September Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jul 2011 07:36
Re: September Mamis
Hallo September-Mamis,
ich bin neu hier und wollte erstmal nur ein Gruss da lassen.
Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt (29+0 ssw) noch keine einzige Beschwerde hatte. Wären meine Tage nicht ausgeblieben würde ich bis heute nicht wissen dass ich schwanger bin.....naja ausser dass der Bauch gewachsen ist
Aber kann ja noch alles kommen.....hoffentlich nicht....
Ich wünsche allen noch eine Schöne Zeit
Liebe Grüsse Momo3884
ich bin neu hier und wollte erstmal nur ein Gruss da lassen.

Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt (29+0 ssw) noch keine einzige Beschwerde hatte. Wären meine Tage nicht ausgeblieben würde ich bis heute nicht wissen dass ich schwanger bin.....naja ausser dass der Bauch gewachsen ist

Ich wünsche allen noch eine Schöne Zeit
Liebe Grüsse Momo3884
6. Jul 2011 07:41
Hallo Momo,
herzlich Willkommen, ich bin heute 29 +1 und muss leider viel liegen.
Wann hast du denn ET. Wir dürften ja ziemlich gleichauf sein. Meiner ist am 20.09.2011
LG Sabrina
herzlich Willkommen, ich bin heute 29 +1 und muss leider viel liegen.
Wann hast du denn ET. Wir dürften ja ziemlich gleichauf sein. Meiner ist am 20.09.2011

LG Sabrina
6. Jul 2011 10:24
Hallo werdende Muttis!
Hatte gestern wieder meinen GVK, haben zu 99% über Wehen gesprochen und das die Senkwehen bei manchen Frauen genau so strark sein können wie die Geburtswehen. Auch das Thema Schleimtropfen wurde erläutert und dort hat man erfahren das der Schleimtropfen meistens schon Wochen vor der Geburt beim Toilettengang abgeht. Erschütz das Kind nur vor Keime. Jetzt ist man wieder schlauer.
Morgen ist mein letzter Ultraschalltermin 4D und Doppler dann lasse ich mich den Rest der Schwangerschaft nur noch von de rHebamme betreuen, nun sind es nur noch 7 Wochen Juhu
Lg
Hatte gestern wieder meinen GVK, haben zu 99% über Wehen gesprochen und das die Senkwehen bei manchen Frauen genau so strark sein können wie die Geburtswehen. Auch das Thema Schleimtropfen wurde erläutert und dort hat man erfahren das der Schleimtropfen meistens schon Wochen vor der Geburt beim Toilettengang abgeht. Erschütz das Kind nur vor Keime. Jetzt ist man wieder schlauer.
Morgen ist mein letzter Ultraschalltermin 4D und Doppler dann lasse ich mich den Rest der Schwangerschaft nur noch von de rHebamme betreuen, nun sind es nur noch 7 Wochen Juhu

Lg
6. Jul 2011 10:32
Hab seit gestern auch endlich ne Hebamme, scheint sehr lieb zu sein. Unser GVK geht nächste Woche Do erst los, ist recht knapp, endet erst 11/2 wochen vor ET und der FA meint, unser Krümel kommt bestimmt früher. Bin auch schon ganz gespannt.
Kommt dein Partner auch mit, grisu?
Kommt dein Partner auch mit, grisu?
6. Jul 2011 10:42
Hallo nautilus!
Ja mein Mann kommt mit aber nur an 4 von 7 Abenden, habe einen GVK mit Partnerabende. Ist auch besser, weil an den anderen 3 Terminen können wir Frauen uns austauschen und über unangenehmere Themen sprechen.

Ja mein Mann kommt mit aber nur an 4 von 7 Abenden, habe einen GVK mit Partnerabende. Ist auch besser, weil an den anderen 3 Terminen können wir Frauen uns austauschen und über unangenehmere Themen sprechen.

6. Jul 2011 10:50
So ähnlich läuft es bei uns auch ab. Mein Freund kann an 3 Abenden mitkommen. Die Hebi sagte, dann werden Fragen geklärt, wie es ist, wenn der Partner bei der Geburt dabei ist, wohl auch einige Übungen und Pflege des Babys wird da angesprochen.
So sei es zumindest geplant.
So sei es zumindest geplant.
6. Jul 2011 12:52
Halloooo...Bals Mamis...
Ich wurde wieder einmal von meinem Kleinen Krümmel enttäuscht... es will sich einfach nicht zeigen... jetzt weiss ich imemr noch nciht was es wird...
jetzt Heisst es wieder 2wochen warten...
Aber naja egal hauptsache meine Krümmel ist Fit.. und CTG war echt suppi , hat die ganze zeit dagegen geboxt..
Ich wurde wieder einmal von meinem Kleinen Krümmel enttäuscht... es will sich einfach nicht zeigen... jetzt weiss ich imemr noch nciht was es wird...

jetzt Heisst es wieder 2wochen warten...
Aber naja egal hauptsache meine Krümmel ist Fit.. und CTG war echt suppi , hat die ganze zeit dagegen geboxt..

