Wieviel wiegen eure Würmer so
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 20:55
Re: Wieviel wiegen eure Würmer so
na das is doch optimal würde ich sagen 
dann wünsch ich dir mal alles gute für die geburt

dann wünsch ich dir mal alles gute für die geburt

4. Mai 2011 21:32
Mein kleiner Zwerg ist jetzt 50 cm und wiegt 2700 gramm
bin jetzt in der 37+4 Ssw

bin jetzt in der 37+4 Ssw
5. Mai 2011 13:09
Hey Mädels,
also ich hatte gestern mal wieder einen FA-Termin.. Und es hat sicher gezeigt, dass mein "Kleiner Mann" 1540g wiegt.
Bin in der 31.SSW und das FA meinte das wäre ein optimaler Wert.
Bei der Größe meinte der Arzt das er ca. 39cm groß ist...
Lg Pflaumiii
also ich hatte gestern mal wieder einen FA-Termin.. Und es hat sicher gezeigt, dass mein "Kleiner Mann" 1540g wiegt.
Bin in der 31.SSW und das FA meinte das wäre ein optimaler Wert.
Bei der Größe meinte der Arzt das er ca. 39cm groß ist...
Lg Pflaumiii

9. Mai 2011 13:11
So wir kommen auch gerade vom Fa wir sind der Zeit bei 36+5 und die Kleine wiegt ca. 2720 Gramm
10. Mai 2011 11:54
Hallo.,
Ich hatte letzte woche meinen FA und da war mein kleiner 42cm und wog knapp 1700g.,
Am donnerstag hab ich meinen nächsten termin, mal sehn ob er ordentlich zugelegt hat.,
Bin jetzt in der 33+2ssw

Ich hatte letzte woche meinen FA und da war mein kleiner 42cm und wog knapp 1700g.,
Am donnerstag hab ich meinen nächsten termin, mal sehn ob er ordentlich zugelegt hat.,
Bin jetzt in der 33+2ssw

10. Mai 2011 19:40
meine kleine is jetz 33 cm und wiegt 955 gramm bei 27+1 .. hört sich ein bisschen wenig an wenn ich eure beiträge so les .. naja sie hat ja noch zeit um an gewicht zuzulegen 

11. Mai 2011 11:53
Mein Würmchen wiegt 1800g und ist ca. 28cm groß... Bin SSW 27+6
11. Mai 2011 12:05
11. Mai 2011 12:12
Meine Kleine wiegt stand heute 1660g und ist schon stolze 42cm groß.
Ich bin heute 30+2, also normal entwickelt.
Außerdem legt ja auch jedes Würmchen anders zu, das eine mehr das andere weniger. Ich hoffe unsere lässt sich bis zum nächsten Schub ein wenig Zeit. Hab ja noch ein paar Wochen vor mir.
Ich bin heute 30+2, also normal entwickelt.
Außerdem legt ja auch jedes Würmchen anders zu, das eine mehr das andere weniger. Ich hoffe unsere lässt sich bis zum nächsten Schub ein wenig Zeit. Hab ja noch ein paar Wochen vor mir.
17. Mai 2011 10:36
Huhu
Ich bin jetzt 31 ssw und letzte Woche war ich beim Frauenarzt da, war ich letzter Tag von der 29ssw , wog unser Mädchen 1490g.
Liebe Grüße Silke
Ich bin jetzt 31 ssw und letzte Woche war ich beim Frauenarzt da, war ich letzter Tag von der 29ssw , wog unser Mädchen 1490g.
Liebe Grüße Silke
18. Mai 2011 16:12
Hallo
ich war gestern 36+5 und meine Kleine wog 2200gr, sie wird am Montag per Kaiserschnitt geholt! Freu
)))
Lg Mama0611
ich war gestern 36+5 und meine Kleine wog 2200gr, sie wird am Montag per Kaiserschnitt geholt! Freu

