Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2011 19:44
Re: Das erste Sommerwichteln in diesem Jahr....
bin ja mal gespannt wann mein paket bei meiner wichtelfamilie ankommt, abgeschickt ist es ja
13. Jun 2011 10:43
bibbit ich kann dir sagen das es angekommen ist
habe padova-girl gefragt
aber ihrere kleine hhatte jah am we geburstag
habe padova-girl gefragt
aber ihrere kleine hhatte jah am we geburstag
13. Jun 2011 11:08
mensch mädels,feiertage sind ja doof oder...........hab das garnicht realisiert das ja heute keiner was arbeitet...auch die post nicht 

14. Jun 2011 09:53
was würde tills ball sagen "JEEEAH JEEEAH"
heute geht das hibbeln weiter...ich will heute auch ein paket bekommen hihi

14. Jun 2011 10:14
14. Jun 2011 14:30
15. Jun 2011 08:17
Na dann hoffe ich doch das Padova-Girl den Geburtstagsstress gut überstanden hat und wir bald unser Päckchen bekommen
Soooooooooooo lange warten ist nicht schön

Soooooooooooo lange warten ist nicht schön

15. Jun 2011 08:50
ich bekomme mein päckchen vielleicht ende der woche
*froifroi
und dann hoff ich auch das meine wichtels bald mal ausm urlaub kommen...will ja immer noch wissen ob mein paket gefallen hat...

und dann hoff ich auch das meine wichtels bald mal ausm urlaub kommen...will ja immer noch wissen ob mein paket gefallen hat...
15. Jun 2011 12:24
sagt mal leute, hier läufts ja schleppend an... hab ja grad mal so alles überflogen es haben sich noch nicht gemeldet, dass sie ein paket erhalten haben:
Paulsmum
selma05
samsam1
casablanca
padovagirl
sophie
melo
rix-h
JR110
gelberdingo
jeku
also eigentlich musste ja das paket bis späterstens 11. abgeschickt werden, ausser es kam was dazwischen, aber dann bitte mal hier reinschreiben...
ist nicht nett wenn andere mamis auf ihr paket sehnsüchtigst warten, und wissen nicht wie und was.
eigentlich sollten ja alle pakete späterstens samstag bzw montag ankommen... bin mal gespannt.
und wer eins erhalten hat, dann mal hier melden was drin war...

Paulsmum
selma05
samsam1
casablanca
padovagirl
sophie
melo
rix-h
JR110
gelberdingo
jeku
also eigentlich musste ja das paket bis späterstens 11. abgeschickt werden, ausser es kam was dazwischen, aber dann bitte mal hier reinschreiben...
ist nicht nett wenn andere mamis auf ihr paket sehnsüchtigst warten, und wissen nicht wie und was.
eigentlich sollten ja alle pakete späterstens samstag bzw montag ankommen... bin mal gespannt.
und wer eins erhalten hat, dann mal hier melden was drin war...

15. Jun 2011 12:28
also padova girl hat schon bekommen sollte ich sagen sie meldet sich noch
15. Jun 2011 12:29
aber läuft jah echt langsam finde ich schade da es sonnst immer schnell läuf
15. Jun 2011 12:32
Max weißt du zufällig auch ob es schon abgeschickt wurde???
15. Jun 2011 12:35
15. Jun 2011 12:44
ja ist echt nervig sowas... ich mein, es kann ja wirklich was dazwischen kommen, und ich hab diesesmal auch echt spät abgeschickt da ich ja auf die bestellung warten musste, was mir nicht mehr passiert, aber die die ja auch schon ein paket erhalten haben könnten sich zumindest hier auch mal melden. zumal wir ja neugierig sind was drin war, und ein DANKE wird ja wohl auch nicht so schwer sein zu schreiben... menno... das nächste mal werden es nicht mehr so viel leute die mitmachen und wirklich nur bekannte stammwichtler... (oder eben bekannte namen)
möchte ja niemanden nun angreifen aber was ist z.b mit rix-h,JR110 oder eben melo?! weiß jemand was von denen?!
wie gesagt aller aller späterstens am montag müsste doch jeder sein paket erhalten haben

möchte ja niemanden nun angreifen aber was ist z.b mit rix-h,JR110 oder eben melo?! weiß jemand was von denen?!
wie gesagt aller aller späterstens am montag müsste doch jeder sein paket erhalten haben

15. Jun 2011 12:44
Ach schade eigentlich
naja üb mich noch ein wenig in Geduld was mir ja ehrlich gesagt sehr schwer fällt 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...