JUNI-MAMIS 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1106581
28. Feb 2011 08:18
Re: JUNI-MAMIS 2011
Hallo liebe Juni Mamis :P
Ja, mich gibt es auch noch. :)
Hoffe es geht euch allen gut.
Naja, quäle mich seit fast 4 Wochen herum mit Grippe, Verkühlung, Husten, etc. :cry: War am Wochenende schon ziemlich fertig und wäre am liebsten nie wieder aufgestanden :( Naja, seit heute morgen kann ich wenigstens wieder atmen :? juhuu. Ich hoffe ihr seid von alledem zum größten Teil verschont geblieben. Naja, genug gejammert :roll:

Tja, was Babyausstattung betrifft, haben wir eigetnlich größtenteils auch schon alles besorgt. Vorallem Babykleidung :D der Schrank läuft bald über :D Aber es ist halt einfach immer so verführerisch ;)

Ich freu mich schon, wenn ich endlich wieder gesund bin. Meine Freundin hat am DO ihr Baby bekommen, ein Kleines Mädchen :) Bin schon so gespannt auf die kleine Maus :) Sobald es mir gut geht, gehts dann also ab zum Babyschauen :)

Tja Mädels, ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Lg
gast.1138661
28. Feb 2011 10:15
Lustiger weiße bin ich seit der schwangerschaft so ausgeglichen, dass ich mit max eigentlich gar nicht mehr streite.... auch so sind wir uns sehr einig über alles... vorher war das schon mal anders, da sind regelmäßig die fetzen geflogen :lol: :lol: :lol: :lol: haben eine sehr ehrliche ehe :lol: da brüllt man, die türen fliegen und ich glaub die nachbarn waren schon das ein oder andere mal kurz davor die polizei zu rufen ( Spaß :lol: :lol: )!!

Nur gestern hatte ich zum ersten mal so einen richtigen hormonschub, aber den hat leider meine arme kleine schwester abbekommen.... :cry: war den ganzen tag dann so fertig, dass ich nur noch geheult hab :cry: max wusste schon gar nicht mehr was er machen soll und war glaub ich kurz davor meine mama zu holen... Mir war das alles so verdammt peinlich :oops: :oops:
ich hatte mich null unter kontrolle!! :evil: und ich muss dazu sagen, dass ich meine schwester über alles liebe!! Wir streiten sogut wie nie und gestern bin ch auf sie los wie ein tollwütiger pitbull!! :(
Ich hoff das kommt nicht so oft vor.... ist ja schlimm!!!! :shock:
Bellagecko86
28. Feb 2011 10:50
Jaja, das kenn ich nur zu gut. Mit Matze kann ich gar nicht richtig streiten- er gehört zu der Art Mensch die IMMER viel zu nüchtern mit Problemen umgehen :evil: :evil: Was mich oft noch wütender macht :evil: :evil: :evil: :evil:.
Ich streite dann lieber mit meiner Mutter- die kann das auch so gut wie ich... Denke mal, dass das bei mir aber auch weniger an der SS liegt als an meinem Naturell- ich bin halt eher impulsiv :oops: :roll:
gast.1083143
28. Feb 2011 12:13
ich bin seit der ss auch ziemlich launisch... ist aber nach dem dritten monat besser geworden, zum glück! mein armer schatz leidet da manchmal ganz schön, aber teilweise nimmt er mich da schon gar nicht mehr für voll ;) was auch wirklich besser ist :lol:

