Schlafen :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2010 22:00
Re: Schlafen :(
Also ich finde es richtig gut, wenn euer Baby noch etwas im Bettchen spielt und dann von selbst einschläft. Ist doch eine Traumvorstellung! Ich glaube aber, dass die wenigsten Säuglinge dies schaffen. Und es hat ja auch richtig Spaß dabei. Einfach klasse. Meine würde das nicht schaffen!
Freut mich für euch..
Freut mich für euch..
25. Nov 2010 22:22
Piratz hat geschrieben :
> Also ich finde es richtig gut, wenn euer Baby noch etwas im Bettchen spielt
> und dann von selbst einschläft. Ist doch eine Traumvorstellung! Ich glaube
> aber, dass die wenigsten Säuglinge dies schaffen. Und es hat ja auch
> richtig Spaß dabei. Einfach klasse. Meine würde das nicht schaffen!
> Freut mich für euch..
Für uns wäre das auch ein Traum,einfach im Bett spielen bis sie irgendwann einschläft
Wir haben leider den Zeitpunkt verpasst,ihr das beizubringen,aber sie hat als Baby sehr viel geweint,also haben wir sie lieber auf dem Arm gehabt...LG
> Also ich finde es richtig gut, wenn euer Baby noch etwas im Bettchen spielt
> und dann von selbst einschläft. Ist doch eine Traumvorstellung! Ich glaube
> aber, dass die wenigsten Säuglinge dies schaffen. Und es hat ja auch
> richtig Spaß dabei. Einfach klasse. Meine würde das nicht schaffen!
> Freut mich für euch..
Für uns wäre das auch ein Traum,einfach im Bett spielen bis sie irgendwann einschläft

Wir haben leider den Zeitpunkt verpasst,ihr das beizubringen,aber sie hat als Baby sehr viel geweint,also haben wir sie lieber auf dem Arm gehabt...LG
25. Nov 2010 22:28
JR110 hat geschrieben :
> rocky2 hat geschrieben :
>
> > Einzige was wir noch ausprobieren können sie schon 18 uhr ins bett
> > legen,oder halt solange auf lassen bis sie nicht mehr kann!?
>
> Hallo!!
>
> Also bei uns hats heut geklappt mit dem solange wach lassen bis sie von alleine
> einschläft
>
> Meine Freundin hat das auch mal probiert mit ihrem Sohn,naja er war nacher über dem
> müden Pukt und hat noch bis 3Uhr nachts ramba zamba gemacht
>
> Probiers einfach aus
Also mein Mann hat sie halb 8 ins Bett gebracht weil er meinte sie ist ja so müde,aber wie immer sie schlief nicht ein,dann hab ich sie wieder zu uns genommen,weil er meinte schon lass uns sie mal weinen lassen,neeee!
Ja dann ca zwanzig nach 9 fing sie an,Papa und nahm ihren Schnuller und sagte sogar Haja,da hab ich gedacht sie zeigt uns jetzt doch nicht das sie schlafen will!!!
Und so war es sie schlief auf dem Arm ohne Flasche innerhalb 5 Min ein.
Ist ja schon mal ein Anfang wenn sie merkt sie ist müde und morgen lasse ich sie auch erstmal.LG
> rocky2 hat geschrieben :
>
> > Einzige was wir noch ausprobieren können sie schon 18 uhr ins bett
> > legen,oder halt solange auf lassen bis sie nicht mehr kann!?
>
> Hallo!!
>
> Also bei uns hats heut geklappt mit dem solange wach lassen bis sie von alleine
> einschläft

>
> Meine Freundin hat das auch mal probiert mit ihrem Sohn,naja er war nacher über dem
> müden Pukt und hat noch bis 3Uhr nachts ramba zamba gemacht

