juli-mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2011 10:10
Re: juli-mamis 2011
Zu mir sagen sie alle... ich werde keine 14 Tage mehr schaffen!!!
Das heißt der Kleine würde dann in der 36. SSW kommen. Da ich seit gestern regelmäßig richtige Unterleibskrämpfe habe...
Bin jetzt einfach mal gespannt was mein FA am Mittwoch sagt!!
Lg Pflaumii
Das heißt der Kleine würde dann in der 36. SSW kommen. Da ich seit gestern regelmäßig richtige Unterleibskrämpfe habe...

Bin jetzt einfach mal gespannt was mein FA am Mittwoch sagt!!
Lg Pflaumii
23. Mai 2011 10:57
Hallo
Ich habe auch seid einigen Tagen, Unterleibskrämpfe!
Meint ihr dass es nicht normal ist?
Wie gehts euch sonst so?
Ich bin froh, wenn der Kleine ENDLICH da ist!!!!
Lg Nadja
Ich habe auch seid einigen Tagen, Unterleibskrämpfe!
Meint ihr dass es nicht normal ist?
Wie gehts euch sonst so?
Ich bin froh, wenn der Kleine ENDLICH da ist!!!!

Lg Nadja
23. Mai 2011 13:15
Hallo mein et ist am 21.7 und ich habe auch schon zeit letzte woche immer unterleib schmerzen mal stärker mal weniger bin froh wenn meine kleine auch endlich da ist bin gespannt wann es los geht
23. Mai 2011 13:30
36 ssw finde ich noch ein bischen früh.
mein fa sagt unsere kommt erst nach termin,wie unsere große.
lieber wehre mir ein zwei tage früher.
unterleibskrämpfe habe ich auch 2,3 mal am tag seit die kleine sich in sl gelegt hat. mein fa sagt das sind leichte senkwehn.
da kann ich wieder hoffen das sie nicht sooo lange auf sich warten läst
mein fa sagt unsere kommt erst nach termin,wie unsere große.

lieber wehre mir ein zwei tage früher.
unterleibskrämpfe habe ich auch 2,3 mal am tag seit die kleine sich in sl gelegt hat. mein fa sagt das sind leichte senkwehn.
da kann ich wieder hoffen das sie nicht sooo lange auf sich warten läst

23. Mai 2011 17:43
Hallo an alle!
Ich bin neu hier! Bin in der 32.SSW und es wird ein Mädchen. Sie ist schon ca 40 cm groß und wiegt ca 1600 g. Habe bis jetzt 12 Kilo zugenommen und etwas Vormilch habe ich auch schon.
Wollte es mir am anfang nicht sagen lassen was es wird, aber dadurch das es 3 Burschen gegen ein Fragezeichen war, bin ich dann doch schwach geworden. Meiner hat eine Vermutung gehabt was es wird und mit der ist er richtig gelegen, nur hat er es mir erst gesagt wo ich es vom fa erfahren habe.
LG waage13
Ich bin neu hier! Bin in der 32.SSW und es wird ein Mädchen. Sie ist schon ca 40 cm groß und wiegt ca 1600 g. Habe bis jetzt 12 Kilo zugenommen und etwas Vormilch habe ich auch schon.
Wollte es mir am anfang nicht sagen lassen was es wird, aber dadurch das es 3 Burschen gegen ein Fragezeichen war, bin ich dann doch schwach geworden. Meiner hat eine Vermutung gehabt was es wird und mit der ist er richtig gelegen, nur hat er es mir erst gesagt wo ich es vom fa erfahren habe.
LG waage13
23. Mai 2011 19:23
hi mädels
also war ja heute beim fa und hab ih das mit den unterleibschmerzen erzählt und da hat sie gemeint das könnten wehen sein sie würde aber gern das ctg abwarten. als sie dann zettel in der hand hatte meinte sie nur das ist kein wunder das sie schmerzen haben, hab schon regelmäßig wehen, zwar nicht so starke das ich angst haben muss das es jetzt los geht, aber stark genug um richtig weh zu tun
sie meinte ich soll öfter die beine hoch legen und täglich 2 magnesiumtabletten nehmen. er hat sich auch endlich gedreht.
jetzt muss er nur noch im besten fall wenigstens 5 wochen durchhalten
also war ja heute beim fa und hab ih das mit den unterleibschmerzen erzählt und da hat sie gemeint das könnten wehen sein sie würde aber gern das ctg abwarten. als sie dann zettel in der hand hatte meinte sie nur das ist kein wunder das sie schmerzen haben, hab schon regelmäßig wehen, zwar nicht so starke das ich angst haben muss das es jetzt los geht, aber stark genug um richtig weh zu tun

jetzt muss er nur noch im besten fall wenigstens 5 wochen durchhalten
23. Mai 2011 22:03
hallo jessi,
gut, dass du da warst, hatte mich schon gewundert, dass du bis mi. warten wolltest! Freu mich für dich wegen des drehens!!
gut, dass du da warst, hatte mich schon gewundert, dass du bis mi. warten wolltest! Freu mich für dich wegen des drehens!!
25. Mai 2011 09:11
halloooooo?????????????????
keiner mehr da?
habt ihr schon eure tasche gebackt?
keiner mehr da?

habt ihr schon eure tasche gebackt?
25. Mai 2011 11:11
Hallo,
das geht bei mir jetzt demnächst los.Hab bis letzte Woche noch gearbeitet.
Auch das zimmer muß noch vorbereitet werden.
Bin mal gespannt wie lange krümel sich zeit lässt.
das geht bei mir jetzt demnächst los.Hab bis letzte Woche noch gearbeitet.
Auch das zimmer muß noch vorbereitet werden.
Bin mal gespannt wie lange krümel sich zeit lässt.
25. Mai 2011 11:34
Hallo Mädels,
komme gerade vom FA...
Das CTG hat heute die ersten Wehen gezeigt. Mein FA meinte zwar das dass normal ist. Dennoch habe ich heute schon alles für die Überweisung in die Klinik bekommen!
Ansonsten mein Sohnemann ist immernoch mit dem Köpfchen nach unten. Also sollte er sich jetzt nicht mehr zurück drehen... *zum Glück*
Gestern habe ich einen Gipsabdruck von meinem Bauch zusammen mit meinem Mann gemacht. War schon ein tolles Erlebnis und meinem Bauchbewohner hat es auch gefallen...
Wünsche euch einen schönen Tag noch..
Lg Pflaumiii
komme gerade vom FA...

