Sind schon August 2011 Mamis hier???

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Kleiner Engel83
8. Dez 2010 11:24
Re: Sind schon August 2011 Mamis hier???
Heyho..

Ich habe am 01. Dezember ein Test gemacht und war jetzt Montag ( Nikolaus) bei Gyn. Der hat festgestellt, das ich in der 6 SSW bin. Es wird unser erstes Kind. ;)
Von der Übelkeit bin ich verschont, aber ich könnte 24h schlafen und meine Brust spannt total...

Am 16.12. muss ich wieder hin und dann können wir vielleicht schon die Herztöne hören.

Lg
gast.584550
8. Dez 2010 12:40
Hiii ;) bin auch ne August 2011 Mami. Unser Pünktchen soll zum 01.08. kommen
lg Ela
gast.837839
8. Dez 2010 20:34
Huhu

Ich gratuliere euch beiden und heisse euch willkommen in unserer (noch) kleinen Runde ;)

LG
gast.1108083
9. Dez 2010 12:48
Hallo, na dann werde ich mich mal zu euch gesellen. Ich bin nämlich jetzt in der 7 ssw. Mein Krümel soll laut Berechnung am 03.08. zur Welt kommen. Bin ja so glücklich, dass es geklappt hat.
Am 15.12. gehe ich zur 1. Vorsorgeuntersuchung. Bin ja schon so aufgeregt und gespannt.
Zum Glück bin ich von der Übelkeit verschont worden - zumindest bis jetzt. Ich bin nur immer soooo müde, könnte nur schlafen. Und dass ich ab und zu mal ein leichtes Ziehen im Unterleib habe, ansonsten habe ich keine Beschwerden.

Ich wünsche euch allen alles Gute für eure Schwangerschaft und natürlich auch für die, die noch hibbeln.
gast.1103559
9. Dez 2010 12:54
hallo
ich bin der 7ssw und das kleine würmchen wird am 2 august zur welt kommen,laut frauenarzt. habe bis jetzt schon 2 bilder bekommen.
wir sind total glücklich und happy. es wird unser erstes kind werden.
nächste woche kann man schon den herzschlag sehen,bin total aufgeregt.
übelkeit habe ich auch nicht nur ein wenig flau im magen. oh ja schlafen könnte ich auch nur :) das ziehen im unterleib habe ich auch sonst nix.

wünsche euch allen eine schöne adventszeit
gast.584550
10. Dez 2010 09:04
Hi mädels,

also bei mir wirds auch das 2. Kind, mein Sohn ist jetzt drei, freut sich schon sehr darauf großer Bruder zu werden :lol: sind natürlich auch froh das es endlich geklappt hat. Beim ersten Termin beim Gyn hat man noch nicht viel gesehen, bin jetzt in der 7.SSW habe den nächsten Termin am 16.12. bin mal gespannt ;)

Wünsche euch allen noch ne schöne Zeit und auch schonmal frohe Weihnachten, weiß sind sie ja :)

LG Ela
gast.1102511
10. Dez 2010 10:22
Ein herzliches Willkommen an alle "neuen" :D
Unsere Gruppe wird von Tag zu Tag größer :D
Bin bis jetzt auch noch von der Übelkeit verschont, hatte in der 3. und 4. SSW übelkeit aber seit dem gott sei dank nicht mehr :D Aber müde bin ich auch ständig, könnte den ganzen Tag schlafen aber das ist ja normal, dann hab ich auch ab und zu ein spannen im Unterleib und halt ständig in der Brust... Hoffe es bleibt so :D
Bin auch echt froh das mich "nur" die Müdigkeit belastet, weil ich mich entschieden hatte noch mein abi nach zu machen und das geht bis mitte Juni und anfang august (laut meiner Rechnung am 4.8., aber amtlich wird es erst am 14.12...) kommt der Krümel, also perfekt geplant, wenns keine Komplikationen gibt...

Kopf hoch, unsere Müdigkeit müsste ja (hoffentlich) so um die 12 SSW weg gehen :D
Wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und möglichst ohne Beschwerden und vor allem ohne Komplikationen!!!
gast.837839
10. Dez 2010 10:46
ela4ever hat geschrieben :
> Hi mädels,
>
> also bei mir wirds auch das 2. Kind, mein Sohn ist jetzt drei, freut sich
> schon sehr darauf großer Bruder zu werden :lol: sind natürlich auch froh
> das es endlich geklappt hat. Beim ersten Termin beim Gyn hat man noch nicht
> viel gesehen, bin jetzt in der 7.SSW habe den nächsten Termin am 16.12. bin
> mal gespannt ;)
>
> Wünsche euch allen noch ne schöne Zeit und auch schonmal frohe Weihnachten,
> weiß sind sie ja :)
>
> LG Ela

darf ich wissen wie viele jahre zwischen deinen beiden liegt??
bin nämlich auch das 2. Mal schwanger :)
gast.584550
10. Dez 2010 16:58
nadi87 mein kleiner wird dann wahrscheinlich 3 3/4 sein also fast vier wenn mein pünktchen auf die welt kommt :)

