Hallo, Juli 2011 Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 21:35
Re: Hallo, Juli 2011 Mamis
Hallo bin jetzt 27W
Also bei uns ist auch alles ok Bauch wächst und dem Baby geht es auch gut
Tretten und Trampel ist an der Tagesordnung zu jeder Tages und Nachtszeit
Habe bis jetzt 3 Kilo zugenommen muss dazu sagen das ich aber auch in der Anfangszeit einige Kilos abgenommen hatte.
Haben immer noch keinen Jungennamen und mein Freund ist auch keine große hilfe
wie geht es echt da so????
Also bei uns ist auch alles ok Bauch wächst und dem Baby geht es auch gut

Tretten und Trampel ist an der Tagesordnung zu jeder Tages und Nachtszeit

Habe bis jetzt 3 Kilo zugenommen muss dazu sagen das ich aber auch in der Anfangszeit einige Kilos abgenommen hatte.
Haben immer noch keinen Jungennamen und mein Freund ist auch keine große hilfe

13. Apr 2011 07:43
Hallo, wir bekommen am 15.07.2011 eigentlich unser 2 kind, eigentlich heist das alle davon ausgehen das es ein Frühchen wird
unsere große ist schon 5 Jahre und freut sich riesig und es wird ein Junge und es fällt uns so schwer einen Namen zu finden, wir wollen einen Deutschen Namen
lg Nicole

unsere große ist schon 5 Jahre und freut sich riesig und es wird ein Junge und es fällt uns so schwer einen Namen zu finden, wir wollen einen Deutschen Namen
lg Nicole

13. Apr 2011 10:37
@ Ginger du bist wirklich zu beneiden. Ich war gerade beim FA und ich habe bis jetzt 15Kilo zugenommen. Meine FA meint aber es sei alles gut so wie es ist. Ich habe zwar seit zwei Monaten schon Wasser in den Beinen aber die 15Kilo kann ich ja nicht nur auf das Wasser schieben ;D
Musste mein Hochzeitskleid auch schon eintauschen gegen eine größere Nummer
Wer kam auch auf die dumme Idee 6Wochen vor der Geburt zu heiraten *lach*
Aber da ich über 1,80m bin und vorher eine normale Figur hatte, fallen die 15Kilo nicht soooo auf. Warten wir auf die nächsten 15
Bezüglich des Namens haben wir bisher auch keine wirkliche 100% Entscheidung getroffen. Da wir ein Mädchen bekommen wird es wohl eine Mia werden. Kurz und knapp sollte er sein und vorallem zum Nachnamen passen. Zur Auswahl standen noch Namen wie Emma, Jona (englisch ausgesprochen) oder Zoe. Aber schlag einer schwangeren mal einen Namen vor... ja ja die lieben Hormone
Euch noch eine schöne Kugelzeit
Musste mein Hochzeitskleid auch schon eintauschen gegen eine größere Nummer

Aber da ich über 1,80m bin und vorher eine normale Figur hatte, fallen die 15Kilo nicht soooo auf. Warten wir auf die nächsten 15

Bezüglich des Namens haben wir bisher auch keine wirkliche 100% Entscheidung getroffen. Da wir ein Mädchen bekommen wird es wohl eine Mia werden. Kurz und knapp sollte er sein und vorallem zum Nachnamen passen. Zur Auswahl standen noch Namen wie Emma, Jona (englisch ausgesprochen) oder Zoe. Aber schlag einer schwangeren mal einen Namen vor... ja ja die lieben Hormone
Euch noch eine schöne Kugelzeit
13. Apr 2011 14:06
Hey Mädels,
ich weis vor Rückenschmerzen nicht mehr, was ich noch machen soll!!
Arbeiten geht ja sowie so nicht mehr aber auch der normale tägliche Tagesablauf ist kaum noch zu bewältigen.
Das einzige was mir Tag für Tag bei Laune hält ist mein Kleiner Prinz im Bauch, welcher sich mittlerweile schon ganz schön stark bemerkbar macht!!
Es gibt einfach nichts schöneres...
Lg Pflaumiii
ich weis vor Rückenschmerzen nicht mehr, was ich noch machen soll!!
Arbeiten geht ja sowie so nicht mehr aber auch der normale tägliche Tagesablauf ist kaum noch zu bewältigen.
Das einzige was mir Tag für Tag bei Laune hält ist mein Kleiner Prinz im Bauch, welcher sich mittlerweile schon ganz schön stark bemerkbar macht!!

