Für die Ausfahrt die kleinen wie verpacken ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2010 13:54
Re: Für die Ausfahrt die kleinen wie verpacken ?
Hi, bin auch bei münchen und ziehe gefolgt an
Strumpfhose, langarmbody, Pully, Hose, Socken und eine dicke Jacke+ Mütze...schal brauchen wir nicht, die Jacke geht bis obenhin zu... dann kommt mein spatz in einem lammfellsack
Also die Schneeanzüge finde ich ja grausam, habe selbst einen und das anziehen/ausziehen ist mühselig... dann habe ich festgestellt Lamfellsack+ Schneeanzug= ganz dumme idee... ich habe ihn rausgenommen und er war nass voller schweiß, obwohl es draussen kalt war, habe meinem atem gesehen..
LG
Strumpfhose, langarmbody, Pully, Hose, Socken und eine dicke Jacke+ Mütze...schal brauchen wir nicht, die Jacke geht bis obenhin zu... dann kommt mein spatz in einem lammfellsack

Also die Schneeanzüge finde ich ja grausam, habe selbst einen und das anziehen/ausziehen ist mühselig... dann habe ich festgestellt Lamfellsack+ Schneeanzug= ganz dumme idee... ich habe ihn rausgenommen und er war nass voller schweiß, obwohl es draussen kalt war, habe meinem atem gesehen..
LG
24. Nov 2010 14:48
also, wir haben ein lammfell im kinderwagen,den kleinen selbst "verpacke" ich bei der witterung mit langarmbody,nickipulli, strumpfhose,latzhose,wollsöckchen, mützchen,warme jacke und einschlagdecke.
klingt sehr viel,ist es aber eigentlich gar nicht und es ist irgendwie auch schon recht kalt.
bei naß-kaltem wetter ziehe ich ihm sogar schon nen winteranzug an,weil die kleinen sich ja nicht bewegen und schneller auskühlen,denke ich.
liebe grüße
noroelle
klingt sehr viel,ist es aber eigentlich gar nicht und es ist irgendwie auch schon recht kalt.
bei naß-kaltem wetter ziehe ich ihm sogar schon nen winteranzug an,weil die kleinen sich ja nicht bewegen und schneller auskühlen,denke ich.
liebe grüße
noroelle
24. Nov 2010 15:03
geb jetzt auch noch meinen Senf dazu
also er hat einen Langarmbody , NIckipulli ,Nickistrampler , Strumpfhose , eine Wollmütze an , dann kommt er in den Schneeanzug und dann stecke ich in in seinen Fleece Fußsack . Habe heute auch nach einen Lammfellfußsack geschaut , aber der passt nicht in die KInderwagenschale da zu dick
Denke wenn man ein Lammfell darunter legt müsste es auch gehen wenn es kälter wird .
LG
Ines + Kiran

also er hat einen Langarmbody , NIckipulli ,Nickistrampler , Strumpfhose , eine Wollmütze an , dann kommt er in den Schneeanzug und dann stecke ich in in seinen Fleece Fußsack . Habe heute auch nach einen Lammfellfußsack geschaut , aber der passt nicht in die KInderwagenschale da zu dick

Denke wenn man ein Lammfell darunter legt müsste es auch gehen wenn es kälter wird .
LG
Ines + Kiran
24. Nov 2010 16:56
unser sack ist auch größer als Kiwa...ich habe vorne den sack eingeschlagen
LG
LG
24. Nov 2010 22:23
also mein kleiner ist jetzt 5 monate ist immer in sein fußsack und in seiner dicken jacke und an dehn füßen hat er immer noch eine dünne decke weil ich bis jetzt noch kein passenden Schnee Anzug in seiner größe gefunden habe aber so ist er nicht zu warm und nicht zu kalt angepackt und nartürlich immer handschue wenn es richtig kalt ist und grundsetztlich immer eine mütze
24. Nov 2010 22:44
hallo
eine frage schwitzen euche kleine auch in diesem fusssack?
habe mir diese woche eins gekauft innen drinne ist es so wollig ziehe ihn ganz normal an 1 kurzarmshirt 1 langarmshirt , strumpfhose socken hose jacke und rein ins fusssack aber schwitzt trotzdem .
eine frage schwitzen euche kleine auch in diesem fusssack?
habe mir diese woche eins gekauft innen drinne ist es so wollig ziehe ihn ganz normal an 1 kurzarmshirt 1 langarmshirt , strumpfhose socken hose jacke und rein ins fusssack aber schwitzt trotzdem .
24. Nov 2010 23:51
wir hatten für unsere den fußsack von tchibo, da schwitzen die kleinen eigentlich nicht so drin, oder besser, unser hat drinn nicht so geschwitzt.
unser kleiner ist ja erst 13 wochen alt und noch zu klein dafür.
für ihn nehmen wir, wenn es jetzt richg kalt wird, so einen autosack mit ärmeln von klitzeklein + babywinteranzug, das ist nicht zu warm und schon gar nicht zu kalt.
mütze und handschuhe sind natürlich pflicht, ist ja klar, ;o).
unser kia hat immer gesagt, wir sollen das baby so anziehen, wie wir uns anziehen würden, das ist immer richtig und bisher haben wir damit sehr gute erfahrungen gemacht.
liebe grüße
noroelle
unser kleiner ist ja erst 13 wochen alt und noch zu klein dafür.
für ihn nehmen wir, wenn es jetzt richg kalt wird, so einen autosack mit ärmeln von klitzeklein + babywinteranzug, das ist nicht zu warm und schon gar nicht zu kalt.
mütze und handschuhe sind natürlich pflicht, ist ja klar, ;o).
unser kia hat immer gesagt, wir sollen das baby so anziehen, wie wir uns anziehen würden, das ist immer richtig und bisher haben wir damit sehr gute erfahrungen gemacht.
liebe grüße
noroelle
25. Nov 2010 14:25
Danke für eure zahlreichen Tips.Wir leben in Hamburg , die letzten Tage war es schon richtig kalt hier , aber das hauptsächliche Problem ist das ich den kleinen eben nicht anziehen kann wie ich mich kleide , denn seit der SS habe ich immer noch Hitzewellen und mir ist immer warm .
25. Nov 2010 19:05
also mit schneeanzug schwitzt er im sack... Handschuhe nehme ich immer mit, und schaue unterwegs ob er kalte hände hat, aber bisher hat er keine gebraucht
LG
LG
24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...