Ankunft "Doripaket"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2011 23:19
Re: Ankunft "Doripaket"
Ja, nur 2.... er steht nicht so unbedingt auf Süsses, hättet ein ordentliches Stück Fleisch einpacken sollen

25. Jun 2011 15:32
25. Jun 2011 20:38
packet kam heute an, leider haben wir nichts gefunden=( Naja das nächste mal vielleicht, geht dienstag weiter auf reisen..
@dori kannst du mir mal deine adresse per pn schicken? hab das packet schon zu...=)
@dori kannst du mir mal deine adresse per pn schicken? hab das packet schon zu...=)
25. Jun 2011 21:24
finley: schade hatte mirso ne mühe gegeben:(.... meine adii? damit du sie an moni geben kannst?
ihr wollt mich alle austricksen

26. Jun 2011 17:53
26. Jun 2011 18:04
Sry hab das eben erst gelesen...ich und dünn'? Da müsst ihr falsch geschaut haben, habe die lollis auch drin gelassen=)
26. Jun 2011 20:51
jaja finley
nee du schreibst nicht monii neinnnn garnicht:) ihr wollt mich alle austricksen.. moni hatte sicjh halb verraten das es von ihr kam
aber sie hat meine addi nun 

26. Jun 2011 22:12
26. Jun 2011 22:22
alles gut finley
...moni hat die adresse inzwischen wie egsagt auch schon... oder wozu wolltest du meine addi haben?

29. Jun 2011 09:09
30. Jun 2011 21:10
hallo mädels
könnt bitte der nächste meine hausnummer ändern? also die straße und so stimmt alles noch nur die hausnummer 4 bitte hinschreiben. das wäre nett. danke
könnt bitte der nächste meine hausnummer ändern? also die straße und so stimmt alles noch nur die hausnummer 4 bitte hinschreiben. das wäre nett. danke
1. Jul 2011 14:15
So das Paket ist heute bei mir angekommen
Hab schon einen schnellen Blick reingeworfen, werd es mir heut Abend noch genauer ansehen
Ich Berichte dann was ich raus genommen hab

Hab schon einen schnellen Blick reingeworfen, werd es mir heut Abend noch genauer ansehen

2. Jul 2011 10:05
So ihr lieben, ihr wollt jetzt sicher wissen was ich alles gefunden hab 
Also ich hab einen Langarmbody und einen Spieler (ich hoffe das nennt man so) ein Buch, Bügelbilder, Obs und Waffel genommen, ach und mein Mann die Aftershave Lotion
Tja, und dann hab ich erstmal einen Größeren Karton genommen
Mädels, ihr seid echt Packkünstler.
reingelegt hab ich 2 Hosen, Bücher, Tee, Henna, Gutscheine, Fantatruck, Proben und damit keine Luft mehr im Paket ist und die Sachen nicht hin und her rutschen eine Regenabdeckung für den Kiwa

Also ich hab einen Langarmbody und einen Spieler (ich hoffe das nennt man so) ein Buch, Bügelbilder, Obs und Waffel genommen, ach und mein Mann die Aftershave Lotion
Tja, und dann hab ich erstmal einen Größeren Karton genommen

reingelegt hab ich 2 Hosen, Bücher, Tee, Henna, Gutscheine, Fantatruck, Proben und damit keine Luft mehr im Paket ist und die Sachen nicht hin und her rutschen eine Regenabdeckung für den Kiwa
2. Jul 2011 17:27
So und nun hab ich das Packet bekommen sogar per Eilservice Persöhnlich
Ich werds nach her durch stöbern und berichten 

2. Jul 2011 17:54
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...