auch schon april mamis hier???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1099094
26. Mai 2011 14:32
Re: auch schon april mamis hier???
hmm komisch ja ich hab auch hier wieder eine wach so 2 stunden zu früh
gast.1065055
26. Mai 2011 14:33
irgendwie sind unsere kids zur zeit alle etwas komisch oder?!
gast.1065055
26. Mai 2011 14:45
so grade mit dem kia getelt und der meint das sei die neugeborenenakne... wollen war mal hoffen das das stimmt...
gast.1099094
26. Mai 2011 14:51
ja so kleine rote pünktchen hatte lea auch schon alle wieder wech gegangen zum glück nur jetzt ist sie wach und ich kann nicht weiter machen und ich muss noch so viel tun
gast.1065055
26. Mai 2011 14:54
ja sie hatte ja auch schon die ganze zeit die akne aber das sieht anders aus find ich...
soll mich halt morgen nochmal melden wenn sich was verändert oder es sich ausbreitet und da ich ja morgen auch zum hüftschall muss werd ich dann morgen einfach mal den arzt da fragen...

ja dadurch das jenna ja jetzt auch wach ist werd ich mir einfach den shelter umschnallen und dann mit ihr zusammen die bude wischen dieses teil findet sie total klasse da schläft sie ganz schnell wieder ein und dann kann ich sie samt shelter ins bett legen :lol:

@verena vieleicht wer so ein shelter auch was für dich so sehn die teile aus guck

http://www.amazon.de/CRLG0702-Lodger-Sh ... 853&sr=1-8
gast.1099094
26. Mai 2011 15:47
ja so was wollt ich mir auch noch zulegen nicht nur für den haushalt auch wenn mal was in der stadt los ist und man nicht immer den wagen mitnehmen will aber ich denk das ich schon ne trage nehm so von babyjörn oder so was mal schauen aber danke für den tipp ich werd mal gucken hab noch einen gutschein bei amazon .de da findet sich sicher was
aber meine maus ist wieder am pennen erst am schreien gewesen als wenn se wochenlang nichts hatte und dann bein nuckeln einpennen das hat man gern und nu hab ich die samt kiste vom kinderwagen ins bett verfrachtet kann da nur nu nicht betten beziehen aber das geht auch später noch erst ma die anderen räume oben machen unten hab ich schon gestaubsaugt da is sie dann bei eingeschlafen
lg verena
gast.1046024
27. Mai 2011 07:22
@verena: ja, ich stille, vielleicht wars ja der Durst, gestern Abend war sie noch immer sehr unruhig, hat aber dann innerhalb von 40 Minuten geschlafen und dann 5,5 Stunden durchgepennt. Jetzt liegt sie auch grad im Stubenwagen und schläft, mal sehen wie lange noch.
Aufgewacht ist sie aber heute auch ca. 1 Stunde früher als sonst, irgendwie ein bissl unrund meine Emely..
gast.1099094
27. Mai 2011 07:35
lea hat von gestern 23 uhr bis heute morgen um 7 geschlafen
hab gestern noch von der hebamme kümmelzäpfchen bekommen hab ich auch ausprobiert und siehe da sie kann kackeln was das zeug hält und dann schlafen wie ein stein ich denk das ihr das so sonst schwerer fällt muss ich die auf der apotheke holen ich hab lea auch wieder ins bett gelegt da ich noch duschen muss aber schlafen tut sie noch nich deswegen bin ich noch am pc
gast.1065055
27. Mai 2011 09:25
hab ich die nacht irgendwas verpasst was mein kind mitbekommen hat???
gestern eig den ganzen tag wach gewesen nur zwischen durch mal glaub 2stunden geschlafen und die nacht wollte sie auch nicht schlafen ich glaub insgesammt hat sie mich nur 2stunden schlafen lassen ich dreh echt durch jetzt schreit sie auch schon wieder und gleich müssen wir zum arzt...
aber vollmond war doch grad erst...
gast.1046024
27. Mai 2011 10:02
Neumond ist ja auch immer gefährlich, der ist aber erst am Mittwoch ;)
Schaut wirklich so aus, als ob alle unsere Zwerge im Moment etwas unrund laufen, meine "schläft" zwar jetzt seit knapp 1,5 Stunden, die letzte Mahlzeit ist 2 Stunden her (das ist Rekord wenn man es mit den letzten Tagen vergleicht *g*), sie wird aber immer wieder munter und brüllt, sobald der Schnuller wieder im Mund ist gehen die Augen sofort wieder zu und sie schläft weiter. Wenigstens kann ich mich so nebenbei etwas um den Haushalt kümmern.
Hab mir jetzt übrigens die Babybjörn Wippe bestellt. Wippen sollen ja nicht so toll für den Rücken sein, ich brauche aber dringend etwas, wo sie mich sieht und ich sie auch kurz absetzten kann, sonst bricht mir MEIN Rücken ab.
Immer nur in den Maxi-Cosi ist sicher die schlechter Lösung, außerdem sitzt sie da ca. 5 Minuten ruhig und will dann wieder raus.
gast.1099094
27. Mai 2011 12:06
ja so ein wippe zur reinlegen wollt ich auch holen denn ich hab entweder unten den maxi cosi oder eben nur den kinderwagen und auf dauer ist das ewig flache liegen auch nichts und abwechslung tut gut ausserdem kann man die wenn die kleinen größer sind da durch den brei geben da es schon so ein position hat wie wenn man die auf dem arm hat und das gibt dann keinen lahmen arm wenn sie schwerer sind
aber die von baby jörn sind so verdammt teuer
echt neumond ist auch schlimm was haben die denn dann so
lea hat gerade ihre flasche auf und is nu im bett aber nicht am schlafen ich kann das noch hören das sie wach ist aber sie pennt gleich wohl ein
hoff ich
gast.1065055
27. Mai 2011 13:08
so waren jetzt beim hüftschall eine super hüft 1a hat der arzt gemeint :)
auf der hinfahrt war sie nur am plären beim arzt super lieb hat mit jedem gelacht selbst als der schall gemacht worden ist und auf der rückfahrt wieder nur geplärt als wir dann in den hof gefahren sind ist sie eingeschlafen ich sie ganz vorsichtig ins bett gelegt war auch alles noch gut dann war ich unten sie wieder 2 min geplärt aber seit dem schläft sie jetzt doch wieder hoffe das bleibt jetzt auch erst mal so muss jetzt nämlich mal schnell den hund baden und da kann ich dann nicht zum kindrenn mit dem shampoo an den händen weil die muss ich mir dann erst mal desinfizieren (spezialshampoo weil der dicke gegen alles allergisch ist)
und mein schatzi kommt wohl auch in den nächsten zwei stunden heim dann kann ich mich nochmal hinlegen bin ja soooo müde...
gast.1171401
27. Mai 2011 14:17
ich habe noch gar nicht berichtet das unsere kleine maus auch schon da ist!

