Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mär 2011 19:46
Re: Bei wem klingelt das Wanderpaket...?
boah noch 7 leute...naja dann hab ichs ja vielleicht zu ostern 

10. Mär 2011 19:47
ich warte immer noch auf das von lollikom...das müsste auch bald hier ankommen..bin da auch die 11te oder 13te...freue mich auch schon drauf.
10. Mär 2011 19:47
ich hatte zwar auch schon ein Knisterbuch, aber davon kann man gaaar nicht genug haben 

10. Mär 2011 19:49
10. Mär 2011 19:50
10. Mär 2011 20:10
10. Mär 2011 20:14
hm ... heisst das ich bekomme das Paket nochmal
ne warn Scherz

ne warn Scherz

10. Mär 2011 20:17
10. Mär 2011 20:19
hmmm ich freu mich auch schon sooooooooooooo sehr drauf!PAkeeeeeeeeeeeeteeeeeeeeeeeee
immer mehr Paketeeeeeeeeeee!!
mein Freund sagt nur, wenns zu groß ist, weigert er sich, es mir hoch zu tragen (wohnen im 3. Stock) oder überhaupt in die Wohnung zu lassen...darauf ich: das würdest du NIEMALS tun, du weisst, ich freue mich soooo sehr über Wanderpakete!und du liebst mich doch sooooo sehr!Da hab ich dann gewonnen

mein Freund sagt nur, wenns zu groß ist, weigert er sich, es mir hoch zu tragen (wohnen im 3. Stock) oder überhaupt in die Wohnung zu lassen...darauf ich: das würdest du NIEMALS tun, du weisst, ich freue mich soooo sehr über Wanderpakete!und du liebst mich doch sooooo sehr!Da hab ich dann gewonnen

10. Mär 2011 20:20
außerdem finden die Männer in den Paketen doch auch immer was (Siehe die Kondome oder Nervennahrung) 

10. Mär 2011 20:27
Horizont2102 hat geschrieben :
> wenn ich dann wieder Fioretto bekomme
Tonnenweise wenn ich es nochmal bekomme *lach*
stehe ja weiter hinten auf der Liste ...

> wenn ich dann wieder Fioretto bekomme

Tonnenweise wenn ich es nochmal bekomme *lach*
stehe ja weiter hinten auf der Liste ...

10. Mär 2011 20:30
geht, bist eher mittig und ich mache ja bei 12 (maximal 15) schluss 
im übrigen finde ich es ganz toll, dass ich bei meinem Paket auch eine schwangere dabei habe

im übrigen finde ich es ganz toll, dass ich bei meinem Paket auch eine schwangere dabei habe

10. Mär 2011 20:31
mist ich hätte mich echt nochmal mitten rein schreiben sollen...oh man wo hab ich nur mein kopf 
kann dir das nicht der postbote hochbringen??? ich hab es mir immer hoch bringen lassen als wir noch in den alten wohnungen gewohnt haben...7stock und 1,5ter stock...

kann dir das nicht der postbote hochbringen??? ich hab es mir immer hoch bringen lassen als wir noch in den alten wohnungen gewohnt haben...7stock und 1,5ter stock...
10. Mär 2011 20:31
10. Mär 2011 20:37
zur not kannst ja sagen das du rücken hast
da wird kein mann seine hilfe abschlagen...auser er ist schwul

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...