Wichtelpacket ist da!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.874951
3. Dez 2010 01:36
Re: Wichtelpacket ist da!!
Bei uns hat es bisher auch noch nicht geklingelt...naja ok doch, aber war wieder mal ein Päkchen für meinen Nachbarn :-D Ich bin schon rießig gespannt und hoffe das mein Wichtel mag was ich verschenkt habe. :?
gast.870118
3. Dez 2010 13:11
Bei uns hat auch noch keiner geklingelt und ein wichtelpaket gebracht :(

Vielleicht sind wir ja bei einen von den "verspäteten"abgeschickten dabei :lol: :lol: :lol:
gast.962139
3. Dez 2010 14:21
Bei uns war zwar vorhin die Post hat aber leider noch kein Päckchen gebracht :roll:
Naja so bleibt die Spannung noch ein bisschen erhalten :lol:
gast.935798
3. Dez 2010 14:46
Bei uns hat auh noch keiner geklingelt.
Aber ich habe heute auch noch nicht das postauto gesehen geschweige den briefkasten meiner vermieterin gehört.Wenn der kleine schläft mal schauen ob shon post da ist =)
Also hibbeln wir weiter =)
gast.1008838
3. Dez 2010 14:50
ich glaube bei mir hat auch noch nicht geklingelt aber ich müsste mal zum postkasten oder nachberin gehen vllt hat die was weil ich heute morgen nicht da war mal schauen
gast.856696
3. Dez 2010 15:59
bei uns kam das paket schon letzten samstag an. haben uns total gefreut. habe leider immer noch keine idee von wem wir es bekommen haben....vielleicht finde ich ja noch nen hinweis...
gast.940181
3. Dez 2010 16:54
Bei mir leider auch wieder nichts gekommen hat zwar geklingelt der Postmann aber waren andere Pakete und das gleich 2x :lol: :lol:

also weiter auf morgen hoffen oder dann eben erst am Montag :? :( ;)
gast.969736
3. Dez 2010 17:02
Da habe ich ja richtig Glück, bei mir war der Postbote heute Persönlich und hat mir ein kleines rotes Päckchen gebracht. :o :o
von wem das wohl war???
Mein kleiner hat sich auf alle fälle total gefreut.
Nun hoffe ich das unser Packet auch bald ankommt. bin total gespannt was mein kleines Wichtelkind dazu sagt...

Schönen Abend euch noch...
gast.874951
3. Dez 2010 19:44
Ich glaube ich gehöre zu den verspät weggeschickten *g* bei uns war noch nichts da, aber so wie ich feststelle gefällt mein paket, hatte schon sorge :lol:
gast.835394
3. Dez 2010 19:47
Mein Wichtelpaket kam schon letztes Wochenende :D .Lilly hat sich auch gleich gefreut es war was zu naschen drin und ein Weihnachtsbuch mit liedern und kurzen geschichten bzw Gedichte.
Meine maus hat es an sich geruppt und immer meins meins gesagt.
lg conny
gast.904923
4. Dez 2010 10:22
Hallo!
Unser Wichtel ist da!!!!!!!!!!!!!!!!

Anna spielt schon total schön mit dem Badespielzeug ;) Das kommt heute Abend natürlich mit in die Wanne!

Die schönen Würfel von Kosmos rollen auch schon durchs Wohnzimmer, nur geben sie noch keinen Laut von sich, die Batterien bringt Papa heute Abend von der Arbeit mit ;)

VIELEN DANK!!!!!!!!!! ALEX UND CO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anna ist ganz konentriert mit der Fisher Price Schildkröte am begutachten und spielen :lol:

NOCHMAL DANKESCHÖN! Mit so viel haben wir gar nicht gerechnet!

Nun hoffe ich, dass meinem Wichtel sein Geschenk auch gefällt. ;)
Hoffe es kommt nun sicher an!

Ein schönes zweites Adventswochenende wünsche ich euch!
gast.1015565
4. Dez 2010 10:34
@klein.anna

Boahhhhhh da habt ihr aber viel bekommen! Na ob der Wichtel da die 10 Euro Grenze einhalten konnte :lol: :lol: :lol:

Lg Bianca und Diego
gast.944512
4. Dez 2010 11:47
@ steffilein!

Klar sofort erkannt!! :lol: :lol:
Hoffe du bekommst heute auch Post.
Pauline hat den Kuschelbär sofort in ihr Herz geschlossen. Den Eiskristall geb ich ihr besser nicht, denn sie ißt im moment unheimlich gerne Papier.
Die Anleitung dafür muß ich aber unbedingt haben. Er bekommt einen Ehrenplatz an Paulines Fenster.

Zum Genießen meiner Sachen werde ich wohl erst heute abend kommen, aber freu mich umso mehr drauf.

Auch das Sockenmonster ist gut angekommen. Da können wir gleich nach dem Mitagsschlaf schön mit spielen.

Dangeschööööööööööön!!! und noch schönen zweiten Advent!
gast.1030471
4. Dez 2010 12:38
hallo
mein wichtelpacket ist heute angekommen wir haben uns super gefreut , haben 1 handring spielzeug,1 buch , ein handgemachtes drachen von bastelpapier,und ein lauflernschuh es hat mich super gefreut mein packet habe ich gestern losgeschickt.
gast.969736
4. Dez 2010 12:43
hallo.
Schön das es dir gefällt.. Habe mich nicht besonders in unkosten gestürzt. Arbeite in einem laden in dem wir auch spielzeug verkaufen. Ist also ingesamt gesehen, nicht wirklich teuer. Hoffe das alle packte ohne weitere probleme ankomm.
Lg
146 Beiträge
loading 19545...