Schmerzen beim gehen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
steffi0
11. Feb 2011 09:19
Re: Schmerzen beim gehen
Ich nehme auch Magnesium aber das sind Dragees also zum Schlucken probiere die doch mal ist glaub ich besser.
LG
gast.1116605
11. Feb 2011 11:48
Hallo !

Also ich habe diese Schmerzen auch jedes mal wenn ich i-wo Hingehen möchte.
Ich kann mich nicht weit Bewegen dann kommen schon die Schmerzen,
Ich bin jetz in der 29 Schwangerschafts Woche Und habe diese Schmerzen auch schon seit 2 monaten ungefähr.
Es legt sich Wenn ich stehen bleibe und mich darbei bücke Sieht komisch aus Aber Hilft Bei mir zumindestens.
Ich weis zwar auch nicht genau was das ist aber es hilft wirklich wenn man sich ausruht und nicht zuviel läuft ..

mfg Y.S
Dani&Jamie
11. Feb 2011 18:11
mir gehts genau wie priincess...hab meine FÄ angerufen und die meinte sie denkt nicht das es was schlimmes ist es darf nur nicht zu oft am tag passiern. ich habs aber auch nur beim gehen...muss mittlerweile schon richtig schleichen :lol: komm garnich richtig vorran^^ naja nächste woche komm ich eh ans ctg mal sehn was sich da tut.
Astera86
21. Feb 2011 09:26
Hi,
hatte das gleiche Problem. Erst rechts, ich dachte auch erst vielleicht Eierstöcke oder so, dann links und so wahnsinnig stark dass man kaum weiterlaufen kann. Musste dann auch Pausen machen und sehr langsam weitergehen. Meine Frauenärztin hat gesagt sind evtl. die Mutterbänder die sich dehnen und es würde Magnesium helfen. Aber seit ca. der 21. Woche is es eh besser geworden. Zum Glück!
Wünsch euch allen noch ne gute und schmerzfreie schwangerschaft mit viel Freude aufs Baby und ne gute Entbindung!
19 Beiträge
loading 19541...