ist schon etwas her, aber ich war auch schon länger hier nicht mehr unterwegs...

unsere ANNI ist am 14.04 geboren um 8:55 per geplanten KS.
sie wog 3510g und war 50cm groß und hatte einen kopfumfang von 35,5. mitlerweile ist sie schon 5cm größer und wiegt genau (heute durch hebi gewogen) 1kg mehr als bei ihrer geburt.
ich stille meine maus und wir haben unregelmäßge bis regelmäßige essenszeiten, das kommt ganz auf das wetter drauf an.
heute ist sie z.b eine ganz liebe und schläft echt viel dafür das sie sonst vormittags immer sehr unruhig ist. sie lächelt einen schon bewusst an und ich finde es gibt nichts schöneres im leben.
der große bruder (7) ist ein ganz stolzer bruder und macht sogar bei der wii auf pause um ihr den schnuller zu geben wenn ich gerade nicht in der nähe bin.
so ich versuche mal hier auch etwas öfter reinzuschauen.

lieben gruß an alle aprilmamis...

eve
gast.1046024
27. Mai 2011 15:03
vwolters hat geschrieben :
> ja so ein wippe zur reinlegen wollt ich auch holen denn ich hab entweder
> unten den maxi cosi oder eben nur den kinderwagen und auf dauer ist das
> ewig flache liegen auch nichts und abwechslung tut gut ausserdem kann man
> die wenn die kleinen größer sind da durch den brei geben da es schon so ein
> position hat wie wenn man die auf dem arm hat und das gibt dann keinen
> lahmen arm wenn sie schwerer sind
> aber die von baby jörn sind so verdammt teuer
> echt neumond ist auch schlimm was haben die denn dann so
> lea hat gerade ihre flasche auf und is nu im bett aber nicht am schlafen
> ich kann das noch hören das sie wach ist aber sie pennt gleich wohl ein
> hoff ich

Stimmt, das flache Liegen ist auch nicht das wahre, vor allem sehen die Zwerge nix, muss die Liegefläche vom Kinderwagen schon etwas anheben, weil sie sonst immer nur Theater macht.
Die von Babybjörn kostet bei uns im Möbelhaus € 139,-, bei Amazon gerade mal € 81,-. Sie ist zwar teuerer als andere Wippen, dadurch, dass sie 3 verschiedene Liegepositionen hat und flach zusammengeklappt werden kann leiste ich mir den Luxus. Das sind mir meine Nerven und mein Rücken wert ;) Außerdem kann man sie dann ja wieder verkaufen (kann man übrigens bis 2 Jahre/12 kg verwenden)

Bei Neumond gehts bei einigen übrigens gleich ab wie bei Vollmond, nur reagieren die Kleinen da seltener.
gast.823779
27. Mai 2011 20:59
da ich in den letzten tagen auch nicht wirklich online war, weil ich einfach fix und alle war am abend melde ich mich mal wieder.
uns geht es inzwischen auch wieder gut. antonia hatte in den letzten tagen immer mal so ne phase wo sie nur am schreien war und nicht schlafen wollte und wo ich sie alle halbe stunde bis stunde anlegen musste weil sie wohl hunger hatte. naja ich habe dann abgepumpt um zu schauen ob es an zu wenig milch liegen kann aber das war es wohl nicht. denn ich hatte genügend milch. und seit ich abgepumpt habe kann sie wieder besser trinken und ist besser zufrieden und schläft auch wieder sehr gut. am tag so wie in der nacht. morgen ist sie genau 4 wochen. und wie sie schon gewachsen ist wie die zeit nur vergeht. leon ist nicht so schnell gewachsen wie unterschiedlich die kleinen doch sind. ich wünsche euch noch nen schönen abend und ein schönes wochenende
625 Beiträge
loading 19543...