dies und das.....

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1012280
2. Apr 2011 13:16
Re: dies und das.....
kein Problem, das macht ja nichts. Hauptsache ihr kommt überhaupt :D
gast.977221
2. Apr 2011 19:48
ja das auf jeden fall :)
boah ich hab so hunger hihi ich glaube ich geh mal die küche plündern...bin bis jetzt noch nicht zum frühstücken gekommen :lol:
gast.1012280
2. Apr 2011 19:49
ich auch irgendwie noch nicht. Aber ich stand schon 4x vor dem Kühlschrank und habe nichts gefunden, was mich interessiert hätte :lol: :lol:

machst du diesmal gar nicht beim Wanderpaket mit? ;)
gast.977221
2. Apr 2011 19:53
ich will mal abwarten bis alle hier waren bei den ich jetzt mitmache das ich mal wieder ein überblick habe...komme so dauerverpeilt vor... ;)
gast.1012280
2. Apr 2011 19:56
du könntest allerdings die einzigartige Chance nutzen morgen als erstes plündern zu können ;) :lol: :lol:
gast.977221
3. Apr 2011 10:05
das wäre natürlich auch ne idee muss dann nur schauen das ich zeugs zum tauschen mitbringen...mensch weist du was ich schon alles mitschleppe...hab eben tills tasche gepackt...ich glaube wir nehmen den hänger mit sonst wirds knapp hihi
mensch emin mann geht mir heute wieder auf die nerven...der ist so uneinsichtig und egal was ich sage,es ist immer böse gemeint...selbst wenn ich nur sage das dem kleinem gleich sein teddy aus dem kinderwagen raus fällt...am besten ich sage garnix mehr............... dann hat er das nestergel heute gemacht,voll klumpig das zeug.habs dann neu gemacht OHNE WAS ZU SAGEN...war auch nicht recht,dann will ers erklärt haben...ja wie oft den noch?sorry aber ich hab einfach keine geduld mehr es ihm das 10te mal zu erklären...da ist ne gebrauchsanleitung bei die kann er sich genao so durchlesen wie ich auch...aber neeeeeeeeeeee wäre ja zu einfach und er könnte nicht meckern das ich über ihn mecker :? echt verwirrend diese männerwesen
gast.1012280
3. Apr 2011 20:27
MÄNNER! :lol: :lol: :lol:
Das sind doch ie schlimmsten Zicken :lol:
Ich hoffe ihr seid gut heim gekommen?
Finn war direkt einmal wach als ihr weg wart, aber nach einer Stunde spielen mit mir wollte er schon wieder schlafen gehen und schläft seitdem :|
Ich selbst bin allerdings auch auf die Couch und bin auch erstmal bis grade eingeschlafen :lol:
gast.977221
3. Apr 2011 21:17
huhu :) ja danke sind gut angekommen...till hat ja die ganze fahrt geschlafen und war bis vor ca 20 minuten einfach nur wach...mein armer mann der ihn ja immer ins bettchen bringt ;)
weist du, war voll schön aber echt kurz oder...müssen uns unbediengt wieder treffen :D
gast.1012280
3. Apr 2011 21:32
Auf jeden Fall :D
Nächstes Mal kommen wir dann, wir sind ja nicht sooo auf Zeiten angewiesen ;)

Ich glaub es nicht, mein Mann setzt sich grade hin und fängt FREIWILLIG an Kartoffeln zu schälen :shock: :shock: :shock:
Ich glaub der ist krank
gast.977221
3. Apr 2011 21:37
hihi froi dich und sag blos nix sonst merkt er was er da macht :D
hab thorsten erzählt das finn so lange schläft...er meinte eben nur...hmm selber schuld hat ja alles verpasst,aber er ist ja auch noch jung :lol:
hat es natürlich so scherzhaft gesagt ;)
gast.1012280
3. Apr 2011 21:39
och, ich fände es gar nicht schlimm, wenn Finn alle Schübe schlichtweg verschlafen würde :lol:
Wenn er keinen Schub hat darf er auch ALLES nachholen :lol: :lol:

Ich bin mal gespannt was Niko kochen will, aber ich sag nix :lol:
gast.977221
3. Apr 2011 21:42
ah ja. hätt ich auch kein problem mit wenn unser froschi alle schübe verschlafen würde...aber das bleibt wohl ein traum hihi
ich freue mich schon drauf das ihr kommt *froifroi*
wir haben eben auch gefuttert...würstchen und nudelsalat von gestern...ah ja gestern haben wir unsern feuermelder ausversehen los gehen lassen...haben gegrillt...drin hihi
gast.1012280
3. Apr 2011 21:43
wir haben auch gegrillt :D
Aber ich ahbe den Feuermelder nicht losgehen lassen. Muss das so sein? :lol:

Wir können ja erstmal den Sonntag in 2 Wochen andenken, wenn du magst und es bei euch passt ;)
gast.977221
3. Apr 2011 21:55
ne eigentlich muss das so nicht sein...aber unsere bratwürstchen haben so gequalmt dass das ding einfach los gegangen ist..haben uns voll erschreckt :lol: :lol:
ähm wäre der 17te... da sind wir leider schon bei thorstens bruder eingeladen :( dann ist ostern,dann ist thorsten weg und dann ist schon mai...wie wäre es mit dem ersten mai sonntag??? ganz schön lange hin... oder den samstag in 2 wochen???
gast.1012280
3. Apr 2011 21:57
Mit dem Samstag müssen wir schauen ob Niko da frei bekommen kann, da muss er mal morgen fragen.
Ansonsten wird es wohl wirklich Mai. Oder feiert ihr Ostermontag??
369 Beiträge
loading 19543...