Nachuntersuchung beim FA wie wird es???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
MaggyH
22. Jan 2011 10:41
Re: Nachuntersuchung beim FA wie wird es???
Hallo,
es wäre vorteilhaft, wenn sie hinginge. Schließlich guckt der Arzt, ob sich alles schön zurück gebildet hat. Es ist für die eigene Gesundheit, danach muss man ja nicht mehr hingehen, wenn man nicht will - außer zur Krebsvorsorge einmal im Jahr.
LG
gast.1087249
22. Jan 2011 13:28
das einzige problem ist das da gekuckt wird ob wirklich alles von der nachgeburt raus ist also nicht zu lange warten...
gast.1074833
23. Jan 2011 22:16
Hallo zusammen, also ich hatte hier zum thema am anfang schon was geschrieben (hatte angst vor der untersuchung :oops: :oops: :oops: )war inzwischen schon beim arzt, es war gar net so schlimm und bei mir waren es auch 16 wochen nach der geburt...jetzt muß ich im märz wieder hin wegen krebsvorsorge, habe gedacht sie macht das gleich bei der untersuchung??!!was ich aber fragen wollte, ist das denn normal das der FA nicht mal die brust abgetastet hat ob alles ok ist? ich stille, aber denke, daß man trotzdem als arzt nachschauen muß :roll: LG
gast.996032
24. Jan 2011 22:37
Bei mir wurde die Brust auch nicht abgetastet.
gast.1024030
24. Jan 2011 23:53
Hi sagt mal wiesst ihr ob das normal ist das ich meine periode noch nicht habe gt wahr am 27.11 und ich habe seit 2 tagen unterleibsschmerzen
SaraMarco1
24. Jan 2011 23:57
Hiii,
also ich hab am 29.9.10 entbunden und habe meine Periode auch noch nicht. Liegt aber daran das ich stille...
Stillst du ?

lg
SaraMarco1
24. Jan 2011 23:59
also auch wenn du die flasche gibst...Die periode kann nach 4 wochen kommen oder aber auch erst in 3 monaten...
ISt sehr unterschiedlich

http://www.babycenter.ch/baby/mutter/meineperiode/

Da steht alles drin :)
gast.1024030
25. Jan 2011 16:08
Ah ok dann muss ich wohl noch warten bis ich sie bekomme

@ stillen leider konnte ich nicht stillen hatte keine milch
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...