so nun gehts los ostern

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1008838
25. Mär 2011 22:44
Re: so nun gehts los ostern
so melde mich wieder zurück
zum glück bis jetzt alles gut bei meinem kleinen

jetzt dauert es nicht mehr lang und dann geht es schon loss
gast.879827
25. Mär 2011 22:59
Das freut mich. Hoffe dein Kleiner hat die OP gut überstanden!?

So, Päckchen ist fast fertig. :)
Freu mich schon so.. :P :P
Hoffe es gefällt auch!!! :?
gast.1008838
25. Mär 2011 23:02
@ rainbow2010
soweit ist bei meinem kleinem alles ok müssen dienstag wieder hin und dann wird er noch mal untersucht und in 4 wochen ist vorerst der letzte eingrif und dann hoffen wir das es auch so bleibt
gast.946545
27. Mär 2011 20:26
schickt ihr alle morgen pünktlich los???? :D :D :D
gast.1008838
27. Mär 2011 21:37
also ich kann erst am dienstag oder mittwoch das parket wegbringen
wegen meinem kleinen ich hoffe das es nicht schlimm ist

ich hoffe alles klappt und jeder bekommt ein wichtel geschenk

lg rica und max
gast.906035
27. Mär 2011 21:59
Hallo liebe Freunde des österlichen Wichtelns,

mein Paket wird auch erst am Dienstag oder Mittwoch auf den Weg gehen. Uns geht es gesundheitlich gerade nicht so gut (Erkältung, Zähnchen etc.) und ich bin bisher nicht dazu gekommen, die Karte zu schreiben. Außerdem muss ich auch das Paket noch richtig fertig machen.

Ich freue mich aber schon so sehr und würde es toll finden, wenn hier vielleicht alle schreiben, ob sie sich über ihr Osterwichtelpaket gefreut haben und was sie besonders toll fanden.

Viele Grüße
Bossy2010
gast.887583
27. Mär 2011 22:06
hallo liebe mamis,
packet ist zwar startklar, aber werd es erst am freitag auf den weg schiken können, hoff mein wichtelkind ist mir nicht böse.
lg
gast.1010686
27. Mär 2011 22:07
bossy2010 hat geschrieben :
> Ich freue mich aber schon so sehr und würde es toll finden, wenn hier
> vielleicht alle schreiben, ob sie sich über ihr Osterwichtelpaket gefreut
> haben und was sie besonders toll fanden.

Oh ja, das fände ich auch sehr schön.
Aber ich weiß schon, dass mein Wichtel ganz fleißig war und das Päckchen sicher toll wird :D
Mein Päckchen ist fix und fertig und steht hippelig hinter der Wohnungstür 8-) . Es will endlich auf große Reise gehen... Mooooorgen........
gast.1008838
27. Mär 2011 22:13
werde dann ab dienstag noch ein thema aufmachen mit wichtel parket angekommen so wie beim weihnachts wichteln
gast.870118
28. Mär 2011 08:15
hab mein Wichtelpaket,grad fertig gepackt und es steht auch Startklar im Flur auf`n Schrank,werd mal seh`n ob ich`s heute noch verschickt bekomme :D
gast.944512
28. Mär 2011 08:58
Unseres ist zwar auch fertig, bekomme es aber heut auch noch nicht weg.
Denke es wird Mitwoch.

Aber geht diese Woche auf jeden Fall raus.
gast.940181
28. Mär 2011 09:36
So meins ist auch endlich fertig. Nur noch ein paar Zeilen schreiben und dann geht es morgen ab zur Post. Heute wird das leider nichts :(

Hoffe ja ganz doll das die Mama und Baby sich freuen und das ich ihren Geschmack getroffen habe.
gast.1051642
28. Mär 2011 09:50
Ich muss auch noch meine Karte schreiben und ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht was ich schreiben soll. Mein Hirn ist irgendwie noch im Winterschlaf. hihi

Vielleicht schaff ich es, das es heute schon auf reisen geht.

LG
gast.940181
28. Mär 2011 09:52
Oh oh das ist mal wieder typisch für mich. War davon überzeugt das ich einen Jungen bewichtel und jetzt beim Adresse raus schreiben musste ich feststellen das es doch ein Mädchen ist. Gott sei Dank war nur eine Sache Geschlechtsbedingt drin. Nun bekommt mein Wichtelkind eine Sache weniger :shock: :?

Ist schon Käse wenn man mit den vielen Paketen durcheinander kommt. Aber bei dem anderen Osterwichteln weiß ich das es ein Junge ist, der bekommt dann eben eins mehr :P .
gast.879827
28. Mär 2011 11:33
So unser Päckchen ist heute zur Post gegangen :P :P
Bin schon sooooo gespannt ob es denn auch gefällt....
Wünsch euch Allen ein spannendes Warten und fröhliches Auspacken :lol: :lol:
204 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...