Beauty Wanderpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jun 2011 16:46
8. Jun 2011 16:48
Re: Beauty Wanderpacket
Casablanca, du bist ein Schatz *warumgibteshierkeinenKusssmiley??*
Freu mich schon auf das Paket
Dann kann ich mich in meinem Urlaub ja richtig schick machen
Hihi, dann bekomm ich dein Paket und du meins
bin mal gespannt wann beide ankommen
Freu mich schon auf das Paket

Hihi, dann bekomm ich dein Paket und du meins

9. Jun 2011 12:14
9. Jun 2011 12:49
Cool das geht ja hier ratz fatz,surfing tigga schreibste mir ne mail wenn du es hast ...denn hab hier zuhause ein zettel da hack ich alles ab damit ich kontrolle hab wo es ist
Dann dauert es ja nimmer sooo lang bis es bei mir ankommt wenn es weiter hin so zack läuft

Dann dauert es ja nimmer sooo lang bis es bei mir ankommt wenn es weiter hin so zack läuft

9. Jun 2011 14:23
Paket kam heute an
Und ich muss sagen, man hat es schon von weitem gerochen
Raus genommen hab ich
Badezusatz
diese fingerzahnbürstenprobe
und Blasenpflaster
Gleich werde ich es befüllen und dann geht es spätestens morgen früh wieder auf reisen

Raus genommen hab ich
Badezusatz
diese fingerzahnbürstenprobe
und Blasenpflaster

Gleich werde ich es befüllen und dann geht es spätestens morgen früh wieder auf reisen

9. Jun 2011 19:14
11. Jun 2011 14:07
Ja im warsten sinne des wortes,rucki zucki,wusste garnicht mehr das ich hier mitgemacht habe,aber siehe da,wenn man nicht dran denkt
Jepp hier ist das Beauty-Paket heute angekommen und als wir es geöffnet haben,hat man es schon gerochen
das es DAS Paket ist!!!!
Wir haben uns Masken,Nagellackentferner(kam gerade richtig),Duschbad und ein Armband rausgenommen!!!
Werde es wieder befüllen und dann am Dienstag wieder verschicken;-)

Jepp hier ist das Beauty-Paket heute angekommen und als wir es geöffnet haben,hat man es schon gerochen

Wir haben uns Masken,Nagellackentferner(kam gerade richtig),Duschbad und ein Armband rausgenommen!!!
Werde es wieder befüllen und dann am Dienstag wieder verschicken;-)
11. Jun 2011 17:42
14. Jun 2011 13:03
14. Jun 2011 14:47
Juuuhuuuu weiter gehts im Sauseschritt,
Bibigu schreibste mal mir eine Pn mit deinem vollständigen Namen damit ich dich sicher abhacken kann...von der Liste natürlich
Bibigu schreibste mal mir eine Pn mit deinem vollständigen Namen damit ich dich sicher abhacken kann...von der Liste natürlich

16. Jun 2011 18:04
16. Jun 2011 20:20
Ja bei mir ich muss es mir aber gleich erstmal in Ruhe anschauen
Meine Tochter hat das hobby: ausräumen und bei dem Paket kommt das nicht gut 

17. Jun 2011 08:37
17. Jun 2011 15:21
17. Jun 2011 17:11
Zoe was hast du dir raus genommen oder was hat sich dein Wurm geschnappt ?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...