Wanderpaket von Roal803
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2011 15:24
5. Okt 2011 15:12
Re: Wanderpaket von Roal803
hallo packet ist heute raus
leider da ich nun krank bin und dazu es auch noch im rücken habe
hat mein mann es heute weg gebracht aber leider erst nachdem die schon abgeholt hatte aber morgen geht es aus der fiale raus und ist vll schon am samstag bei astrid
leider da ich nun krank bin und dazu es auch noch im rücken habe
hat mein mann es heute weg gebracht aber leider erst nachdem die schon abgeholt hatte aber morgen geht es aus der fiale raus und ist vll schon am samstag bei astrid
10. Okt 2011 16:10
hallo mädels,
das paket ist da
danke mausi, die sachen sind gar nicht so groß und sind wirklich schön
die kitty steht schon im kinderzimmer.
ich werde auch 2-3 tage brauchen und dann gehts zu anja
das paket ist da

danke mausi, die sachen sind gar nicht so groß und sind wirklich schön

die kitty steht schon im kinderzimmer.
ich werde auch 2-3 tage brauchen und dann gehts zu anja

10. Okt 2011 16:13
hihi suppi das freut mich an einer kitty habe ich mich das erste mal versucht 

13. Okt 2011 11:53
so mädels, kurzer zwischenstand
ich bin fertig mit basteln und werde heute noch mal in die stadt gehen. paket geht entweder heute oder spätestens morgen früh wieder auf reisen

ich bin fertig mit basteln und werde heute noch mal in die stadt gehen. paket geht entweder heute oder spätestens morgen früh wieder auf reisen

14. Okt 2011 20:33
14. Okt 2011 20:34
17. Okt 2011 08:00
anja sendestatus ist bei 60%
ich denke das es heute kommt-die kurze strecke zu dir braucht dhl immer länger

ich denke das es heute kommt-die kurze strecke zu dir braucht dhl immer länger

17. Okt 2011 11:26
ist doch schon da astrid und DANKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE es ist echt toll aber auch wir nehmen nur die überraschung für uns raus dafür geht es heut oder morgen mit hermes in die heimat zu roal zurück

17. Okt 2011 11:42
17. Okt 2011 16:58
20. Okt 2011 18:09
so paket kam heute wieder an.erstmal danke an anja die sachen sind voll schön.
und dann mal was anders es ist so ziemlich geschrumpft dafür das keiner was raus genommen hat.ich bin echt enttäucht es hat ja wirklich jeder gesagt das sie nichts rausgenommen haben das spielzeug ist weg die ganzen proben und und und.
kann man nicht so ehrlich sein

komischerweise ist ja bei zoe alles ausgelaufen und dannach findet keiner mehr was im paket ist ja verständlich wenn man vergisst die hälfte wieder rein zu legen

deswegen hat sie wahrscheinlich auch nicht gleich gesagt das was ausgelaufen ist.
son paket hätt ich nie verschickt.

und dann mal was anders es ist so ziemlich geschrumpft dafür das keiner was raus genommen hat.ich bin echt enttäucht es hat ja wirklich jeder gesagt das sie nichts rausgenommen haben das spielzeug ist weg die ganzen proben und und und.

kann man nicht so ehrlich sein

komischerweise ist ja bei zoe alles ausgelaufen und dannach findet keiner mehr was im paket ist ja verständlich wenn man vergisst die hälfte wieder rein zu legen

deswegen hat sie wahrscheinlich auch nicht gleich gesagt das was ausgelaufen ist.
son paket hätt ich nie verschickt.

Zuletzt geändert von gast.862764 am 20. Okt 2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
20. Okt 2011 18:18
also bei mir war noch drin bücher dvds und das dsds spiel sowie ein paar sticker
aber schön das dir die sachen gefallen
vielleicht wurden die sachen bei mama nr1 entfernt um es nett auszudrücken
aber schön das dir die sachen gefallen
vielleicht wurden die sachen bei mama nr1 entfernt um es nett auszudrücken
20. Okt 2011 18:19
denke ich auch sonst hätt sie ja gleich gesagt das was ausgelaufen ist.ich könnt echt heulen hatte mich so gefreut.
20. Okt 2011 18:29
also ich weiß es jetzt nicht mehr ganz genau aber bei uns waren 2 oder 3 bücher drin 2 dvds dann so eine windelprobe dann noch ein paar kleine proben ein paar sticker hmmm etwas war noch achja das spiel deutschland sucht den superstar ich glaube das war alles naja und mein persönliches geschenk halt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...