieben und komischer weiße kamen bei gelberdingo und co meine ganzen sachen von jako.o usw ein und auch max2306 hat immer vollständige hohe paketwerte zurück bekommen ICH ZIEHE MEINEM KIND WOHL NICHTS AN WO ICH WEISS WIR HABEN DAS EINEM ANDEREN KIND WEGGENOMMEN
gast.865419
24. Sep 2011 12:17
ach süße kannst dagen was du willst ist ja wohl klar das es um mich geht wenn es bei mir war vorher oder? das dazu und astrid hat drum gebeten hier stellung zu nehmen das mache ich hiermit

dann solltet ihr euch mal überlegen warum andere mütter vor mir die ein lego auto im wert von 5€ und ein paar handschuhe rausgenommen haben wollen auf einmal sachen reingelegt haben??!die über 30€ kosten sollen..also auch schön zwischen den zeilen lesen dann soll doch bitte anja die das paket vorher hatte ganu auuflisten was drinn war und das von anfang an jede mutter bitte das dazu
gast.865419
24. Sep 2011 12:38
Samsam1 hat geschrieben:
> liest sicher die ganze zeit mit und lacht sich ins fäustchen
"Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten"
gast.904221
24. Sep 2011 12:48
@ SELMA , :shock: :shock: :shock:

ich habe dir & Kathik damals ein Markenwichtelpaket das nach deiner Aussage nicht angekommen ist, geschickt. Bei Kathik kam es an.
Dann habe ich dir ,weil ich es ganz schlimm fand das du nichts bekommen hast, ein Ersatz Wichtelpaket geschickt, du wolltest uns auch ein Ersatz schicken. Laut deiner Aussage ist das Ersatz Wichtelpaket auch angekommen , aber wo ist mein Ersatz???
Wie schon im schwarze Schafe Thread erklärt.

Und zu Kathik,
kathik hat mich vor Monaten beim Kreativwichteln abgelöst und es bis Dato nichts gekommen.

Komisch ist meiner Meinung nach ,das es immer über die gleichen Beschwerden gibt. Das hat nichts mit Hetzjagd zu tun , denn ich freue mich immer wenn ein Spiel , oder Wanderpaket gut läuft und es ist schade das ich hier im Forum nur einer Handvoll Müttern da blind vertrauen kann. Den für Verarsche ist unser Geld und unser Zeit zu Schade.

Ach ja,und Anja ist total zuverlässig ! :)

Das war mein Wort zum Samstag dazu. BASTA :evil:
Psychomaus1
24. Sep 2011 12:56
also ich äußere mich auch mal
bei kathik1 muss ich sagen ich habe von ihr ein packet erhalten es war so naja
es war kein wirklich tolles packet
ich habe ein wichtelpacket auf gemacht und allen frei gestellt zu sagen von wem sie nicht bewichtelt werden wollen und da haben 6 von 8 muttis gesagt nein nicht von ihr darauf hin habe ich sie raus genohmen
also fang nicht mit kathik an

zu diesem packet bibbit hat doch ein foto gemacht wie er es los geschickt hat das wehre doch so eine sachen wie man sehen kann
auserdem wenn du den bilder rahmen und so ein hemd raus genohmen hast was hast du den dafür rein gepackt
weil die wundertüte das tshirt und ich vermute der lila koffer sind ja noch von astrid drin das heißt wo ist der ersatz von dem was du raus genohmen hast
gast.1006501
24. Sep 2011 13:08
so, ich finde selmas vorschlag gar nicht schlecht, vielleicht fällt ih ja dann doch noch was ein :roll:
ich fange mal an:
ich habe eingepackt:

1xBettwäsche
1xStrandtuch
1x kleiner koffer
2x pixi
1x beerenfarbener pulliu gr.92
1x hemd gr. 92
1x langarmshirt gr.80
1x handschuhe
1x blechdose mit reißverschluss
1x gießkanne
1x wundertüte
1x fruchtgummis
1x zuckerkette (habe gedacht gebs meiner nicht wenns keiner mag...)

ich glaube das wars.die sachen waren alle neu..

@ anja, mach doch mal weiter...
gast.865419
24. Sep 2011 13:15
ich hatte astrid am fr schon geschrieben das ich für das hemd nichts zum anziehen im tausch reingelet hatte in einer pn, astrid solltest du dir doch was zum anziehen wünschen schick ich dir was privat nach dazu kannst du mir deine adresse per pn senden und größe deiner tochter

ich kann auch bilder machen von einem paket was ich befüllt haben will, aber was ankommt ist was anderes ich habe ehe keine beweise und bin das schaaf gut dan bin ich es ebend.

:evil:
Psychomaus1
24. Sep 2011 13:19
also wenn du das gerade wegen meine nachricht geschrieben hast ich wollte nur helfen auf zu klären aber ok werde mich wohl hir raus halten sonst bin ich nachher noch der buh man
179 Beiträge
loading 19549...