Angst um das Baby
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Dez 2010 15:36
Re: Angst um das Baby
Hallo Pini
Das einzigste was mir jetzt noch sorgen macht, ist das die Ärztin festgestellt hat das meine Plazenta vor dem Geburtsausgang liegt und bis jetzt noch nicht mit der Gebärmutter gewachsen ist, sodass sie den Weg frei macht. Das heisst es kann sein das ich noch starke Blutungen bekomme und dann nur noch liegen muss und wahrscheinlich wenn es so bleibt einen Kaiserschnitt statt einer normalen Geburt bekomme. Aber sie sagte auch das sie denkt es geht noch weg und macht den Weg frei, dass hoffe ich so sehr hab jetzt natürlich wieder Angst das ich Blutungen bekomme. Soll jetzt am besten nichts mehr heben und mich ausruhen.

Das einzigste was mir jetzt noch sorgen macht, ist das die Ärztin festgestellt hat das meine Plazenta vor dem Geburtsausgang liegt und bis jetzt noch nicht mit der Gebärmutter gewachsen ist, sodass sie den Weg frei macht. Das heisst es kann sein das ich noch starke Blutungen bekomme und dann nur noch liegen muss und wahrscheinlich wenn es so bleibt einen Kaiserschnitt statt einer normalen Geburt bekomme. Aber sie sagte auch das sie denkt es geht noch weg und macht den Weg frei, dass hoffe ich so sehr hab jetzt natürlich wieder Angst das ich Blutungen bekomme. Soll jetzt am besten nichts mehr heben und mich ausruhen.
17. Dez 2010 13:03
Re: Angst um das Baby
ja toll,
des freut mich auf jeden fall zu hören..
jetzt kommt die schönste zeit...genieße es!!!
des freut mich auf jeden fall zu hören..
jetzt kommt die schönste zeit...genieße es!!!
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...