november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 11:07
Re: november mamis
ich werd bekloppt, jetzt hab ich sie aufn bauch gedreht und nu ist ruhe! häää???? kind???? du hasst das doch sonst!!!
17. Feb 2011 11:09
17. Feb 2011 11:19
hey,
Timo hat seit ein paar Tagen die Schlafkrankheit
der ist irgendwie nur am schlafen
ohja ne Zigarette da hab ich auch mal wieder dran gedacht, grad als timo seine schreiphase hatte. Ich war ziehmlich fertig und dachte dann so zum runterkommen ne Ziggi anmachen wäre toll....habs aber gelassen hab mir ne andere aufgabe gesucht, hat auch funktioniert.
@sunshine lass sie zu deine schachtel
mir hilft dann immer daran zu denken wieviel Geld ich immer ins rauchen gesteckt hab und das steck ich jetzt in Timo (also ich kauf ihm Klamotten oder Spielzeug
)
Timo hat seit ein paar Tagen die Schlafkrankheit

ohja ne Zigarette da hab ich auch mal wieder dran gedacht, grad als timo seine schreiphase hatte. Ich war ziehmlich fertig und dachte dann so zum runterkommen ne Ziggi anmachen wäre toll....habs aber gelassen hab mir ne andere aufgabe gesucht, hat auch funktioniert.
@sunshine lass sie zu deine schachtel

mir hilft dann immer daran zu denken wieviel Geld ich immer ins rauchen gesteckt hab und das steck ich jetzt in Timo (also ich kauf ihm Klamotten oder Spielzeug

17. Feb 2011 12:20
ja das sag ich mir dann auch immer...die kohle steck ich in till da hab ich mehr von...dafür ist mein kaffeekonsum echt gestiegen sei dich nicht mehr rauche 

17. Feb 2011 12:47
hab eine geraucht und es hat nicht geschmeckt!
kaffee?? oh man mindestens 2 liter!
nachdem sie dann jetzt fast 200ml tee getrunken und sich trotzdem noch n ganzes glas reingezogen hat, hab ich sie ins bett gesteckt, bauchi gestreichelt und jetzt ist ruhe! nu hab ich gegessen und werd mal unter die dusche! was fürn luxus!!!
kaffee?? oh man mindestens 2 liter!
nachdem sie dann jetzt fast 200ml tee getrunken und sich trotzdem noch n ganzes glas reingezogen hat, hab ich sie ins bett gesteckt, bauchi gestreichelt und jetzt ist ruhe! nu hab ich gegessen und werd mal unter die dusche! was fürn luxus!!!
17. Feb 2011 14:59
Huhu,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder
Ich hoffe, dass es euch und euren Kids gut geht!
Bisher hatte ich noch nicht die Zeit alle eure Beiträge zu lesen,
deswegen frage ich jetzt einfach mal ins Blaue hinaus:
wie lange schlafen eure Kinder nachts?
Tim schläft nämlich seit einem Monat nachts komplett durch!
Wenn ich ihn abends um 18Uhr hinlege, meldet er sich morgens auch erst um 6Uhr
Viele in meinem Bekanntenkreis empfinden das als höchst unnatürlich.. natürlich ist er tagsüber dann nicht so ein Murmeltier,
da schlummert er immer nur kurzzeitig!
Ich weiss, dass sich die Schlafzeiten immer wieder mal ändern,
es würde mich aber trotzdem mal interesieren, wie es bei euch abläuft!
LG
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder

Ich hoffe, dass es euch und euren Kids gut geht!
Bisher hatte ich noch nicht die Zeit alle eure Beiträge zu lesen,
deswegen frage ich jetzt einfach mal ins Blaue hinaus:
wie lange schlafen eure Kinder nachts?
Tim schläft nämlich seit einem Monat nachts komplett durch!
Wenn ich ihn abends um 18Uhr hinlege, meldet er sich morgens auch erst um 6Uhr

da schlummert er immer nur kurzzeitig!
Ich weiss, dass sich die Schlafzeiten immer wieder mal ändern,
es würde mich aber trotzdem mal interesieren, wie es bei euch abläuft!
LG
17. Feb 2011 21:47
juhu elementaris!!!
schön dich wieder zulesen!!
also meine schläft nachts 5-8 std., je nachdem was sie getrunken hat.
tagsüber momentan knapp 2 std. wenn überhaupt so viel.
sehr knatschig und unausstehlich momentan!
achja ... sunshine!? tzs... wie kannst du nur wieder anfangen zu rauchen
aber ich muss reden .... nach dem ich abgestillt habe rauch ich wieder mehr.
das unterwegssein hat heute auch nix gebracht ... sie hat nix geschlafen und war um halb 6 schon sooo knatschig .... hat dann bei der heimfahrt eingedüsselt und war um 7 schon sowas von bettreif. oh mann ....
hoffentlich wird der tag morgen ruhiger, dabei hat der heutige sooo süß angefangen, ein lächeln, gute laune, 1 std. geschlafen und mit den dino geplaudert und ab 11 uhr .... knatschig
schön dich wieder zulesen!!
also meine schläft nachts 5-8 std., je nachdem was sie getrunken hat.
tagsüber momentan knapp 2 std. wenn überhaupt so viel.
sehr knatschig und unausstehlich momentan!
achja ... sunshine!? tzs... wie kannst du nur wieder anfangen zu rauchen