Lg Ela
gast.584550
14. Dez 2010 13:33
Hi Stepss,

Oh Gott steiger dich nicht so sehr rein, wird schon klappen! Denn wenns dann nicht geklappt hat ist man umso enttäuschter...habe den gleichen Fehler gemacht und mir danach vorgenommen einfach nicht mehr daran zu denken: So hats dann geklappt ;) Ich wünsche dir natürlich das es geklappt hat, alles Gute :)

LG
Ela
gast.1102511
14. Dez 2010 13:42
@Stepss, hi, sehe das genauso wie ela4ever, steigere dich nicht zu sehr rein ich hab bevors geklappt hat auch immer gedacht es hat bestimmt geklappt weil dies oder das war... Naja hat dann geklappt wo ich am wenigsten damit gerechnet hatte, war nämlich während meinem Eisprung auf klassenfahrt aber nur 3 Tage, also hats vorher oder nacher hingehauen :D
Drücke dir weiterhin die daumen das es geklappt hat!!! Und halt uns auf dem Laufenden...

Hab heute meinen 1 Vorsorgetermin beim FA wo man das Herzchen hört und ich das erste Foto bekomme :D Hoffe es ist alles in Ordnung!!! Bin sooooo aufgeregt!!!
gast.1102511
14. Dez 2010 20:58
So jetzt ist es Amtlich, unser Krümel soll am 04.08.2011 das Licht der Welt erblicken, hab grade das erste Ultraschallbild bekommen... Alles in bester Ordnung :D
Naja und ansonsten hab ich heut nen rießen Schock bekommen... War im Unterwäsche Fachgeschäft und wollte neue BHs kaufen weil meine (75c) bissel klein geworden sind und dann hatte ich 75d anprobiert und die waren auch zu klein :roll: Naja jedenfalls hab ich jetzt 75E gekauft :o hoffe nur die werden nicht noch größer, wobei es gar nicht soo viel aussieht... OMG 2cups und grade mal 6+5 :o :roll:

@Stepss: Hmm... was soll ich sagen??? tut mir echt leid für dich! Aber war ja erst der 1. Versuch oder??? dann viel Glück für den nächsten ES!!! Wird schon klappen. Halt uns doch auf dem Laufenden auch wenn du dann keine August Mami mehr wirst :)
Viel Glück
gast.584550
15. Dez 2010 11:23
stepss tut mir echt leid aber das nächste mal klappts bestimmt! Bloß nicht hängen bleiben ge! Das wird schon ;) Alles gute Dir :)

LG
Ela
gast.1111554
16. Dez 2010 13:03
Aufregung pur
Mein Kleines soll auch im August zur Welt kommen, bin wahnsinnig aufgeregt...
wir haben es erst nach 13 Monaten ohne Verhütung geschafft, schwanger zu werden... ich hoffe, dass alles gut geht, ich habe wahnsinnige Angst, dass gerade in den Risikowochen was passieren kann (wie wahrscheinlich jeder hier:-))
Beschwerden habe ich kaum, außer dass ich mich auf nix konzentrieren kann, weil in meinem Kopf immer ein "wow, ich werde mama" mitschwebt:-)

Ih wünsche euch, dass alles gut geht, wir noch 8 Monate voll Angst und Freude vor uns haben werden und dann alle im August, dass Glück Ihres Lebens im Arm halten werden:-)
Diddilein81
16. Dez 2010 16:34
Dann sage ich auch mal "Hallo" in die Runde. :)

Ich war heute beim FA und bin in der 6+1 SSW. Termin ist der 8/9 August. :)

Das ist meine zweite Schwangerschaft und mein Großer wird an Weihnachten 1,5.

Man sagt ja, dass keine SS wie die andere ist aber ich habe schon wieder dieses Problem mit der Übelkeit. Naja, ich hoffe, dass es diesmal nicht so schlimm wird. :roll: Musste bei der ersten SS eine Woche stationär aufgenommen werden. Aber schlussendlich ist alles gut gegangen und mit dem 4. Monat hörte die Übelkeit dann auf.

Liebe Grüße,
diddilein81
186 Beiträge
loading 19539...