Ansonsten mein Sohnemann ist immernoch mit dem Köpfchen nach unten. Also sollte er sich jetzt nicht mehr zurück drehen... *zum Glück*
Gestern habe ich einen Gipsabdruck von meinem Bauch zusammen mit meinem Mann gemacht. War schon ein tolles Erlebnis und meinem Bauchbewohner hat es auch gefallen...
Wünsche euch einen schönen Tag noch..
Lg Pflaumiii

25. Mai 2011 13:39
hi pflaumi
ich habe am montag auch schon die überweisung bekommen, schon irgendwie ein komisches gefühl
, weil das ja so ein zeichen ist das es jetzt wirklich nicht mehr lange dauert, worüber ich mich natürlich total freu
habt ihr schon ein krankenhaus ausgesucht?
also hier in trier hat man 3 stück zur auswahl wobei nur eins für frühchen oder kranke kinder ausgestattet ist. die anderen haben nur eine normale endbindungsstation.
mit der kliniktasche wollte ich mitte nächsten monat anfangen.
war schon jemand zu dem vorgespräch ins kh?
ich habe am montag auch schon die überweisung bekommen, schon irgendwie ein komisches gefühl

habt ihr schon ein krankenhaus ausgesucht?
also hier in trier hat man 3 stück zur auswahl wobei nur eins für frühchen oder kranke kinder ausgestattet ist. die anderen haben nur eine normale endbindungsstation.
mit der kliniktasche wollte ich mitte nächsten monat anfangen.
war schon jemand zu dem vorgespräch ins kh?
25. Mai 2011 14:37
Kankenhaus habe ich mir schon ausgesucht.
gehe ins gleiche wie bei der ersten.
mit der tasche wiel ich die tage anfangen.
gehe ins gleiche wie bei der ersten.
mit der tasche wiel ich die tage anfangen.

25. Mai 2011 21:49
wir haben bei uns nur eine Klinik, da ist nicht viel mit aussuchen, aber ich bin ganz zufrieden mit der die es gibt.
Tasche packen fand ich bisher ein wenig früh, doch wie man an pflaumi sieht, langsam muss man mit allem rechnen. Bin froh, dass Freitag das Kinderzimmer kommt, nebebnbei wasche ich langsam die Sachen duch und wollt noch ne Woche die Möbel lüften und dann alles einräumen. dann ist nämlich bis auf Pflegeprodukte alles komplett. Habt Ihr Euch schon für eine Marke entschieden? Bin von Weleda sehr begeistert, allerdings zahlt man da min. 1/3 mehr als für Hipp oder Bübchen, allerdings ist Weleda natürlich. wie handhabt Ihr es so?
Tasche packen fand ich bisher ein wenig früh, doch wie man an pflaumi sieht, langsam muss man mit allem rechnen. Bin froh, dass Freitag das Kinderzimmer kommt, nebebnbei wasche ich langsam die Sachen duch und wollt noch ne Woche die Möbel lüften und dann alles einräumen. dann ist nämlich bis auf Pflegeprodukte alles komplett. Habt Ihr Euch schon für eine Marke entschieden? Bin von Weleda sehr begeistert, allerdings zahlt man da min. 1/3 mehr als für Hipp oder Bübchen, allerdings ist Weleda natürlich. wie handhabt Ihr es so?
25. Mai 2011 22:27
hallo also bin ab morgen in der 33ssw und kinderzimmer ist zeit 2 monaten fertig meine tasche habe ich schon gepackt morgen hab ich wieder fa termin hatte heute schon von um 13 uhr an jede stunde wehen mal kucken was morgen der arzt sagt.
26. Mai 2011 08:27
hi koza
also ich nehm bübchen, weleda vertrag ich nicht, hab neurodermitis und da ist anscheint irgendwas drin auf das ich allergisch reagier.
achja kennt sich jemand mit pollenallergie in der ss aus?
gibts da irgendwas was man nehmen kann?
hab nächste woche fahrprüfung und ich seh fast nix mehr aus den augen weil die so verklebt sind und mal abgesehen davon bin ich die ganze zeit am niesen und nase putzen und da ist nicht viel mit auto fahren
@schnecke 21
dein arzt wird dir wohl raten magnesium ein zu nehmen weil es ist ja doch noch ein bischen früh, wenn es schon richtige wehen sind, aber das sieht er ja aufm ctg
also ich nehm bübchen, weleda vertrag ich nicht, hab neurodermitis und da ist anscheint irgendwas drin auf das ich allergisch reagier.
achja kennt sich jemand mit pollenallergie in der ss aus?
gibts da irgendwas was man nehmen kann?
hab nächste woche fahrprüfung und ich seh fast nix mehr aus den augen weil die so verklebt sind und mal abgesehen davon bin ich die ganze zeit am niesen und nase putzen und da ist nicht viel mit auto fahren

@schnecke 21
dein arzt wird dir wohl raten magnesium ein zu nehmen weil es ist ja doch noch ein bischen früh, wenn es schon richtige wehen sind, aber das sieht er ja aufm ctg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...