Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.1046432
28. Mai 2011 08:00
Re: Wanderpaket casablanca los geschickt / angekommen!?
schön schön das das Paket doch noch rechzeitig bei eclipsa angekommen ist vor ihrem Urlaub hatte jetzt schon Panik das meine Rechnung net aufgeht :) *schweiß von stirn wisch*

ist mit paket soweit auch noch alles ok? oder irgentwelche Beanstandungen?

hoffe geht jetzt alles zügig und ordentlich weiter :)
gast.1010686
28. Mai 2011 20:20
Soooo, meine lieben "Hibbel"-Mamas.
Es ist wieder soweit. Habe heut nen Transporter geordert :lol: ...
Wir sind mit dem Auto extra in ein großes Einkaufszentrum gefahren, weil es dort am Baumarkt diese großen Ladewagen für Bretter ua. gibt. Hatte ja noch ein zweites Paket dabei. Die Leute haben schon ganz schön doof geschaut, weil ich da mit den rießen Paketen (9kg und 16,5kg!!) zur POST gerattert bin. D.h. die nächste Mama aus *hihihi... kann sich Montag, spätestens Dienstag schon mal bereit halten :lol:
gast.1609986
31. Mai 2011 18:00
*freu freu freu*

als wir heute Nachmittag vom Einkaufen wieder kamen stand auf unserer Terasse ein rieeeeesen Paket ... (wir haben nen Garagenvertrag und die stellen die Pakete auf die Terasse wenn man das will ... so geht mir keins verloren :lol: )

das Ding war wirklich verteufelt schwer :lol: dachte schon mir schickt Backsteine für dén Garten oder so ;)

Ich hab schonmal grob rein geschaut und bin echt begeistert ... sooooo viele tolle Sachen ... man man man ... ich werde heute Abend in Ruhe mal drüber sehen und dann berichten was ich raus genommen habe ...

achsooooooo und dann noch das Geschenk für mein Menne ... ist das lieb und vieeeeeeeeeeeelen vielen dank meine liebe bibigu ... ich find das soooo süß ... und wenn er morgen nach Hause kommt wird er sich sicher riesig freuen ... wie bist du denn auf die Idee gekommen ??? :lol:

@ eclipsa
irgendwie bekomm ich immer von den selben die Pakete *lach*
Danke dir ;)

also dann bis heute Abend Mädels ^^
gast.1010686
31. Mai 2011 19:26
Sannylein hat geschrieben :
> @ eclipsa
> irgendwie bekomm ich immer von den selben die Pakete *lach*
> Danke dir ;)

Neia, diesmal konnte ich aber nix dafür. Hatte auch schon ein Deja Vüüüüüüüü (oder wie das geschrieben wird :lol: :lol: ). Das war "Anordnung" von ganz oben ;) ;) :o ...
Aber solange es dir gefällt.....
gast.1078905
31. Mai 2011 19:47
Bei der wievielten mami ist es denn nun? 4? dann hab ich ja nicht mehr sooo lange.... :lol:
gast.1046432
31. Mai 2011 20:07
bei der 5. sind nur noch 2 vor dir :lol:
gast.1046432
31. Mai 2011 20:09
eclipsa hat geschrieben :
> Sannylein hat geschrieben :
> > @ eclipsa
> > irgendwie bekomm ich immer von den selben die Pakete *lach*
> > Danke dir ;)
>
> Neia, diesmal konnte ich aber nix dafür. Hatte auch schon ein Deja Vüüüüüüüü (oder
> wie das geschrieben wird :lol: :lol: ). Das war "Anordnung" von ganz oben
> ;) ;) :o ...
> Aber solange es dir gefällt.....

hihi :lol: :lol: ja von ganz oben :lol:
gast.1609986
31. Mai 2011 20:14
und man muss ja immer schön auf den Boss hören ne :lol:

aaaaaalso ich hab ganz schön geplündert das sag ich euch ... hab aber auch wieder ne Menge rein gestopft :lol:

morgen gehts dann wieder auf Reisen ... *gg*

LG Sanny
gast.940181
31. Mai 2011 20:16
An welcher Stelle komm ich eigentlich :oops: :oops:

Jeder weiß wann er dran ist nur ich hab mal wieder nicht aufgepasst :oops: :evil:
Zoe0309
31. Mai 2011 20:32
was haste dir denn so rausgenommen?
gast.940181
31. Mai 2011 20:37
Ok hab den anderen Thread gefunden dadurch das noch eine Mama dazu kam bin ich an 10. Stelle kann mich also noch ne Weile entspannen :lol: :lol:
gast.1078905
31. Mai 2011 20:40
:D ui, das freut mich ja ganz ganz doll... nur noch 2 vor mir. hoffentlich schicken die es schnell weiter... :D :D :D :D
gast.870118
31. Mai 2011 21:18
@sannylein

hatte so nebenbei mal hier im Forum gelesen das dein Menne Zollstöcke sammelt und mein Menne gerade an sogenannte "Werbestücke" in seiner Firma gekommen ist,hab ich ihn gefragt ob ich einen mitschicken kann :D und hab mich nicht lumpen lassen,dann hat er auch gleich noch ein "Feiertagsbierchen" für morgen :lol: :lol: :lol:
gast.1609986
1. Jun 2011 06:14
@ bibi
das ist echt süß ... ich hab ihm schon so bissel was erzählt und er sagte nur "Oh man endlich hab ich auch mal was von deiner Paketsucht" *lol*

Danke nochmal is echt lieb :P

also ich hab mir raus genommen: (nicht erschrecken ich hab echt geplündert :lol: )

das Winni Pooh Spielzeug
die Stapelbecher
das Uno Kartenspiel (Ich lieeeeeeeeeeebe dieses Spiel)
die Penaten Feuchttücher + Creme
das Buch "Oje ich wachse"
das Buch "10 kleine Krabbelfinger"
das Set aus kurzer Hose und T Shirt
ein Langarmshirt
eine Gesichtsmaske
zwei kleine Cremedosen

ja ... das müsste es gewesen sein ... ich hab schon alles verpackt und alles weg geräumt ... ich bekomm grad nicht mehr alles zusammen ... aber ins Buch hab ich alles genau rein geschrieben ^^

Ich hoffe nur das ich das riesen Paket in mein Auto bekomme ... das is nen Smar Roadster und soooo viel Platz hab ich da nich drinne :|

LG Sanny
gast.1046432
1. Jun 2011 07:53
@ sanny schön das auch du fündig geworden bist

und da mir bis jetzt noch keine Klagen vorliegen scheint mit dem Paket Inhalt auch noch alles soweit in Ordnung zu sein *happy* :D

und wenn es so zügig weiter geht hab i mein päckchen ende august anfang september zurück .. jippi... oh je das ja noch lang :lol:
246 Beiträge
loading 19549...