Oktober Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2016 22:46
Re: Oktober Mamis 2016
Hallo 
Tag war toll waren 5 std auf den Spielplatz haben Kuchen dort gegessen gegrillt und als wir nach Hause gekommen sind waren die Kinder noch Baden ne runde Kuscheln und dann ging es ins Bett
ein gelungener Tag durch und durch 

Tag war toll waren 5 std auf den Spielplatz haben Kuchen dort gegessen gegrillt und als wir nach Hause gekommen sind waren die Kinder noch Baden ne runde Kuscheln und dann ging es ins Bett

9. Mai 2016 18:39
Hallo ihr süßen,
heute hat mein Arzt angerufen wegen dem Test! Jetzt muss ich Mittwoch zum Gespräch!
Das heißt wahrscheinlich wieder zur Fruchtwasseruntersuchung!
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Sollte es sich herausstellen das der Bauchzwerg behindert ist, mache ich einen Abbruch! Das steht zu 100% fest!
Also jetzt Daumen drücken für Mittwoch.
Ach und die Freundschaft mit meiner "besten" Freundin ist auch heute kaputt gegangen. Naja, Bauchzwerg ist jetzt wichtiger!
Wir hatten auch einen schönen Tag, hatten gestern mit Freunden gegrillt!
Ich drück euch!
Meld mich mittwoch wieder wenn ich was vom Doc weiß!!!!
heute hat mein Arzt angerufen wegen dem Test! Jetzt muss ich Mittwoch zum Gespräch!

Das heißt wahrscheinlich wieder zur Fruchtwasseruntersuchung!

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Sollte es sich herausstellen das der Bauchzwerg behindert ist, mache ich einen Abbruch! Das steht zu 100% fest!

Also jetzt Daumen drücken für Mittwoch.
Ach und die Freundschaft mit meiner "besten" Freundin ist auch heute kaputt gegangen. Naja, Bauchzwerg ist jetzt wichtiger!
Wir hatten auch einen schönen Tag, hatten gestern mit Freunden gegrillt!
Ich drück euch!
Meld mich mittwoch wieder wenn ich was vom Doc weiß!!!!
10. Mai 2016 07:13
Guten Morgen
Monimax2 ich drücke ganz fest die Daumen. Ich denke aber wäre es sehr schlimm hättest du sofort hin gemusst kann mich aber auch täuschen. Naja Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Monimax2 ich drücke ganz fest die Daumen. Ich denke aber wäre es sehr schlimm hättest du sofort hin gemusst kann mich aber auch täuschen. Naja Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
11. Mai 2016 11:37
Hallo,
Ohnein ich drück euch auch ganz fest die Daumen. Klingt aber schon logisch was Tesyy gesagt hat, wenn es sehr schlimm wäre hätten sie dir gleich was gesagt.
Ohnein ich drück euch auch ganz fest die Daumen. Klingt aber schon logisch was Tesyy gesagt hat, wenn es sehr schlimm wäre hätten sie dir gleich was gesagt.
12. Mai 2016 07:22
Guten Morgen
Monimax2 ich hoffe es lief gestern alles gut bei dir.
Heute habe ich meinen FA Termin
ich freu mich schon mein Baby zu sehen hoffe es ist alles gut mit ihm/ihr
.
Lg und ich hoffe noch für euch sonnige Tage
Monimax2 ich hoffe es lief gestern alles gut bei dir.
Heute habe ich meinen FA Termin

Lg und ich hoffe noch für euch sonnige Tage

12. Mai 2016 22:54
Hallo 
Baby geht es gut 7,5 cm und springt wie ein flummi durch die Gegend also ein kleiner wirbelwind
Geschlecht wird in 3 Wochen geschaut
Meine zuckerwerte sind auch gut es könnte nicht besser laufen diesmal.
Bin heute 14+0
Wünsche euch morgen einen schönen Start ins Wochenende

Baby geht es gut 7,5 cm und springt wie ein flummi durch die Gegend also ein kleiner wirbelwind

Meine zuckerwerte sind auch gut es könnte nicht besser laufen diesmal.

