alle 2 std. hunger ....Brei??????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2010 19:11
Re: alle 2 std. hunger ....Brei??????
aber 170ml für das Alter ist doch gut ...
wenn sie mal so wenig trinkt oder mal mehr verlangt dann kann das auch schon an den Schüben liegen ...
LG Sanny
wenn sie mal so wenig trinkt oder mal mehr verlangt dann kann das auch schon an den Schüben liegen ...
LG Sanny
2. Dez 2010 20:52
Mein spatz hat den einen abend nur 100ml getrunken, und die ganze nacht durch geschlafen...mittlerweile sehe ich das easy, er meldet sich schon wenn was ist ^^
LG
LG
3. Dez 2010 12:05
meine miotte hat heut auch dursch geschlafen,
allerdings schläft sie am tag nur im kiwa, und in der nacht aber im bett is das schlimm wenn sie nur am tag im kiwa schläft.
LG Nadine und Juliet Lea
allerdings schläft sie am tag nur im kiwa, und in der nacht aber im bett is das schlimm wenn sie nur am tag im kiwa schläft.
LG Nadine und Juliet Lea
3. Dez 2010 12:10
ach was ... mein Felix schläft am Tag entweder auf meinem Arm, im Kinderwagen oder auf der Couch ... im Bett schläft er nur wenn ich mich dazu lege ...
LG Sanny
LG Sanny
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...