Es gibt einfach nichts schöneres...
Lg Pflaumiii

13. Apr 2011 14:17
huhu @ pflaumi : lege dir mal ein kirsch kern kissen so richtig schön warm ins kreuz das wirkt wunder... gg aber ich selber fühle mich wie mit einem hexen schuss *g*
13. Apr 2011 14:25
Ich kann an manchen Tagen auch vor Schmerzen nicht mehr sitzen. Hab einen Bürojob uns sitze ohne Pause 8Stunden durchgehend. Abends muss ich dann früher ins Bett weil die Schmerzen nur im liegen nachlassen.
Mir wurde gesagt, man soll sich auf den Boden legen und die Beine hoch legen (auf einen Stuhl oder so).
Mir wurde gesagt, man soll sich auf den Boden legen und die Beine hoch legen (auf einen Stuhl oder so).
13. Apr 2011 17:59
Hallo
bekomme auch ein juli baby.
bei mir ist es am 9.7.2011 soweit.
habe noch bischen zeit.
freue mich aber über nette freundschaften.
liebe grüsse
bekomme auch ein juli baby.
bei mir ist es am 9.7.2011 soweit.
habe noch bischen zeit.
freue mich aber über nette freundschaften.
liebe grüsse
13. Apr 2011 18:44
summernight25 hat geschrieben :
> Hallo
> bekomme auch ein juli baby.
>
> bei mir ist es am 9.7.2011 soweit.
>
> habe noch bischen zeit.
>
> freue mich aber über nette freundschaften.
>
> liebe grüsse
Hallo ,
unser ET ist am 12.7.Was wird es den bei euch?
Auch ein Junge wie bei den meisten die im Juli ihr Baby bekommen.
Wir wissen es noch nicht der nächste US ist nächste woche.
Liebe grüsse
> Hallo
> bekomme auch ein juli baby.
>
> bei mir ist es am 9.7.2011 soweit.
>
> habe noch bischen zeit.
>
> freue mich aber über nette freundschaften.
>
> liebe grüsse
Hallo ,
unser ET ist am 12.7.Was wird es den bei euch?
Auch ein Junge wie bei den meisten die im Juli ihr Baby bekommen.
Wir wissen es noch nicht der nächste US ist nächste woche.
Liebe grüsse
14. Apr 2011 06:46
sagt mal kennt ihr das auch? Harter Bauch leichtes ziehn in einer schmerz zkala von 1 - 10 würde ich 2 angeben .... was meint ihr schlim nicht schlim ich weiß da echt nicht weiter... 

14. Apr 2011 07:16
Charlotte684 hat geschrieben :
> sagt mal kennt ihr das auch? Harter Bauch leichtes ziehn in einer schmerz
> zkala von 1 - 10 würde ich 2 angeben .... was meint ihr schlim nicht schlim
> ich weiß da echt nicht weiter...
Hallo Charlotte,
hast du es schon mal mit Magnesium versucht.?Könnten leichte Übungswehen sein.Hast du schon eine Hebi?Die kannst du auch anrufen wenn was ist.Habe ich auch schon gemacht ,wenn ich fragen hatte.Dann muß man nicht immer beim Arzt anrufen.
Lg Nina

Hallo Charlotte,
hast du es schon mal mit Magnesium versucht.?Könnten leichte Übungswehen sein.Hast du schon eine Hebi?Die kannst du auch anrufen wenn was ist.Habe ich auch schon gemacht ,wenn ich fragen hatte.Dann muß man nicht immer beim Arzt anrufen.
Lg Nina
14. Apr 2011 09:12
Charlotte684 hat geschrieben :
Ich hab das auch schon manchmal ist aber doch eigentlich noch zu früh für sowas oder?

