Oktober-Mamis

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1142188
6. Jun 2011 13:49
Re: Oktober-Mamis
Füße seh ich schon lange nicht mehr! :lol: Jetzt SSW 30!
gast.953619
6. Jun 2011 13:56
:lol: :lol: :lol: sabrinadler... vorn spiegel stellen :lol: :lol: :lol:

wie gehts dir denn sonst?
unsere wohnsituation tendiert grad etwas nach wiesbaden, aber wir geben hofheim nicht auf ;) freitags gehen wir mal zu lbs mal sehen ob die herren dort was feines haben...

können gern mal wieder frühtsücken gehen!
grüße a.
gast.1208369
6. Jun 2011 14:38
Also noch sehe ich meine Füße. :lol: Da fragt man sich, wie ist das zum Schluss mit Pediküre und Beine rasieren? :lol:
gast.953619
6. Jun 2011 14:41
:lol: zwockel rasieren ging, aber pediküre ist schon schön wenn man das gemacht bekommt!!!
gast.1210507
7. Jun 2011 09:03
Guten Morgen ihr Lieben...

war gestern beim großen US und irgendwie will sich unser Wurm nicht zeigen...hatte die Beine über Kreuz und die Füßchen lagen direkt vor dem Geschlecht...und das wo ich doch soooo neugierig bin...

Hat sich auch nicht ärgern lassen...hab jetzt eine Überweisung zum Organscreening bekommen da ich ja zu den Rubensfrauen zähle und der Bauchspeck doch einiges schluckt beim US...

Eure Bauchbilder sind echt niedlich...ich schau mal das ich auch eins mache

LG :P
gast.1223906
7. Jun 2011 11:26
Hallo mamis :D Ich bin auch eine Oktober mami bekomme das erste Kind .....errechneter Termin ist 17.10 .... bin jetzt 21 + 2 und mein bauch wächst allerdings noch garnicht so wirklich :D
gast.1208369
7. Jun 2011 11:56
Och der Bauch kommt noch. :D Das kam bei mir auch von jetzt auf gleich. Einen Tag nach unserer Hochzeit *wupp* passte keine Hose mehr. :lol:
gast.1215791
7. Jun 2011 11:57
hallo evandjel1na
mein termin is auch der 17.10., aber mein bauch is schon eindeutig zu sehen und oberschenkel und po haben auch gleich mitgemacht bei der gewichtszunahme :lol:
weißt du schon was es wird oder lässt du dich überraschen?
ich hab am donnerstag wieder us-termin - bin mal gespannt, ob wirs diesmal sehen - bin doch schon soooo neugierig ;)
gast.1223906
7. Jun 2011 12:20
hallo ;) coco1708 ja ich weiß schon ....wir erwarten einen Junge,der so viel strampelt.Ich und sein papa denken, dass er Fußballer wird ..mal sehen
Gewicht - aua bis jetzt habe ich 4kg zugelegt :shock:
:lol: Drücke dir die Daumen, hoffentlich zeigt es sich
Gibt es mamis aus Bielefeld ?? :roll:
gast.1215791
7. Jun 2011 12:25
dann gratuliere zum fußballer :)
wenns nach dem strampeln ginge, dann würden wir auch eine/n fußballer/in bekommen :lol:
bei mir sinds 6 kg ;)
ich bin übrigens aus österreich - ich glaub da gibts wohl nicht so viele hier im forum!? :)
gast.1198677
7. Jun 2011 13:11
coco1708 hat geschrieben :
> dann gratuliere zum fußballer :)
> wenns nach dem strampeln ginge, dann würden wir auch eine/n fußballer/in
> bekommen :lol:
> bei mir sinds 6 kg ;)
> ich bin übrigens aus österreich - ich glaub da gibts wohl nicht so viele
> hier im forum!? :)

Hey ihr lieben... unser zerg strampelt auch ohne ende... habe am 19.10 termin :) schon 12 kg zugenommen ;)
aus österreich hab ich hier auch noch keinen gesehen... genauso wenig aus bremen :((( echt schade...
gast.1215791
7. Jun 2011 13:18
@ julem89: 12 kg??? :o ich schätze mal, dass du vor der schwangerschaft sehr schlank warst,oder? da nimmt man ja angeblich schnell mal viel zu... aber ich denk mir immer, der körper wird schon wissen, was er braucht -> ob man mehr oder weniger viel an gewicht zunimmt (es sei denn,man übertreibts ein bisschen mit dem essen ;) )
hauptsache unseren zwergen gehts gut :)
gast.953619
7. Jun 2011 13:20
wow julem 12 kilo ist ja mal ne ansage ;) hab erst 3 kilo mehr auf der waage, allerdings hab ich grad geguckt, hatte bei meinem ersten sohn in der gleichen woche das gleiche gewicht. bin ja mal gespannt obs diesmal auch so wird!

ah ja wegen der österreicherinnen hier, in irgeneinem forum gibts einen aufruf an österreichische mamis! mußt mal unter froumsuche einfach österreich eingeben!
gast.1208369
7. Jun 2011 13:28
@flugente:
Wie viel hattest du denn beim letzten insgesamt zugenommen?
Ich bin nämlich derzeitig auch so bei 3,5 kg...
gast.1215791
7. Jun 2011 13:29
danke flugente :)
aber mit euch unterhalt ich mich auch sehr gerne ;)
3 kg? wieviel warens dann am schluss? hab da ja noch gar keine vorstellung wieviel dass dann noch wird... ich nehm halt alle 3 - 4 wochen mal wieder ein kilo zu und dann bleibt das ne zeit so... bin ja schon gespannt wie das wird! vor allem im sommer dann:wenns weiterhin so heiß bleibt und der bauch immer größer wird - das kann ja heiter werden :roll:
249 Beiträge
loading 19540...