Bin heute 14+0

Wünsche euch morgen einen schönen Start ins Wochenende

13. Mai 2016 15:32
Hallo ihr Lieben,
wir nähern uns immer weiter der Halbzeit
Hoffe es geht allen gut bzw. wieder gut!?
Die langen Wochenenden aktuell sind recht angenehm muss ich sagen.
Ab und an merk ich das Krümelchen schon. Bin gespannt ob es mit einer Vorderwandplazenta insgesamt ruhiger zugeht oder ob der Unterschied gar nicht so arg ist. Man liest ja häufig, dass man da nicht viel merkt. Wie ist das bei euch? Meine Große Maus hab ich oft gespürt. Man merkte auch richtig wenn sie Schluckauf hatte, was recht häufig vorkam.
Ui... es schüttet und gewittert grad, vor paar Minuten war noch herrlicher Sonnenschein.
Wünsche euch schöne Pfingsten!
Lg
Michi
wir nähern uns immer weiter der Halbzeit

Hoffe es geht allen gut bzw. wieder gut!?
Die langen Wochenenden aktuell sind recht angenehm muss ich sagen.
Ab und an merk ich das Krümelchen schon. Bin gespannt ob es mit einer Vorderwandplazenta insgesamt ruhiger zugeht oder ob der Unterschied gar nicht so arg ist. Man liest ja häufig, dass man da nicht viel merkt. Wie ist das bei euch? Meine Große Maus hab ich oft gespürt. Man merkte auch richtig wenn sie Schluckauf hatte, was recht häufig vorkam.
Ui... es schüttet und gewittert grad, vor paar Minuten war noch herrlicher Sonnenschein.
Wünsche euch schöne Pfingsten!

Lg
Michi
14. Mai 2016 12:45
Huhu ihr süßen
Meine Hebi war da ubd wir haben uns lange unterhalten, das tat echt gut! Hab mit ihr ne gute Wahl getroffen!
So ich war beim Arzt, wie ich es schon gedacht habe, ist der Wert von Tresomie 21 zu niedrig. Er meinte aber auch, das hat mit dem Alter und so zu tun. Ich soll mir erstmal keine sorgen machen.
Ich habe am 21.06. ein Termin in Erfurt ( 1.5 stunden entfernt) zur Feindiaknostik. Sollte da was auffällig sein, wir ne Fruchtwasseruntersuchung gemacht!!! Ist leider noch lange hin!
Jetzt hat meine "beste" Freundin mir die Freundschaft gekündigt, naja dann soll es so sein.
Max hat sein Seepferdchen bestanden!!!!!
Oh man bin ich stolz auf ihn.
Habt igr euch schon Gedanken über Namen gemacht????
Max findet alle Namen die ich ihm nenne voll doof!
Schöne Pfingsten wünsch ich euch!
Bleibt Gesund!!!
Lg Moni
Meine Hebi war da ubd wir haben uns lange unterhalten, das tat echt gut! Hab mit ihr ne gute Wahl getroffen!

So ich war beim Arzt, wie ich es schon gedacht habe, ist der Wert von Tresomie 21 zu niedrig. Er meinte aber auch, das hat mit dem Alter und so zu tun. Ich soll mir erstmal keine sorgen machen.
Ich habe am 21.06. ein Termin in Erfurt ( 1.5 stunden entfernt) zur Feindiaknostik. Sollte da was auffällig sein, wir ne Fruchtwasseruntersuchung gemacht!!! Ist leider noch lange hin!
Jetzt hat meine "beste" Freundin mir die Freundschaft gekündigt, naja dann soll es so sein.
Max hat sein Seepferdchen bestanden!!!!!