Lg Mama0611
18. Mai 2011 18:27
huhu,
auch ich war letzte Woche zum FA, da war ich 27+2 und unser Kleiner wog 1220g bei 35 cm....
es kommt langsam
auch ich war letzte Woche zum FA, da war ich 27+2 und unser Kleiner wog 1220g bei 35 cm....
es kommt langsam
18. Mai 2011 21:02
lineundmarco hat geschrieben :
> Als ich letzte Woche beim Frauenarzt war sagten sie mir der Kleine wiegt
> 1230 g aber ich finde das ein bissl viel für die 26+4 ssw langsam glaube
> ich mein Frauenarzt hat sich verrechnet!
> Schreibt doch mal so was sie bei euch gesagt haben wieviel die kleinen
> wiegen
> würde mich freuen
die ultraschall berechnung vom gewicht muss nicht immer stimmen.
gewicht angabe meines zwerges:
25 woche: 716g
27 woche: 1013g
32 woche: 1623g
36 woche: 2600g
mach dir keine sorgen, dein bauchzwerg kann auch immer wieder bis zu 3 wochen vor der entwicklung sein aber auch hinten nach. was absolut nichts zu bedeuten hat. wenn was nicht stimmt wird es dir dein arzt schon sagen!!!! und wenn du trotzdem unsicher bist, frag ihn einfach. und wenn du ihn anrufst oder ohne termin hinfährst. wenn er ein guter arzt ist, wird er sich zeit für dich und deine bedenken nehmen
solang der zwerg gesund ist, ist das halb so wild. die grenze das es KEIN frühchen mehr ist (vom gewicht her) erreicht der zwerg bei 2500g 
lg süsser käfer
> Als ich letzte Woche beim Frauenarzt war sagten sie mir der Kleine wiegt
> 1230 g aber ich finde das ein bissl viel für die 26+4 ssw langsam glaube
> ich mein Frauenarzt hat sich verrechnet!
> Schreibt doch mal so was sie bei euch gesagt haben wieviel die kleinen
> wiegen
> würde mich freuen
die ultraschall berechnung vom gewicht muss nicht immer stimmen.
gewicht angabe meines zwerges:
25 woche: 716g
27 woche: 1013g
32 woche: 1623g
36 woche: 2600g
mach dir keine sorgen, dein bauchzwerg kann auch immer wieder bis zu 3 wochen vor der entwicklung sein aber auch hinten nach. was absolut nichts zu bedeuten hat. wenn was nicht stimmt wird es dir dein arzt schon sagen!!!! und wenn du trotzdem unsicher bist, frag ihn einfach. und wenn du ihn anrufst oder ohne termin hinfährst. wenn er ein guter arzt ist, wird er sich zeit für dich und deine bedenken nehmen

lg süsser käfer
18. Mai 2011 21:32
Zwergi hatte neulich bei 29+3 ein gewicht von ca. 1700 gramm...
Bekomme wieder so ein brummerchen
Dementsprechend sieht auch der Bauch auch aus...
Bekomme wieder so ein brummerchen

Dementsprechend sieht auch der Bauch auch aus...

19. Mai 2011 00:00
hallo fiona,
ja bauch habe ich dadurch natürlich relativ wenig gg wenn mich die leute sehn, denken sie ich hab locker noch 4 MONATE daweil sind es "nur mehr" ca 3 wochen
ich find es mittlerweile ziemlich lustig:
am anfang hab ich immer gejammert: wann kommt der bauch? ich will an babybauch wenn ich schon schwanger bin!!! und jetzt? naja um ehrlich zu sein stört er bei gewissen haushaltssachen, beim bücken, usw
als ich auf der krankenkasse war, wegen dem wochengeld ansuchen, dachte ich mir: warum steh ich so weit vom schalter weg? bis ich drauf kommen bin: upps ich steh ja mitn bauch an
lg an alle
ja bauch habe ich dadurch natürlich relativ wenig gg wenn mich die leute sehn, denken sie ich hab locker noch 4 MONATE daweil sind es "nur mehr" ca 3 wochen

ich find es mittlerweile ziemlich lustig:
am anfang hab ich immer gejammert: wann kommt der bauch? ich will an babybauch wenn ich schon schwanger bin!!! und jetzt? naja um ehrlich zu sein stört er bei gewissen haushaltssachen, beim bücken, usw
als ich auf der krankenkasse war, wegen dem wochengeld ansuchen, dachte ich mir: warum steh ich so weit vom schalter weg? bis ich drauf kommen bin: upps ich steh ja mitn bauch an

lg an alle
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...