wir fangen morgen mit dem einrichten an, werden das aber dann auf die nächsten wochen verteilt fertig machen. freu mich schon drauf!
gast.1138661
28. Feb 2011 21:02
So waren heute wieder beim gyn und OH WUNDER :roll: hat sich unser süßer mal wieder von seiner besten seite gezeigt :roll: ... Nach dem Motto "rin schöner rücken kann auch entzücken!" Jetzt wär er schon mal schön dagelegen, dann natürlich mit dem popo zu uns :lol: :lol: :lol:
ich habs ja gewusst, dieses kind macht jetzt schon was es will! Und die halbe seite des gesichts, die man gesehen hätte, da hatte er die hand davor und hat mit seiner nabelschnur gespielt!!! :lol: :lol:
Mein schatz!! Das nächste mal wird wieder gemessen und "gewogen"!
Also in 4 wochen neues spiel, neues glück!!!! :roll: :roll: :P
ich hoff ihr habt mehr glück!!! Aber das wichtigste ist, dass es ihm gut geht, mehr glück brauch ich eigentlich nicht!!! ;)
gast.1083143
28. Feb 2011 21:10
:D du hast da wirklich jemand im bauch, der jetzt schon gern verstecken spielt, lafey!
bin nächsten dienstag wieder bei der FÄ. hast du heut auch ctg gemacht bekommen ??
gast.1138661
28. Feb 2011 21:24
Ne, ich glaub das kommt a bissl später!!! bin jetzt in der 26. ab nächstes oder übernächstem mal,oder??
Mann wenn ich mir denk wie schnell das geht!!
gast.1083143
28. Feb 2011 21:27
asooo, ich bin jetzt mitte 27. woche und nächsten dienstag 28. bei mir wurde letztes mal schon ctg gemacht
gast.1138661
28. Feb 2011 21:28
ist wohl a imma unterschiedlich, er hat jetzt nichts gesagt... :?
bin mal gespannt :P
Ich werde berichten!! :P :lol: :lol:
gast.1083143
28. Feb 2011 21:29
ich bin gespannt :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1113140
28. Feb 2011 21:34
bei mir wurde das erste ctg in der 21woche gemacht und seitdem immer wenn ich beim arzt bin also hing scho zich mal an diesem ding.
ist immer ziemlich langweilig gewesen bis jetzt aber beim nächsten mal kann man schon die herztöne hören :D
Astera86
28. Feb 2011 21:38
Hm dein Kind is ja wie meins. Die zeigt uns auch immer nur den Rücken und hält sich die Hände vors Gesicht. Will uns halt überraschen :-)
Bei mir wird auch das nächste mal erstes mal CTG gemacht.
Ich weiß nicht ob das mit der Streiterei an der Schwangerschaft liegt?! Hab das Gefühl ich bin auch viel ausgeglichener und eigentlich nie schlecht drauf aber ER! Und irgendwie bin immer ich die Leidtragende und das macht langsam echt kein Spaß. Hoffe dass sich das ganz schnell ändern wird... :cry:
gast.1093714
1. Mär 2011 08:39
Guten Morgen.

Also CTG wird immer ab der 28 SSW gemacht,aber da ja nicht jede Frau so Schwanger ist,das man genau bei der Vorsorge in dieser Woche ist,kann es manchmal eher,manchmal später sein.
Ich bin heute 25+5 ssw und bei mir wird ab morgen CTG für je eine halbe Stunde gemacht.Bei manchen wird es nur 15 min.durchgeführt.
Mensch,da bin ich ja beruhigt,das ich nicht das einzigste Würmchen habe,das sich gerne versteckt.
Unsere Süße hat ständig alles im Gesicht....Arme,Hände und sogar die Füsse.Echt eine kleine Akrobatin :D
Ich habe auch Glück.Sie schläft nun Nachts und ist am Tage wach.Aber das ändert sich eh wieder.
LG;Kerstin.
Im übrigen fehlen hier ne ganze Menge Juni Mamis..........
gast.1105077
1. Mär 2011 10:07
:D Hallo
Ich habs auch hier her geschaft!
Eigentlich ist es echt wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht!
Aber ich freu mich auf jeden einzelnen Tag unser kleiner ist so mobil, er boxt und tritt mich und jedes mal hat mein Bauch an einer anderen stelle wieder ne Beule macht bald den eindruck als wolle er sagen jetzt lasst mich hir raus seht ihr nicht das ich kein Platz mehr habe!
Ich bin sehr gespannt wie unser nächster termin bei der FÄ wird am 08.03.
wie groß und schwer der kleine dann sein wird mein Bauch ist ja auch schon ganz schön dick aber kein anzeichen von streifen hoffentlich bleibt das auch so!
Iat auch lustig wenn man mich von hinten sieht denkt man nicht das ich so nen Bauch habe
Mein Bäuchlein wächst nur nach vorne wobei sich wieder bewahrheitet das bei den Jungs der Bauch nur nach vorne geht!
Also liebe Grüße Chrissy SSW 24
gast.1123562
1. Mär 2011 10:32
Ich melde mich auch mal wieder! :D
Hatte ja letzte mal gefragt ob Ihr auch so oft am Tag einen steinharten Bauch habt. Also bei mir ist das immer noch mehr als 20 mal am Tag der Fall :? Schmerzen habe ich aber keine, nur einen unangenehmen Druck halt!
Eigendlich hätte ich erst nächste Woche meinen nächsten FA Termin, aber wegen dem harten Bauch werde ich morgen am CTG angeschlossen.
Ein wenig bammel habe ich schon. Hoffendlich sind es keine Vorzeitigen Wehen!!!

27 SSW
1585 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...