>
> Probiers einfach aus

Also mein Mann hat sie halb 8 ins Bett gebracht weil er meinte sie ist ja so müde,aber wie immer sie schlief nicht ein,dann hab ich sie wieder zu uns genommen,weil er meinte schon lass uns sie mal weinen lassen,neeee!
Ja dann ca zwanzig nach 9 fing sie an,Papa und nahm ihren Schnuller und sagte sogar Haja,da hab ich gedacht sie zeigt uns jetzt doch nicht das sie schlafen will!!!
Und so war es sie schlief auf dem Arm ohne Flasche innerhalb 5 Min ein.
Ist ja schon mal ein Anfang wenn sie merkt sie ist müde und morgen lasse ich sie auch erstmal.LG
25. Nov 2010 22:39
rocky2 hat geschrieben :
>
> Also mein Mann hat sie halb 8 ins Bett gebracht weil er meinte sie ist ja so
> müde,aber wie immer sie schlief nicht ein,dann hab ich sie wieder zu uns
> genommen,weil er meinte schon lass uns sie mal weinen lassen,neeee!
> Ja dann ca zwanzig nach 9 fing sie an,Papa und nahm ihren Schnuller und sagte sogar
> Haja,da hab ich gedacht sie zeigt uns jetzt doch nicht das sie schlafen will!!!
> Und so war es sie schlief auf dem Arm ohne Flasche innerhalb 5 Min ein.
> Ist ja schon mal ein Anfang wenn sie merkt sie ist müde und morgen lasse ich sie auch
> erstmal.LG
Ja weinen lassen würde ich auch nicht lassen,außer das ist mehr gemecker als weinen.
Das freut mich für euch,dass es heute so gut geklappt hat.Der erste Schritt ist gemacht
Unsere Kleine ist sonst immer nur an der Brust eingeschlafen,sind jetzt bei Tee
ich hoffe,der kann auch irgendwann weg bleiben.
>
> Also mein Mann hat sie halb 8 ins Bett gebracht weil er meinte sie ist ja so
> müde,aber wie immer sie schlief nicht ein,dann hab ich sie wieder zu uns
> genommen,weil er meinte schon lass uns sie mal weinen lassen,neeee!
> Ja dann ca zwanzig nach 9 fing sie an,Papa und nahm ihren Schnuller und sagte sogar
> Haja,da hab ich gedacht sie zeigt uns jetzt doch nicht das sie schlafen will!!!
> Und so war es sie schlief auf dem Arm ohne Flasche innerhalb 5 Min ein.
> Ist ja schon mal ein Anfang wenn sie merkt sie ist müde und morgen lasse ich sie auch
> erstmal.LG
Ja weinen lassen würde ich auch nicht lassen,außer das ist mehr gemecker als weinen.
Das freut mich für euch,dass es heute so gut geklappt hat.Der erste Schritt ist gemacht

Unsere Kleine ist sonst immer nur an der Brust eingeschlafen,sind jetzt bei Tee

26. Nov 2010 13:15
Hallo zusammen!!
Also mein kleiner ist 10 monate und schläft super gut alleine ein, ich habe am anfang auch immer den fehler gemacht und bin alle 5 minuten ins zimmer und habe geguckt ob er schläft ob es ihm gut geht etc.. Klar wenn er mich dann gesehen hat, hat er gelacht sich gefreut und fing bitterlich an zu weinen wenn ich ging!! Ich habe ihn dann einfach abendsa in sein bettchen spielen lassen und er ist ohne probleme abends eingeschlafen.
Dann kamm leider das Krankenhaus dazwischen der kleine war sehr krank und ich war mit ihm im Krankenhaus habe ihn viel auf den arm gehabt in den schlaf gewogen etc.. als wir dann natürlich wieder zu hause waren, wollte er nur auf den arm und bei mir im arm einschlafen. es waren drei tage lang ein gezicke weil es zu hause ja wieder anders ist. An alle eltern wenn ihr eurem Kind etwas neues angewöhnen oder abgewöhenen wollte, habt einfach drei bis fünf Tage lang starke nerven und der kleine oder die Kleine hat sich dann auch dran gewöhnt!! Ist auf jeden fall meine und von vielen freunden die erfahrung!!!
Bis dahin Lg
Also mein kleiner ist 10 monate und schläft super gut alleine ein, ich habe am anfang auch immer den fehler gemacht und bin alle 5 minuten ins zimmer und habe geguckt ob er schläft ob es ihm gut geht etc.. Klar wenn er mich dann gesehen hat, hat er gelacht sich gefreut und fing bitterlich an zu weinen wenn ich ging!! Ich habe ihn dann einfach abendsa in sein bettchen spielen lassen und er ist ohne probleme abends eingeschlafen.
Dann kamm leider das Krankenhaus dazwischen der kleine war sehr krank und ich war mit ihm im Krankenhaus habe ihn viel auf den arm gehabt in den schlaf gewogen etc.. als wir dann natürlich wieder zu hause waren, wollte er nur auf den arm und bei mir im arm einschlafen. es waren drei tage lang ein gezicke weil es zu hause ja wieder anders ist. An alle eltern wenn ihr eurem Kind etwas neues angewöhnen oder abgewöhenen wollte, habt einfach drei bis fünf Tage lang starke nerven und der kleine oder die Kleine hat sich dann auch dran gewöhnt!! Ist auf jeden fall meine und von vielen freunden die erfahrung!!!
Bis dahin Lg
27. Nov 2010 11:43
hallo,.. ja ich hab da auch noch so meien problemchen, mein sohn wird jetz bald 1 jahr und er hat mit 3 monaten durchgeschlafen, nur er wird jetzt wieder 1 mal nachts wach und braucht ein fläschen,....
vl kann mir wer von euch sagen was ich da machen kann um das einzudämmen???
lg
vl kann mir wer von euch sagen was ich da machen kann um das einzudämmen???
lg
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...