ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
Zoe0309
27. Jul 2011 18:45
Re: ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
So heute habe auch ich nun alles für Surfingtigga!Morgen geht das PAket dann weiter :-)
gast.1046432
27. Jul 2011 20:10
Zoe0309 hat geschrieben :
> So heute habe auch ich nun alles für Surfingtigga!Morgen geht das PAket
> dann weiter :-)

das ist fein das es dann weiter geht :lol:

SO und nun kommen wir zu Paket Nr. 2...

Da habe ich mir grad von samsam bilder angefordert...

Tja wo fange ich nun an... ich bin bissel enttäuscht / sauer / angepisst ... weiß net wie genau...

Soweit ist es ja noch ok vom Inhalt... ABER es wurde im Wert von ca. 20 eus rausgenommen und für knapp 15 eus reingepackt... ok wäre noch zu verkraften auch das net alles aufgelistet wurde was rausgenommen wurde... kann passieren da sehe ich drüber weck so kleinlich bin ich nun auch wieder nicht

ABER das eine Shirt war dreckig... am Ärmel hatte es einen komischen Fleck sieht aus wie zermatschter Babykeks oder sowas in der Art.

ich meine wir haben alle kleine Babys aber man kann doch bei sowas bitte drauf achten das die Kleinen wenn man sowas zusamm packt nicht mit ihren Patschehänden da drin rumschmieren...

denn ich find es ehrlich gesagt bissel eklig wensch nen Paket auf mache wo ich neue saubere Sachen erwarte und dann nehm ich ein Shirt und da prangt mir ein großer matsche Fleck entgegen...

SamSam ist so nett und wäscht das Shirt bevor es weiter geht... denn so sieht es ja niedlich aus...

ABER NOCH MAL AN ALLE
: ACHTET BITTE AUF ORDNUNG UND SAUBERKEIT

Wenn ich noch mal jetzt von jemanden Fotos erhalte oder die infos das dreckige oder verschmierte Sachen oder in der Art drin sind breche ich das ganze ab!!!
gast.977221
27. Jul 2011 20:16
hmm ja das ist aber anscheinend wirklich "normall" in meinem paket war ein vollgekotztes(!!!!!) shirt drin...weiss nicht aber in meinen augen ist das schon schlampig und sagt ne menge über die mama aus...wenn mann denn immer wüsste wer so nen scheiss rein gepackt hat...einfach nur bäääh
gast.940181
27. Jul 2011 20:23
na gut in diesem fall wissen wir es ja da es ja nur eine mama hatte :?
Zoe0309
27. Jul 2011 20:27
Ich entschuldige mich nochmal bei Surfingtigga, das es dann nun etwas länger gedauerd hat, bis ich dann schlussendlich die Geschenke hatte! >Ich hoffe, dein Finn freut sich drüber und auch du kannst damit etwas anfangen!Da das gewünscht Buch erst Oktober erscheint, habe ich mir erlaubt, dir ein anderes zu besorgen :-D
gast.862291
27. Jul 2011 20:48
Oh man schade das es jetzt schon so anfängt :(
gast.1022813
27. Jul 2011 22:45
kann man den die wünsche net den mamis per pn mitteilen ? würd dann doch viel schneller gehn
gast.1046432
28. Jul 2011 07:50
ich schau nacher mal drüber über die Wünsche da wo man nix im laden findet den schick ich ne PN aber der größte Teil war da so erfüllbar...
gast.916459
28. Jul 2011 07:52
na hoffentlich geht es hier jetzt reibungslos weiter, diesmal hätt ich schon gern das das Packet bis zu mir kommt und auch in einem akzeptablen zustand natürlich. :roll:
gast.1046432
28. Jul 2011 07:56
das hoffe ich auch...
Zoe0309
28. Jul 2011 17:52
So heute ging auch unser Paket wieder auf die Reise :-) Ich hoffe, Surfingtigga findet viele schöne Sachen :-) Im letzten Augenblick habe ich auch noch gelesen, das keine Pooh sachen erwünscht sind :-D da hab ich fix was andres rein :-) auch neu aber ohne Pooooh.

Was mir nur eben beim aufräumen aufgefallen ist, ist, dass der Waldhimbeertee unter den Schrank gerutscht ist :oops: ich werde ihn in das andere Paket reinpacken...ich hoffe ihr verzeiht mir :-(
ansonsten habe ich das Paket wieder gut bestückt, ich schicke Casablanka gleich Fotos was ich eingepackt habe.
gast.1046432
28. Jul 2011 18:02
schön das das auch wieder auf Reise geht kann ja nächste mama hippeln :D
gast.1046432
31. Jul 2011 15:53
ist ok samsam
SurfingTigga
1. Aug 2011 19:52
So, nun kann ich auch mal schnell Berichten.
Heute ist das Paket bei mir angekommen :-) *freufreu* Zoe, du hast wirklich ein tolles Kinderbuch ausgesucht. Das Buch von Iny Lorenz hatte ich leider schon (bin ja nen Junky in der hinsicht) ist aber nicht schlimm, ich habe ein anderes Buch aus dem Paket genommen und das von Iny Lorenz drin gelassen für die nächste Mama.
Raus genommen hab ich ausserdem noch Schokolade, Weingummi, Badeschaum, Schokomaske und Abschminktücher, und Deo für den Papa. Einen Pulli find ich noch ganz schön, da überlege ich aber noch.
Ein bisschen was hab ich heute schon besorgt. Die persönlichen Sachen werde ich morgen kaufen.

Ein Duschgel hat den Transport leider nicht überlebt, zum Glück war es in einer Tüte, ich hab alles schön sauber gemacht und das Duschgel entsorgt, war leider fast komplett ausgelaufen.
Zoe0309
1. Aug 2011 20:08
Das freut mich aber das es dir gefällt :-) Ich fand das auch soooooooooo schön :-) sogar die Verkäuferin sagte>: da haben sie aber was richtig schönes ausgesucht!
das mit Iny Lorentz tut mir leid :-( ich dachte ein Versuch ists Wert...Gefällt dir auch die Motorikschleife?
Hmm..ich habe eigentlich alles zugeklebt dachte ich :? kann natürlich sein, das meine HUmmel noch etwas in ihre schönen langen Finger bekommen hat...das tut mir dann echt leid... :oops:

aber klingt ja eigentlich so, als ob ihr Spaß an dem Paket hattet :-)
267 Beiträge
loading 19549...