für Patti und Leonie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 21:46
Re: für Patti und Leonie
Oh Mann...Wenn es uns schon so nahe geht was müssen da nur die armen Eltern durchmachen! 

3. Mai 2011 21:47
ja ich glaube das weiss man erst wenn man selber in der situation ist

3. Mai 2011 23:17
also ich kann euch nur sagen, dass die beiden momentan kaum im stande sind zu schreiben. ihnen geht es sehr schlecht, da es bei leonie mom leider nicht sehr gut aussieht.
aber bitte denkt weiter an sie und schickt ihnen all eure kraft sie können sie wirklich gebrauchen
aber bitte denkt weiter an sie und schickt ihnen all eure kraft sie können sie wirklich gebrauchen
3. Mai 2011 23:46
bin echt sprachlos gerade!!!!!!!!!!!!!!!
haltet durch ihr schafft das!!!!!!!!!!!

haltet durch ihr schafft das!!!!!!!!!!!

3. Mai 2011 23:53
natalie und alex, wir schicken euch all die Karft, die ihr braucht!
Leonie du schaffst das!!!!!!!!!!! Bleib stark!!!!!
Leonie du schaffst das!!!!!!!!!!! Bleib stark!!!!!
4. Mai 2011 10:08
Infos von Patti:
nach einer Horror-Nacht kann ich euch nun erstmal was positives berichten:
nach der OP war sie kurze Zeit wach und hat auch gesprochen
wie es heute morgen aussieht weiß ich noch nicht, habe Dima aber schon eine SMS geschrieben und hoffe nun auf antwort
nach einer Horror-Nacht kann ich euch nun erstmal was positives berichten:
nach der OP war sie kurze Zeit wach und hat auch gesprochen

wie es heute morgen aussieht weiß ich noch nicht, habe Dima aber schon eine SMS geschrieben und hoffe nun auf antwort
4. Mai 2011 10:48
Hallo,
ich habe gestern abend alles gelesen, auch von den Dezembermamis und bin total erschüttert!
Ich war gestern abend nicht mehr in der Lage etwas zu schreiben, weder zu Patti noch zu Leonie....
In solchen Momenten merkt man erst, wie klein doch die eigenen Sorgen und Probleme sind.
Ich bete für die zwei...und auch für die kleine Mia, dass ihre Mama bald wieder gesund wird. Natürlich auch für Leonie`s Eltern und ich hoffe sie können ihre kleine Maus bald wieder gesund mit nach Hause nehmen.
Das tut mir alles so schrecklich leid
und ich glaube man kann gar nicht in Worte fassen, wie es den Eltern/ bzw. Freund gerade gehen muss
Ich schicke Euch ganz viel Kraft und bete, dass alles wieder gut wird!!!!
Liebe, traurige Grüße
Wonny
ich habe gestern abend alles gelesen, auch von den Dezembermamis und bin total erschüttert!

Ich war gestern abend nicht mehr in der Lage etwas zu schreiben, weder zu Patti noch zu Leonie....
In solchen Momenten merkt man erst, wie klein doch die eigenen Sorgen und Probleme sind.
Ich bete für die zwei...und auch für die kleine Mia, dass ihre Mama bald wieder gesund wird. Natürlich auch für Leonie`s Eltern und ich hoffe sie können ihre kleine Maus bald wieder gesund mit nach Hause nehmen.
Das tut mir alles so schrecklich leid

Ich schicke Euch ganz viel Kraft und bete, dass alles wieder gut wird!!!!
Liebe, traurige Grüße
Wonny
4. Mai 2011 11:17
So, enlich habe ich Nachricht von Dima.
Patti ist wach und es geht ihr gut. Sie hat sogar schon gefragt, wann man sie denn auf die Normalstation verlegen kann, sie hasst doch dieses Piepsen so und außerdem will sie doch ihren Laptop
außerdem scheint sie KEINE bleibenden Schäden zu haben!!!!!!

Patti ist wach und es geht ihr gut. Sie hat sogar schon gefragt, wann man sie denn auf die Normalstation verlegen kann, sie hasst doch dieses Piepsen so und außerdem will sie doch ihren Laptop

außerdem scheint sie KEINE bleibenden Schäden zu haben!!!!!!

Zuletzt geändert von gast.1012280 am 4. Mai 2011 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
4. Mai 2011 11:18
oh man Patti
Vor ein paar Stunden noch fast tot und jetzt verlangt sie wieder ihren Laptop
Aber schön zu hören

4. Mai 2011 11:20
4. Mai 2011 11:24
supiiiii aber tine er soll sie zügeln, du weisst wa sich meine?sie soll es ruhig angehen lassen jetze
4. Mai 2011 11:26
4. Mai 2011 11:26
4. Mai 2011 11:28
Schön zu hören =)
*knuddel*
Ja nu dann mal Bergsteigerstiefel an und Bergauf
*knuddel*
Ja nu dann mal Bergsteigerstiefel an und Bergauf

4. Mai 2011 11:31
weisst jka das ich es gut meine horizont.weisst du schon was von leo?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...