6. Jul 2011 12:56
ohhh schade dann kannst ja immer noch nicht richtig shoppen gehen... mmm musst halt noch neutrale sachen kaufen und wenn dein Bauchzwerg da ist passende Farben shoppen....
Aber vielleicht hast ja gLück und beim nächsten mal zeigt er sich...
Drück daumen...
Aber vielleicht hast ja gLück und beim nächsten mal zeigt er sich...
Drück daumen...
6. Jul 2011 13:38
Dein Bauchzwerg will dich wohl überraschen...
Wollte am Anfang gar nicht wissen, was es wird, aber Ende 7. Monat war ich dann doch neugierig. Mein Freund weiß nicht, dass wir ein kleines Mädchen bekommen, will sich überraschen lassen...
Wollte am Anfang gar nicht wissen, was es wird, aber Ende 7. Monat war ich dann doch neugierig. Mein Freund weiß nicht, dass wir ein kleines Mädchen bekommen, will sich überraschen lassen...
6. Jul 2011 14:12
hallo mamis
ich hatte eine sehr schreckliche nacht hinter mir
gestern abend so gegen 18 uhr hab ich sooooooooooo einen harten bauch gehabt,wie nie zu vor!!!ich dachte ich platz aus allen nähten
hab kaum luft bekommen und liegen das ging gar nicht!!!
nach dem essen wurd es immer schlimmer..naja ich habs irgendwie bis 00:30 uhr ausgehalten bis es wirklich nicht mehr ging und ich meine schwägerin angerufen habe, weil mein mann nachtschicht hatte
die war dann zum glück schnell da..sind dann ins KH gefahren dort haben die mich gleich ans CTG angeschlossen..Zum glück waren die HerztöneSuper hatte sehr leichte wehen, die dann im KH nachgelassen haben
Vorführeffeckt..was mir jedoch echt recht war..war ne halbe stunde angeschlossen..dannach hat tastete sie mich noch ab Gebärmutterhals steht noch aber der Muttermund ist etwas geöffnet, was aber noch im Normbereich sei..hab voll den schreck bekommen als sie mir das sagte. Dann Hat die Hebi mein FA angerufen und der meinte ich darf heim, aber wenns wieder schlimmer wird soll ich ruhig vorbei kommen. Habe noch ne kleine Tbl buscupan bekommen und noch was gegen sodbrennen.
Ich soll mich ab jetzt schonen und auf mich und die kleine achten, denn alles was mich anstrengt strengt sie doppelt so sehr an..werd ab jetzt nur das nötigste tun.. und dabei hatte ich mir heute schon einen Großputzt vorgenommen wird wohl nix
mann bin ich froh das alles ok ist..die kann echt noch warten die kleine..
hoffe euch gehts soweit gut.
wünsch euch noch einen schönen tag liebe grüßee
@babyonboard..lass dich ab jetzt überraschen, wenn er/ sie sich bis jetzt nicht zeigen wollte, dann weiss der/die kleine bestimmt auch wieso
die will euch eine rieeeeeesen grooooße überraschung verpassen..hast ja eh nicht mehr lang bis du den/die kleine bei dir hast..
wünsch dir alles gute! hauptsache den kleinen geht es gut
ich hatte eine sehr schreckliche nacht hinter mir

nach dem essen wurd es immer schlimmer..naja ich habs irgendwie bis 00:30 uhr ausgehalten bis es wirklich nicht mehr ging und ich meine schwägerin angerufen habe, weil mein mann nachtschicht hatte

Ich soll mich ab jetzt schonen und auf mich und die kleine achten, denn alles was mich anstrengt strengt sie doppelt so sehr an..werd ab jetzt nur das nötigste tun.. und dabei hatte ich mir heute schon einen Großputzt vorgenommen wird wohl nix

mann bin ich froh das alles ok ist..die kann echt noch warten die kleine..
hoffe euch gehts soweit gut.
wünsch euch noch einen schönen tag liebe grüßee
@babyonboard..lass dich ab jetzt überraschen, wenn er/ sie sich bis jetzt nicht zeigen wollte, dann weiss der/die kleine bestimmt auch wieso

wünsch dir alles gute! hauptsache den kleinen geht es gut
6. Jul 2011 14:46
Jaa.. ich lass mich Überraschen... also wenn es ein Junge ist habe ich ja alles... werde ein 2 Neutrale strampler holen falls es doch einMädchen sein sollte... damit ich doch im KA was dabei habe...
Ich fühle mich wie ein Ü-EI....

Ich fühle mich wie ein Ü-EI....

6. Jul 2011 14:50
Ach mein kleiner ist ca 43 cm Klein... und ist ca 1750gramm...
Selber habe ich bis jetzt nur 7 kilo Zugenommen... ich finde das Suppii..
Selber habe ich bis jetzt nur 7 kilo Zugenommen... ich finde das Suppii..

6. Jul 2011 15:11
Hallo BabyonBoard!
Das klingt ja erstmal erschekend, ist ja gut ausgegangen. Lass dich mal Zuhause verwöhnen und schon dich auch. Wünsche euch alles gute.
Ich bin auc so aufgeregt, ich glaube die letzten Wochen werden wir alles ganz schön nachdenklich und die Vorfreude platz bald aus uns heraus
Lg
Das klingt ja erstmal erschekend, ist ja gut ausgegangen. Lass dich mal Zuhause verwöhnen und schon dich auch. Wünsche euch alles gute.
Ich bin auc so aufgeregt, ich glaube die letzten Wochen werden wir alles ganz schön nachdenklich und die Vorfreude platz bald aus uns heraus

Lg
7. Jul 2011 11:20
ohh Baby wie weit bist du den schon??? Ja dann schone dich mal.... Hab zurzeit auch immer wieder einen harten Bauch meine Hebi sagte das sind Übungswehen wie so periodenschmerz...... Ja deine kleine soll schon noch wenig drin bleiben du sagst e immer das es ein August babay wird...
Lg
Lg
7. Jul 2011 11:27
@baby201109
Pass gut auf euch auf und lass dich mal gut verwöhnen.
hab gestern anscheinend auch Übungswehen gehabt, konnte es erst nicht einsortieren, aber der Bauch war bretthart immer wieder.
Pass gut auf euch auf und lass dich mal gut verwöhnen.
hab gestern anscheinend auch Übungswehen gehabt, konnte es erst nicht einsortieren, aber der Bauch war bretthart immer wieder.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...