Oh man bin ich stolz auf ihn.
Habt igr euch schon Gedanken über Namen gemacht????
Max findet alle Namen die ich ihm nenne voll doof!

Schöne Pfingsten wünsch ich euch!
Bleibt Gesund!!!
Lg Moni
15. Mai 2016 12:10
Hallo
Ohnein dann drück ich mal weiterhin die Daumen moni.
Und bei Tesyy schön zu hören.
Bei mir ist bis jetzt alles gut. Der Bauchzwerg ist recht ruhig momentan, hauptsächlich abends aktiv =)
Ich hab am Mittwoch meinen nächsten Termin. Da kommt mein Mann mit und wir freuen uns schon total drauf unseren Bauchzwerg zu sehen. Da erfahren wir dann vielleicht das Geschlecht. Wollt ihr alle das Geschlecht wissen? Verratet ihr euren Familien und Freunden das Geschlecht? Ich glaube ich kann das dann nicht geheim halten
Wegen Namen haben wir uns schon Gedanken gemacht und sind uns auch erstmal einig bis jetzt, wer weiß ob das so bleibt
Ohnein dann drück ich mal weiterhin die Daumen moni.
Und bei Tesyy schön zu hören.
Bei mir ist bis jetzt alles gut. Der Bauchzwerg ist recht ruhig momentan, hauptsächlich abends aktiv =)
Ich hab am Mittwoch meinen nächsten Termin. Da kommt mein Mann mit und wir freuen uns schon total drauf unseren Bauchzwerg zu sehen. Da erfahren wir dann vielleicht das Geschlecht. Wollt ihr alle das Geschlecht wissen? Verratet ihr euren Familien und Freunden das Geschlecht? Ich glaube ich kann das dann nicht geheim halten

Wegen Namen haben wir uns schon Gedanken gemacht und sind uns auch erstmal einig bis jetzt, wer weiß ob das so bleibt

15. Mai 2016 12:11
15. Mai 2016 13:42
Hallo ihr lieben,
hatte am Donnerstag einen Termin beim FA. Bin jetzt in Woche 19+5
Wir bekommen ein Mädchen
freuen uns total auf die kleine. Sie ist von kopf
bis Steiß schon 12,5 cm. Soweit ist alles in Ordnung. Immer schön zu hören.
Wir werden es aber mit Sicherheit allen erzählen. Könnte das gar nicht für mich behalten
Wir haben auch schon einen Namen
mal schauen ob es dabei bleibt.
Ich hoffe euch geht es soweit gut? Wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende.
Lg Diana
hatte am Donnerstag einen Termin beim FA. Bin jetzt in Woche 19+5
Wir bekommen ein Mädchen

bis Steiß schon 12,5 cm. Soweit ist alles in Ordnung. Immer schön zu hören.
Wir werden es aber mit Sicherheit allen erzählen. Könnte das gar nicht für mich behalten

Wir haben auch schon einen Namen

Ich hoffe euch geht es soweit gut? Wünsche euch noch ein schönes Pfingstwochenende.
Lg Diana
16. Mai 2016 15:33
Hallo
Seit 4 Tagen hab ich verstopfung
Ich nehm schon immer 1200 mg magnesium trotzdem nichts.
Ansonsten gehts uns gut haben gestern bei der Oma geschlafen und mein Mann konnte einen drauf machen
Morgen geht es wieder zum Diabetologen oh je

Seit 4 Tagen hab ich verstopfung

Ansonsten gehts uns gut haben gestern bei der Oma geschlafen und mein Mann konnte einen drauf machen

Morgen geht es wieder zum Diabetologen oh je

18. Mai 2016 13:21
Wie wäre es mit einer ET Liste?
Tesyy ET 10.11.16 ks zwischen 20-27.10.16
Tesyy ET 10.11.16 ks zwischen 20-27.10.16
18. Mai 2016 13:47
18. Mai 2016 14:16
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...