1. Periode nach der Geburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2010 21:35
Re: 1. Periode nach der Geburt
Zoe0309 hat geschrieben :
> die tabletten heissen Chlormadinon...ist ein Hormonpräperat.Ich muss die
> Tabletten 12 Tage nehmen.Mein Doc hat sich halt gewundert, da meine
> Schleimhaut etc. ganz normal aufgebaut ist...und hatte ja auch nen ES...
>
> mal schauen was dabei rauskommt.Ich hätte ja schon gerne wieder nen
> normalen Zyklus
ich hab welche mal vor ca 9 jahren genommen...hab die regel aber trotzdem nicht bekommen (irgenwann dann schon
).
habe mich dann einfach gesund ernährt und dann war sie wieder da.
hatte da auch eine chronische erkrankung deswegen ist die regel so lange auisgeblieben.
> die tabletten heissen Chlormadinon...ist ein Hormonpräperat.Ich muss die
> Tabletten 12 Tage nehmen.Mein Doc hat sich halt gewundert, da meine
> Schleimhaut etc. ganz normal aufgebaut ist...und hatte ja auch nen ES...
>
> mal schauen was dabei rauskommt.Ich hätte ja schon gerne wieder nen
> normalen Zyklus

ich hab welche mal vor ca 9 jahren genommen...hab die regel aber trotzdem nicht bekommen (irgenwann dann schon

habe mich dann einfach gesund ernährt und dann war sie wieder da.
hatte da auch eine chronische erkrankung deswegen ist die regel so lange auisgeblieben.
3. Dez 2010 08:26
das macht mir irgendwie keinen Mut
bei mir weiss der Doc nicht wieso ich sie nicht bekomme...es sah wohl alles so aus als ob ich sie bekommen müsste....
nehme sie jetzt 4 tage, ok ich hab sie heute glaube ich etwas zu spät genommen, hatte gestern viel streß und sie total vergessen. habe jetzt irgendwie unterleibsschmerzen (wieder). denn meine schmerzen wurden besser durch die tabs...

nehme sie jetzt 4 tage, ok ich hab sie heute glaube ich etwas zu spät genommen, hatte gestern viel streß und sie total vergessen. habe jetzt irgendwie unterleibsschmerzen (wieder). denn meine schmerzen wurden besser durch die tabs...
4. Dez 2010 23:15
hi,
also ich hab ja schon erwähnt das ich am 8.9 endbunden hab , am 17.11 meine 1 periode und ich hab sie immer noch
also so langsam könnte das ruhig aufhören ....zumal ich noch ein anderes leiden hab und dann die periode ... ist echt zum mäuse melken ...
wie war das bei euch ...wann waren die bei euch zu ende ???
naja nehme die pille ...hab sie aber durch das ganze hin und her ab und zu vergessen ...zum glück kann ich meinen kopf nicht vergessen ...
lg Angie
also ich hab ja schon erwähnt das ich am 8.9 endbunden hab , am 17.11 meine 1 periode und ich hab sie immer noch

also so langsam könnte das ruhig aufhören ....zumal ich noch ein anderes leiden hab und dann die periode ... ist echt zum mäuse melken ...

wie war das bei euch ...wann waren die bei euch zu ende ???
naja nehme die pille ...hab sie aber durch das ganze hin und her ab und zu vergessen ...zum glück kann ich meinen kopf nicht vergessen ...

lg Angie
4. Dez 2010 23:27
ich habe sie heute bekommen
und das obwohl ich die tabletten erst 4 tage genommen habe
ich bin sooooooooooooooo glücklich! 

und das obwohl ich die tabletten erst 4 tage genommen habe

5. Dez 2010 07:31
huhu
ich hatte meine Periode nun wirklich sage und schreibe 4 WOCHEN lang
und kann euch sagen ich hab die Nase voll
aber ich denke das sie heute weg sind ... bis jetzt war die ganze Nacht nichts mehr in der Einlage ... fange heute wieder die Pille an nach einer Woche Pause ... mal sehen ...
LG Sanny
ich hatte meine Periode nun wirklich sage und schreibe 4 WOCHEN lang

aber ich denke das sie heute weg sind ... bis jetzt war die ganze Nacht nichts mehr in der Einlage ... fange heute wieder die Pille an nach einer Woche Pause ... mal sehen ...
LG Sanny
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...