Ich hab das auch schon manchmal ist aber doch eigentlich noch zu früh für sowas oder?

14. Apr 2011 10:16
@ Charlotte: Wo zieht es denn genau? Ich hatte das ganz schlimm in den Leisten. Fühlt sich ab und zu an, als würde ich Unterleibsschmerzen haben.
Meine FA hat mich aber beruhigt. Das ist völlig normal, da sich im Bauch und im Unterleib alles dehnt. Vorallem verschieben die Kleinen ja alles was ihnen im Weg liegt.
Wie MeinBaby12 schon sagte, geh in die Apotheke und besorge Dir Magnesium als Dragées von der Firma Verla. Ich nehme mittlerweile 4Morgens und 4Abends und meine FA hat mir gestern noch gesagt, dass ich die Menge immernoch erhöhen könnte, wenn es nicht besser würde, sie schaden dem Kind nicht.
Wenn du dir nicht sicher bist, mach einen Termin außerhalb der 4Wochen. Eigentlich hat jeder FA dafür Verständnis und nimmt dich die 5Minuten dazwischen.
Meine FA hat mich aber beruhigt. Das ist völlig normal, da sich im Bauch und im Unterleib alles dehnt. Vorallem verschieben die Kleinen ja alles was ihnen im Weg liegt.
Wie MeinBaby12 schon sagte, geh in die Apotheke und besorge Dir Magnesium als Dragées von der Firma Verla. Ich nehme mittlerweile 4Morgens und 4Abends und meine FA hat mir gestern noch gesagt, dass ich die Menge immernoch erhöhen könnte, wenn es nicht besser würde, sie schaden dem Kind nicht.
Wenn du dir nicht sicher bist, mach einen Termin außerhalb der 4Wochen. Eigentlich hat jeder FA dafür Verständnis und nimmt dich die 5Minuten dazwischen.
26. Apr 2011 14:04
Hallo Juli-Kugeln.....
also dieses extreme Ziehen, in der Leistengegend hatte ich heute zum ersten mal. Bin jetzt in der 30. SSW und meine Hebi meinte das könnte schon leichte Senkwehen sein.
Ich soll jetzt einfach mal beobachten, ob es sich verschlimmert.
Meinem Kreuz geht es mittlerweile wider etwas besser aber 8 Stunden auf Arbeit stehen, könnte ich dennoch nicht!!
Bin mal gespannt was mein Arzt beim nächsten Termin spricht.
Was ich ja auch subba finde ist, wenn mein Kleiner so richtig im Bauch tobt!
Da wackelt der ganze Bach... Meine Stieftochter findet das dann immer ganz klasse... und ich genau so
Lg Pflaumiii

also dieses extreme Ziehen, in der Leistengegend hatte ich heute zum ersten mal. Bin jetzt in der 30. SSW und meine Hebi meinte das könnte schon leichte Senkwehen sein.
Ich soll jetzt einfach mal beobachten, ob es sich verschlimmert.
Meinem Kreuz geht es mittlerweile wider etwas besser aber 8 Stunden auf Arbeit stehen, könnte ich dennoch nicht!!
Bin mal gespannt was mein Arzt beim nächsten Termin spricht.
Was ich ja auch subba finde ist, wenn mein Kleiner so richtig im Bauch tobt!
Da wackelt der ganze Bach... Meine Stieftochter findet das dann immer ganz klasse... und ich genau so

Lg Pflaumiii
26. Apr 2011 18:30
Hallo ,
also ich muß sagen es ja ganz schön wenn unser Krümel los legt.
Aber unser Krümel sitzt auf meiner Blase und Muttermund und das finde ich nicht so witzig wenn es darauf rum tobt
.Ich hoffe das es sich langsam mal dreht.
Will beim nächsten mal sehen eas es wird.
Lg
also ich muß sagen es ja ganz schön wenn unser Krümel los legt.

Lg
164 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...