Baby macht keinen Mittagsschlaf und schläft manchmal abends um 18h tief und fest ein, obwohl 19h Bettgehzeit ist

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.2117976
11. Apr 2016 20:48
Re: Baby macht keinen Mittagsschlaf und schläft manchmal abends um 18h tief und fest ein, obwohl 19h Bettgehzeit ist
Ach, rumkugel. Du bist einfach nur ehrlich. Es ist nunmal schwer mit einem Baby. Es sei denn man hat eines von diesen langweiligen, schläfrigen Anfängerbabys :lol:

Du, ich hab gelesen, es geht ab Woche 33 wieder los mit dem nächsten Schub. :|

Wo kommt ihr denn her und wie heißt der kleine racker denn?
topwoman123
11. Apr 2016 21:11
Re: Baby macht keinen Mittagsschlaf und schläft manchmal abends um 18h tief und fest ein, obwohl 19h Bettgehzeit ist
@Rumkugel
Hallo erstmal,

Wollte dich nur warnen das die bernsteinketten überhaupt nicht gut sind.
Denn wenn dein Kind sie um den hals trägt besteht die gefahr das sich dein kind die kette
um den hals zieht, zudem können die steine auch beim beissen abfallen und dein kleiner
verschluckt diese dann.
Wollte dir nichts vorschreiben nur einen tipp geben.
Übrigens sind Veilchenwurzel auch nicht so gut.
Besser auf den guten alten beissring oder kaltes "hartes" gemüse :D
Rumkugel3
12. Apr 2016 22:29
topwoman123 hat geschrieben:
> @Rumkugel
> Hallo erstmal,
>
> Wollte dich nur warnen das die bernsteinketten überhaupt nicht gut sind.
> Denn wenn dein Kind sie um den hals trägt besteht die gefahr das sich dein
> kind die kette
> um den hals zieht, zudem können die steine auch beim beissen abfallen und
> dein kleiner
> verschluckt diese dann.
> Wollte dir nichts vorschreiben nur einen tipp geben.
> Übrigens sind Veilchenwurzel auch nicht so gut.
> Besser auf den guten alten beissring oder kaltes "hartes" gemüse
> :D

Danke für die Warnung, das habe ich beachtet. Er trägt sie nur wenn ich ihn im Auge habe. Da er meistens im sitzen spielt kann er sich nichts verwurschteln. Die Kette trägt er auch direkt auf der Haut, also unter dem Body und hat ein Sabbertuch drüber. Er kann also nicht daran ziehen oder knabbern. Erinteressiert sich auch (noch) nicht dafür. Natürlich werde ich darauf achten und sie dann abnehmen, falls mir sowas auffällt. Zum schlafen ist die so oder so tabu. Und da sie nicht bis zum Bauch hängt, kann er sich in bauchlage auch nicht weh tun.
Habe gelesen das sie direkt mit der Haut in Kontakt kommen muß, da dann irgendwelche Öle freigesetzt werden die beim Zahnen helfen sollen. *?*
Ich kenne das ähnlich bei meinem Mann, er hat Neurodermitis und trägt oft Lederarmbänder, das hilft der Haut auch ungemein. Keine Ahnung warum, aber seitdem ist es viel besser. Seit Jahren ist d anichts mehr oder nur kaum etwas. :)

@Patricia

Ich hab dir mal eine private PN geschickt. :)
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...