das unterwegssein hat heute auch nix gebracht ... sie hat nix geschlafen und war um halb 6 schon sooo knatschig .... hat dann bei der heimfahrt eingedüsselt und war um 7 schon sowas von bettreif. oh mann ....
hoffentlich wird der tag morgen ruhiger, dabei hat der heutige sooo süß angefangen, ein lächeln, gute laune, 1 std. geschlafen und mit den dino geplaudert und ab 11 uhr .... knatschig
18. Feb 2011 07:47
naja ich rauch abends schon ne ganze weile meine 2-3 ziggis, aber das hab ich mir auch verdient, was soll ich sagen, der heutige tag fängt genauso laut an wie der gestrige....
18. Feb 2011 08:15
Uuuh, ich gestehe..
ich habe vor 2 Wochen auch wieder mit dem Rauchen angefangen, rauche allerdings nicht wie zuvor tagsüber, sondern abends eine Zigarette- das reicht mir schon
Eig war ja mein Plan gar nicht mehr anzufangen...
Aber irgendwie ist alles anders gekommen. Der Papa hat einen neuen Job und kommt nur am Wochenende nach Hause- dementsprechend bin ich mit meinen 2 Kids alleine unter der Woche. Und als Tim dann seinen Schub , und meine Große auch so eine zickige Phase hatte- hab ich echt gedacht, ich kann nicht mehr!
Da ich nicht stille und auch nicht in der Wohnung rauche, ist es also nicht ganz so schlimm- solange es nicht ausartet und ich bei 1 Zigarette bleibe!
(aber es beruhigt mich, dass ich damit nicht alleine bin
)
ich habe vor 2 Wochen auch wieder mit dem Rauchen angefangen, rauche allerdings nicht wie zuvor tagsüber, sondern abends eine Zigarette- das reicht mir schon

Eig war ja mein Plan gar nicht mehr anzufangen...
Aber irgendwie ist alles anders gekommen. Der Papa hat einen neuen Job und kommt nur am Wochenende nach Hause- dementsprechend bin ich mit meinen 2 Kids alleine unter der Woche. Und als Tim dann seinen Schub , und meine Große auch so eine zickige Phase hatte- hab ich echt gedacht, ich kann nicht mehr!
Da ich nicht stille und auch nicht in der Wohnung rauche, ist es also nicht ganz so schlimm- solange es nicht ausartet und ich bei 1 Zigarette bleibe!
(aber es beruhigt mich, dass ich damit nicht alleine bin

18. Feb 2011 08:21
jap so ist das bei uns auch, wenns kalt ist inner garage ansonsten draußen...und auch nur wenns kind schläft...
meine güte, wie kann man so viel meckern, ih verstehs nicht!
meine güte, wie kann man so viel meckern, ih verstehs nicht!
18. Feb 2011 11:13
mach dir nichts draus,
mein zwerg ist heute auch total "stinkstiefelig".
er ist auch ständig am meckern^^
mein zwerg ist heute auch total "stinkstiefelig".
er ist auch ständig am meckern^^

18. Feb 2011 11:24
hm dafür ist es bei meinem vorbei mit dem gemecker...hoff ich zumindest. hat bis eben geschlafen wacht jetzt langsam wieder auf 
man ich heb mir eben ne neue matratze gakauft, ja mein mann natürlich auch
und neue latenroste und jetzt fehlt nur noch das größere bett hehe feue mich schon wie ein schneekönig drauf...dauert ja immer nur so lange bei matratzen bis die geliefert werden:( naja so lange wird mein rücken das noch aushalten müssen...durch das ewige rumschleppen von dem frosch hab ich so rückenschmerzen.gehts euch auch so?oder bin nur ich so ein pinzchen

man ich heb mir eben ne neue matratze gakauft, ja mein mann natürlich auch

18. Feb 2011 13:05
also ich bin schon am überlegen ob ich zum arzt geh!!! ich glaub ich hab n bandscheibenvorfall
habs eh mitn rücken und da ist es nicht unwahrscheinlich

18. Feb 2011 13:54
gratuliere!! ich tu seit wochen mit dem Ischias herum
meine ist morgens immer gut gelaunt, erst nachmittags wird sie knatschig
meine ist morgens immer gut gelaunt, erst nachmittags wird sie knatschig
18. Feb 2011 14:42
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...